preload
basicPlayer

Brauche Hilfe bei meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 14:00   Titel: Brauche Hilfe bei meinem Team Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche Hilfe bei meinem Team. An sich ist es zwar recht gut besetzt, aber leider bin ich 8 Millionen Euro im Minus. Jetzt meine Frage: Wen soll ich verkaufen?

Tor:
Benaglio

Verteidigung:
Dede
Van Buyten
Ibertsberger
Maltritz
Maroh

Mittelfeld:
Özil
Cicero
Zuculini
Epalle
Baumjohann
Hunt
Schwegler

Sturm:
Derdiyok
Tagoe
Friend

Mein System ist momentan ein 4-4-2 (immer die obersten Spieler der Kategorie sind aufgestellt), aber es wäre auch kein Problem das umzustellen.

Schonmal Danke für eure Hilfe!

Edit: Achja, ich tendiere am ehesten zu Zuculini und Dede. Das würde vom Geld her reichen und ich denke, dass sie für ihr Geld am wenigsten reißen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch, will mal den Anfang machen

Tor: 1-
Mit Benaglio den stärksten Torwart, aber da kein Ersatz da ist und er verletzt is, bekommste nur ne 1- von mir ( n günstigen Stammkeeper alá Mondragon oda Niolov reicht )

Abwehr: 3+
Dede wird noch seine Spiele und Punkte machen, behalte den . Van Buyten hat seine besten Tage gehabt, ist aber immer für ein Tor gut,Maltritz,Ibertsberge und Maroh Durchschnitt

Mittelfeld: 2+
Zuculini,Baumjohann,Cicero & Özil top,Epalle Preis/Leistung Top, den Rest kannste verkaufen

Sturm: 3
Derdiyok & Tagoe müssen sich in der Liga erstma beweisen,Friend Preis/Leistung TOP

Zuculini,Ibertsberger,Schwegler,Hunt,Husejinovic,Vranjes,Tagoe verkaufen, dann biste mit n paar Tausend Euro wieder im Plus... wenn mich nicht alles täuscht!
Link für RH >>> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356191

Gruß scheini
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass bei mittlerweile 14 Spielern so ziemlich alle halbwegs guten Keeper schon vergeben sind. Falls noch jemand kommt hole ich ihn mir, aber erstmal geht das nicht. Im Mittelfeld hatte ich Vranjes und Husejinovic absichtlich nicht aufgeführt, da ich sie auf jeden Fall behalten werde. Und meinst du echt, dass sich Baumjohann bei Bayern durchsetzen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio top man, würde mir noch ersatz holen^^
Note: 2+

Abwehr:
Hier sehe ich den größten nachholbedarf^^
würde van buyten verkaufen und jmnd. gutes holen..
Note: 3

Mittelfeld:
Cicero,Özil leistungsträger epalle auch würde in gegen zucculini ode rbaumjohann austauschen...man muss gucken ob sich einer von den beiden durchsetzten kann...

Note: 2

Sturm:
Unsicher... können sich derdiok und tagoe durschsetzen hast du einen super sturm, ansonsten... würde ioch mir vllt noch einen tamm stürmer holen z.b amanatidis,frei etc.

Note 3-

Bitte bewerte auch mein team Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356021
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Nun komme ich zu dir:

Tor: (vllt. Mondragon, Fährmann etc. vorsichtshalber holen)
Benaglio ( er ist zwar top, habe aber gelesen, dass womöglich ne OP ansteht... musst du mal beobachten)

Abwehr: ( Stammspieler bis 2 Mio holen, C.Fuchs, Daems etc.)
Ibertsberger ( sehe ich persönlich hinter Eichner )
Dede ( würde ihn für den MW abgeben )
van Buyten ( wird die Bank wärmen, VK )

MF: ( Breite besser besetzen)
Zuculini (guter Speku, mal Testspiele abwarten.. habe ich ja auch )
Baumjohann (wird wohl kaum spielen VK)
Cicero (konstanter Punkter, mal abwarten, Hertha kann man diese Saison schlecht einschätzen)
Epalle ( einer der Besten im Preis / Leistungsverhältnis )
Özil ( Top - Spieler, kein Kommentar, aber wieviel Geld hast du? ggfs. VK und dein MF in der Breite besser bestücken oder 1 MF + 1 ST)

Sturm: (zu wenig mit Derdiyok)
Tagoe ( wird nur wenig Einsätze bekommen, sehe 4 Leute noch vor ihm)
Derdiyok (hat in den Freundschaftsspielen schon gute Ansätze gezeigt, top)

Fazit: Je nachdem wieviel Geld du noch hast, musst du deine Abwehr noch stabilisieren. Mindestens noch jeweils 1 Spieler fürs MF und den Sturm holen. Außerdem denke daran Benaglio zu beobachten, hole zumindest schon mal Ersatz ( und wenns nur der Backup von Benaglio: glaube Lenz ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, habe ich übersehen 8 Mio Miese!

Dann musst du definitiv einen der folgenden Schritte machen:

A: Özil abgeben und den Rest vernünftig investieren
B: Benaglio + Zuculini
C: Benaglio + Derdiyok

Hol dir einen günstigen Torwart z.B. Mondragon
Sturm > vllt. Derdiyok durch Ama oder Sestak ersetzen (musst mal gucken, was bei euch noch frei ist)

Viel Glück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, da ich Van Buyten gerade für 2,5 Millionen losgeworden bin und Zuculini immer teurer wird haben sich meine Schuldenprobleme erledigt. Aber für Hilfe wäre ich trotzdem noch dankbar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.