preload
basicPlayer

team komplette, oder noch handelungsbedarf? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 07:35   Titel: team komplette, oder noch handelungsbedarf? RH 100% Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe meiner meinung nach noch zwei baustellen. einmal im mittelfeld, dass ich eigentlich sehr gut sehe, jedoch sind es nun 3 bremer und ich weiß nicht, welchen ich abgeben soll. sind meiner meinung nach alle gut für 100+x punkte.
dachte daran, mir ze roberto oder tymo zu holen, sobald sie auf dem tm sind.
im sturm würde ich auch gerne noch nova oder poldi loswerden. zwei stürmer von köln sehe ich als kritisch an. oder wie seht ihr das?
bitte um eine analyse meines teams.
kontostand kanapp 4mio

Hilfe erfahrt ihr im gleichem umfang zurück. also keine zwei zeiler bitte.

danke im voraus.

p.s. link nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor:
passt! muss man nix mehr machen

Abwehr:
Mit Demichelis u. Mertesacker biste top besetzt. Ich würd vlt noch bissal abspecken und mehr Qualität reinstecken. Butscher Pinola Mohamad weg und noch nen kracher her.

Mittelfeld:
Rolfes Frings Özil TOP!!!! ja mit drei Bremern wird dann schon etwas kritisch ich würde Marin abgeben. ansonsten würd ich insgesamt auch noch bissal absspecken und wenns möglich is mehr Qualität reinstecken (kannst dir ja locker noch nen 10+ mio-mann leisten!

Sturm:
Gomez bombe! Podolski geht bestimmt auch ab!
und dann musst halt mal schauen was noch was aufm TM is. kannst ja Novakovic und daurch verkäufte im MF oder AW hast du bestimmt noch ein paar Mio über!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355854
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

also

Tor: mit Neuer und Schober top besetzt!!!

Abwehr: super besetzt!!!merte top,demi top,hummels top, castro gut und pinola auch.vielleicht wenn noch ein kracher wie merte kommtzu schlagen und butscher usw. verkaufen.

mittelfeld: sehr gut besetzt,aber marin verkaufen und noch einen spieler holen wie tymo oder ze

sturm: gomez und poldi halten,aber nova muss weg,zwei kölner sind zu viel und nova wird meiner ansicht nach weniger punkten als poldi

also nova und marin weg und noch nen mf spieler und stürmer holen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3422978#3422978

Also zu dir:

Torwartposition ist absolut top besetzt, Neuer ist m.M.n. der beste Keeper in Deutschland, und mit Schober hast du auch den passenden Ersatzmann, der wenn er spielt, gut punktet.

Ergibt Note 1

Abwehr: Mertesacker und Demichelis sind beide top, bin ich mal gespannt ob Demi wieder zu seiner alten Form findet dieses Jahr. Hummels und Castro sind sehr talentiert, aber punkten m.M.n. nicht gut genug, deswegen würde ich versuchen, mir da nen fähigeren Mann zu holen. Butscher mag ich irgendwie nicht, ist mir zu arg "zBüffel" ; Pfertzel als Ersatzmann völlig ok, bei Zaccardo muss man abwarten (hoffe für dich nicht, dass es ein Millionengrab is bei dir...)

Insgesamt Note 2-

MF: Rolfes sehr gut, konstanter Punkter, genau wie Frings; Özil wird der Diego Nachfolger, der punktet auch gut, Marin würde ich da am schwächsten einschätzen (aber trotzdem behalten, und z.B. aufstellen gg schwache oder sehr offensiv orientierte Gegner); Caio erwart ich viel dieses Jahr, Gebhart, Korkmaz, Sahin, Maicosuel sind Talente, aber für mich Wundertüten, Hamit scheints dieses Jahr bei LvG schwierig zu haben.

Insgesamt 2-, wegen der 3 Bremer. Versuch dich von den Wundertüten zu trennen, und noch nen Kracher von nem anderen Verein zu holen.

Sturm: TOP, Gomez n Top Punkter, Nova is n Knipser, Poldi + Köln muss man nix dazu sagen, würd beide Kölner behalten. Derdiyok würd ich wegtun, der hat mich bisher net so überzeugt und ist auch net grad n Knipser. Dafür würd ich mir nen anderen Ersatzmann kaufen...Geheimtipp: Choupo-Moting

Note 1

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3422978#3422978
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei den Transfers. Problem ist das Grafite locker über 15 kosten dürfte, wenn das reicht...

Tor: Klasse, hab ich auch so. Neuer wird ein starker Rückhalt, dazu seinen Ersatz. Note 1

Abwehr: Da bist du gut aufgestellt. Merte, Hummels und auch Castro trau ich einiges zu. Pino ist Stamm und sollte auch gut punkten. Butscher war in der 2.Liga stark, Pfertzel ist ein billiger Backup. Was du hier machen könntest, ist Butscher, Pfertzel und Mischo gegen einen weiteren starken 4.Mann einzutauschen wenn das geht. Ansonsten bist du gut und breit aufgestellt. Note 2

Mittelfeld: Marin, Özil und Rolfes sollten ganz klar gesetzt, zudem sind sie starke Punkter. Mit Sahin hast einen der was werden kann. Interessant sind Maicosuel und Caio. Da könntest noch Klasse Backups haben. Frings, Gebhart und Hamit würd ich zusammenlegen und schauen ob du da nicht noch nen richtig starken 4.Mann bekommst.

Sturm: Gomez ist Hammer. Sehe auch kein Problem darin 2 Kölner zu haben. Die werden beide um die 100 Punkte schffen. Derdiyok ist auch Klasse. Er könnte sogar Stamm sein. Note 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ Svenkovic

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

wem habe ich denn nicht zurückgeholfen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.