preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Ist ein Wolfsburger Sturm sinnvoll?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 14:44   Titel: Kaderbewertung - Ist ein Wolfsburger Sturm sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor mit folgender Aufstellung zu spielen:

Hildebrand -
Ochs, Höwedes, Boenisch -
Renato Augusto, Caio, Ribery, Tymoschuk, Hitzlsperger -
Dzeko, Grafite

Haltet ihr es für sinnvoll auf beide Wolfsburger Stürmer zu setzen? Was haltet ihr generell von meinem Kader?

Vielen Dank im vorraus. Gebe gerne Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hildebrand istn guter. hat manchmal ein paar aussetzer, aber insgesamt wird er über 100pkte holen, schätze ich. ersatzleute haste auch. 1-2

a: höwedes finde ich top, braafheid hab ich persönlich noch nciht spielen sehen, scheint jetzt da lucio weg ist aber näher am stammplatz zu sein. denke cgal wird bisschen rotieren lassen bei der 3fach-belastung. ochs ist kein begnadeter fussballer aber wird wohl wieder um 60pkte machen, bei boenisch seh ich das ähnlich. 2

mf: traum-mf! renato, ribery, tymo und hitzels! NEID! caio wird auch 60-100 schaffen 1

s: beide wob-er werden nicht mehr so bombe einschlagen, aber gut 100pkte werdens schon werden. daher passt das schon. einen ersatzmann hast du hier auch. 1-2

denke du wirst um die meisterschaft mitspielen! mit etwas glück zwecks verletzungen wirst vmtl. sogar klar gewinnen

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353620
tve-47
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 2
Hildebrand ist ein guter Hüter mit Potential für einige Ausreißer nach oben
Abwehr Note 3+
Ochs wird immer seine 50-60 Punkte machen, Braafheid ist schwer einzuschätzen, er soll sehr unauffällig spielen mit wenig Fehlpässen ohne Highlights. So was wird von Sportal leider nur selten gesehen. Wenn er AV spielt wird er ca. 70-80 Punkte machen. Höwedes ist ein guter Mann schätze bei ihm so ca. 80-90 ´Punkte. Von Bönisch halte ich persönlich nicht so viel. Für das Geld findest auch bessere.
Mittelfeld Note 1-
Ribery, Tymo, Hizte und Renato sind spitze. Caio hat immer gut Punkte gemacht wenn er gespielt hat, vielleicht klappts ja diese Saison.
Sturm Note 1-
Die Wolfsburger haben letzte Jahr bewiesen was sie drauf haben. Traue Grafite aber eher die Bestätigung seiner Leistung zu als Dzeko. Bobadilla hat sehr viel Potential hat in der Schweiz bewiesen dass er ein echter Knipser ist.

Allgemein gibt es wenig auszusetzen an deinem Kader und ist auch relativ ausgeglichen besetzt, evtl kannst in der Abwehr noch jemanden tauschen. Falls Wolfsburg noch wie angekündigt einen Top-Stürmer holt, dann kannst ja evtl Dzeko noch gegen einen gleichwertigen tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Antworten.

Gibt es noch mehr Meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.