preload
basicPlayer

Teambewertung - sofortige RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 21:58   Titel: Teambewertung - sofortige RH garantiert! Antworten mit Zitat

So dann bewertet mal brav. Morgen kommt noch Salihovic dazu! Bitte in die Bewertung miteinfließen lassen. Wäre schön wenn ihr auch mal ein kurzes Statement abgebt, wie ihr mein Team im Vergleich zum Rest der Liga einschätzt.

Will dann so spielen

Benaglio - Lenz
Tasci Hummels Gero - Noveski
Misi Özil Kehl Sali - Jones
Boakye Gomez Farfan

Ich bewerte in mindestens gleichem Maße zurück bei dagelassenem Link.

LG!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine gute und ausführliche Bewertung!

Tor: Benaglio - Lenz
Das Gleiche wie bei mir Mir ist eigentlich egal, ob Benaglio zum 1. saisonspiel schon wieder fit ist oder noch bissl braucht - lenz hat auch immer souverän gepunktet, wenn er denn mal ran musste!!
Note: 1

Abwehr: Tasci Hummels Gero - Noveski
Geromel ist sicher kein schlechter, wurde letztes Jahr aber auch sehr gehypt, was ich übertrieben fand. bin mir nicht ganz so sicher, dass er wieder so souverän spielt. außerdem bin ich bei köln allgemein bissl skeptisch....ob das mit dem soldo klappt - man darf gespannt sein! hummels finde ich auch nicht so toll, denn er ist fast 4 mios wert und könnte eventuell nur ersatz sein!denn ich finde, dass santana letztes saison in der rückrunde auch mega-gut gespielt hat - denke hummels und santana haben gleiche aussichten auf den platz neben subotic!Tasci ist ein guter, wird auch punkten und mit noveski als ehemaligen auer auch einen guten backup!Trotzdem würde ich hier was verändern!!vor allem hummels würde ich raus haun und dafür was anderes holen!!
Note: 3+

Mittelfeld: Misi Özil Kehl Sali - Jones
Dein Sahnestück - Misimovic einer der besten der Liga, wenn er vllt auch nicht wieder ganz so punktet wie letztes jahr. özil wird noch stärker sein da er auch diegos schatten hervortritt und mit marin hoffentlich richtig wirbeln wird!kehl auch ein sehr guter, ich wünsche ihm, dass er einmal ohne größere verletzung durch die saison kommt. und salihovic sicher auch ein guter - ABER da bin ich bissl skeptisch, war letztes jahr als alle hoffenheimer fit waren oft nur edeljoker und jetzt wurden noch zwei neue für je 4 mios geholt - und im 4-3-3 gibts nur 3 plätze im mittelfeld!!könnte sein, das salihovic wieder nur für die letzten 20 minuten kommt - fände ich schade, aber das solltest du beachten und gegebenenfalls noch vor saisonstart eine alternative in der kategorie wie trochowksi/frings holen - stammspieler und solide!wenn jones wieder fit ist, einen 5. starken mann.
Note: 1, aber überleg dir das mit salihovic!

Sturm: Boakye Gomez Farfan
Farfan traue ich eine deutlich bessere Runde zu als die letzte, denke der schlägt dieses jahr ein. mit gomez hast du einen, der in stuttgart wirklich bombe war, aber was wird in münchen aus ihm?ich bin bissl skeptisch.....in stuttgart war trotzdem das ganze spiel auf ihn zugeschnitten, was jetzt nicht unbedingt mehr so ist. ähnlich wie bei klose, der in den 2 saisons bei den münchnern jetzt auch nicht vollständig überzeugen konnte!!denke gomez holt maximal 120 punkte dieses jahr.....(aber muss ich auch bissl sagen, hab ja den luca ) und boakye muss man mal sehen, aber das könnte was werden. vllt kannst du dir dort im tausch einen sestak oder bobadilla holen - denke die wären besser....aber ist schon oki
Note: 2+

ein gutes team, aber änder an deiner abwehr noch was!etwas offensiver oder etwas, was 100% spielt!!mit dem hummels bist du denk ich nich gut dran....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung ! ! ! Tolle Arbeit. Weiter so!

Dann will ich mal anfangen.

Benaglio - Lenz
Tasci Hummels Gero - Noveski
Misi Özil Kehl Sali - Jones
Boakye Gomez Farfan

TW: Benaglio ist einfach überragend. Der hat die letzten Jahre einfach super gepunktet und sollte, falls er fit bleibt auch so weiter machen! Note 1

AW: Hummels ist sehr stark und gefällt mir sehr gut. Tasci wird langsam besser, ist aber manchmal leider unterbewertet. Geromel ist bei Kökn die Bank und verteidigt immer sehr elegant. Mit Noveski hast einen kostengünstigen Backup. Also ich sag mal Note 2, weil ein richitger KRacher fehlt.

MF: Dein Prunkstück! Zwetschge ist der Scorer schlechthin. Özil wird der neue Diego. Was der bei der U21 abspult ist einfach genial. Der macht locker 120+ Punkte! Kehl ist zwar defensiv, aber der Leader beim BVB und, wenn er denn fit bleibt immer konstant am Punkte hamstern! Salihovic dürfte erstmnal gesetzt sein und auch gu7t punkten. Selbnbst bei der miesen RR von Hoffenheim war er immer am Punkten. Guter Mann. Jones ist auch in 2 Monaten wieder langsam zurück. Von dem kann man dann auch wieder einiges unter Magath erwarten. Note 1-, das minus nur wegen Kehl, weil er defensiv spielt.

ANGRIFF: Gomez ist eine Bank und sollte unter Bayern wieder richtig toll punkten. Boakye hmmmm spielt bei Nürnberg und ist zwar nicht schlecvht, aber auch keine Granate. Traue ihm keine 10 Tore zu. Farfan hat mich zwar letzte Saison sehr enttäuscht, aber ich denke unter Magath wird er stärker punkte. Note 2. Für eine 1 muss Ersatz für Boakye her!

Insgesamt ein gutes Team. Der Angriff und die Abwehr müssen bischen gepimpt werden!! Solltest auch feden vorne mitspielen!!

Viel Erfolg !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also in gewisser Weise stimme ich meinen Vorrednern zu: du hast echt eig ein gutes Team. Aber um die Meisterschaft glaub ich nicht dass du da mitspielst.

Zu den einzelnen Positionen:

Tor: Benaglio ich glaub zu dem muss man nicht viel sagen, ne echte Nr 1 bleibt nur zu hoffen, dass der bald wieder fit wird, aber selbst mit Lenz stehst ja eig. a ganz gut da--> 2

Abwehr: Tasci gesetzt, aber ich denke mit den Pkt kommts halt echt drauf an wo Vfb dieses Jahr spielt. Sieht aber gut aus (UEFA) ähnliches gilt für Hummels. Der Mann ist echt gut und scheint mir auch gesetzt. Geromel ist der wahnsinn und mit Noveski und ich find auch mit Breno hast du gute Backups in der der Hinterhand--> 2

Mittelfeld: Özil, Misi, Sali zählen mit sicherheit zu den besten in der BULI. Kehl seh eig eher als eine Schwachstelle bei dir im MF. Der hatte glaub ich ne Knieop und jammert momentan noch ziemlich rum. wird zwar mit sicherheit fit, aber m Mn ist er eben nicht der Topmann. Bleibt für dich nur zu hoffen, dass Jones in der Rückrunde wieder richtig ins Geschehen eingreifen kann. Mit Bender hast dir echt ein richtig gutes, junges und auch schon erfahrenes Talent geholt, das mit Sicherheit seinen Weg gehen wird. --> 2

Sturm: Naja ich meine Gomez ist natürlcih eine Hausnr aber was du mit Boakye willst versteh ich nicht. Hatte den auch erst, aber finde Eigler 1. besser und 2. kannst für den momentan noch richtig Kohle kassieren (ich hab 4,5 für ihn bekommen) also hau ihn weg und schau dich nochmal um, du brauchst eh noch einen als Backup, müsste dann eig drin sein. Farfan ja muss man schaun, was der Quälix mit dem anstellt. denke aber kann was werden--> 3

Also ich denke echt keine schlechtes Team, aber v.a. im Sturm solltest nochmal aktiv werden um wirklich ganz vorne mitzuspielen.

Wär nett wennst annähernd ähnlich RH gibst Danke schon mal
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3427587#3427587
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: 1
Benaglio ist natürlich einer der Allerbesten, dazu der Ersatz - Perfekt!

Abwehr: 2+
Von Hummels (den ich ja auch selbst habe) halte ich sehr, sehr viel. Zudem hast du mit Tasci und Geromel zwei weitere junge, talentierte Verteidiger, denen ich duchaus ne ordentliche Punkteausbeute zutraue. Von Noveski halte ich nicht wahnsinnig viel, aber als Backup ist er nicht schlecht!

Mittelfeld: 1
Wow! Natürlich eine glatte Eins. Mit Özil wohl den Hoffnungsträger der neuen Saison, dazu Salihovic, dem ich wieder eine so gute Saison zutraue und auch Misimovic, der auf jeden Fall das Potential hat ähnlich gut zu punkten. Kehl und Jones sind die anderen Beiden, hier halte ich von Jones einiges mehr, nur da er mom. verletzt ist, ist Kehl schon in Ordnung als Ersatz.

Sturm: 1-
Gomez und Farfan sind ne klare 1, haben Beide sehr großes Potential. Einzig Boakye, dem ich nicht wirklich so vil zutraue (habe ihn letztes Jahr so gut wie jede Woche gesehen) würde ich verticken. Eventuell kannst du ja dann mit dem Geld aus Sepkus nen starken 3. Stürmer holen. Beispiele: Sestak, Almeida, Gekas, Fenin, ...

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also zu deinem Team:

Tor: Note 1, einfach lassen
Abwehr: Note 2, alles solide Punkte Lieferanten
Mittelfeld: Note 1, absolute klasse, alles so lassen (dein Zuckerstück)
Sturm: Note 2-3, Gomez super, die beiden anderen würde ich verkaufen, falls du an Amanatidis, Sestak, Rangelov, Zidan oder ähnliche gute spieler ran kommen kannst.

Im großen und ganzen, aber ein sehr starkes Team, solltest du im Sturm noch was ändern können, führt die Meisterschaft nur über dich.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429069#3429069
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.