Servus! Würde dir gern mal ne Runde helfen. Also:
Tor:
Mit Eilhoff hast du einen sehr geilen Keeper im Team.. das einzige Problem dabei ist, dass die Arminia nicht mehr erstklassig ist

Wechselt er allerdings noch in Liga 1 wird er, egal bei welchem Verein, seine Leistung bestätigen und sehr gut punkten. Warte mit ihm noch, bis endgültig klar ist, was er macht! Die andern beiden Keeper, sehe ich beide nicht als gesetzte Nummer 1 in ihrem Verein, hier besteht also akuter Handlungsbedarf!
Note: Eilhoff: 1 ohne Eilhoff: 5
Abwehr:
Sehr schöne Abwehr. Mit Höwedes eine der deutschen Hoffnungen in der Verteidigung, halt ne ganze Menge von ihm und hoffe sogar darauf, dass Jogi ihn bald mal für die A-Natio nominiert. Er wird einschlagen! Beck ähnliches Spielerprofil, jung aber spielt sogar schon A-Natio. Steht hinten meist sicher und arbeitet gut nach vorne, toller Spieler. Kadlec hat eine super Saison gespielt bei Lev und wird diese Leistungen auch bestätigen, ebenfalls ein Flügelspieler, der sogar noch Torgefahr ausstrahlt. Dazu noch Friedrich, der in der Innenverteidigung neben Hyppiä auftrumpfen wird. Sanstana würde ich abgeben, da Hummels/Subo spielen.
Note: 1-
Mittelfeld:
Nicht so stark wie die Abwehr aber ebenfalls gut! Mit Khedira einen Spieler im Team, der letztes Jahr von 0 auf 100 geschossen ist. Der wird die Leistung auch bestätigen und weitehrin gut punkten. Kehl habe ich selber im Team, Leader beim Bvb, schießt ab und zu ein Tor und räumt hinten ohne roten Karten zu holen, alles ab! Finde ich super. Cicero könnte gefährlich werden, da ich allgemein denke, dass Berlin viel schlechter abschneidet als letzte Saison. Kann man für den Preis vielleicht besseren Ersatz finden! Steinhöfer von Frankfurt ist für den Preis auch in Ordnung, da er auch mal gern ein Tor schießt und das Frankfruter Spiel immer wieder belebt. Die restlichen Backups der Aufsteiger eher uninteressant, aber kann man ja mal halten und gucken wie sie sich entwickeln!
Note: 2
Sturm:
Handlungsbedarf! Frei natürlich sofort verkaufen. Dann hast du eigentlich nur noch Pizarro, da die beiden Hoffenheimer nicht spielen. Geht Pizarro allerdings zurück zu Chelsea, hast du zwar Geld, aber genau 0 Stürmer. Mach was! hol dir wen auch immer, auch mit dem Lucio Geld!
Note: im Moment 6!
Mit dem Geld von Lucio und Frei einen Stammkeeper, bzw Fährmann oder Müller verpflichten und unbedingt den Sturm nachbessern! Das sollte oberste Priorität haben.
Hoffe ich konnte dir helfen! Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694