preload
basicPlayer

bitte um hilfe, was empfehlt ihr? RH is klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 15:42   Titel: bitte um hilfe, was empfehlt ihr? RH is klar! Antworten mit Zitat

hallo ersma! ich denke ich hab da schon ne ganz sympathische truppe zusammen. vor allem einige ganz spritzige talente hoffe ich

tor
hildebrand, müller von mainz

geht klar, glaub ich, hildebrand is zwar n fliegenfänger aber naja

abwehr
aogo, wolf, butscher, dede, pfertzel

wolf ist gesetzt einer meiner lieblingsspieler, aogo spielt der?, butscher gut und billig, dede is klar, pfertzel hab ich als billigen notnagel

mitte
arango, kuba, pekovic, ben-hatira, moravek, yalin, reus, neustädter, beide gladbach

hier is natürlic noch allerhand los.
arango find ich geil, der bleibt, kuba is klar, pekovic kennt den jmnd? kann der was? ben-hatira für 400000 verkaufen oder noch warten? moravek und yalin magath muss es in dem fall richten, will aber beide behalten und auf wertsteigerung hoffen, reus und neustädter junge talente ,hatt ich von anfang an können die was?

vorne
disko-kevin, moreno, bunjaku, kullmann

kevin und moreno versprech ich mir viel von, bunjaku mal sehen war billig, kullmann gehört die zukunft

900000 hab ich noch aufm konto. würdet ihr 4-4-2 oder 4-3-3 mit bunjaku machen? wen noch ins mittelfeld holen? talente halten oder verkloppen und nen erfahreren mann holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.