preload
basicPlayer

Welches System ist das beste für mich? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:21   Titel: Welches System ist das beste für mich? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Ich habe mir folgende Optionen vorgestellt und es wär super wenn ihr die bewerten könntet und evtl. Schwachstellen benennen könntet:

A) 3-4-3

Poldi - Amanatidis - Grafite (Chermiti)

Tymo - Khedira - CE - Sali (Kroos)

Westermann - Bordon - Naldo (Boateng)

Weidenfeller

B) 4-4-2
Poldi - Grafite (Amanatidis)

Westermann - Bordon - Naldo - Boateng (Badstuber)

Weidenfeller

C) 3-5-2

Tymo - Khedira - CE - Sali - Kroos (A.Meier)

Weidenfeller

Welche dieser Optionen seht ihr als die erfolgsversprechendste an?

Für RH bitte Link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Variante C entscheiden denn da bist du denk ich besser dran allein schon weil deine Mittelfeldspieler eig alle bis auf Tymo mal abgesehen aber selbst da muss man sehen was v G mit ihm macht offensiv auch nicht grad die schlechtesten sind und je mehr offensive MFspieler--> mehr Tore von MFleuten--> mehr punkte--> alles in allem ein doch sehr interessantes Team, aber was du mit Poldi willst weiß ich ehrlich gesagt net. ICh würd ihn verkaufen, momentan ist sein MW noch richtig hoch und dafür solltest dich mal umschauen, was demnächst noch so in die BULI kommt (Berg, Huntelaar, Love, Elia...)
Denke mit einem von denen würdest besser fahren wie mit Poldi und hättest dann zudem noch richtig kohle für ihn bekommen. Zudem würd ich mir mal überlegen ob du wirklich mit Bordon und Westermann zusammen in der Abwehr spieln willst. Aber naja an und für sich eig. ein recht gutes Team. Aber echt hau den Kölner Jungen weg.

Wär schön wennst mich ähnlich bewerten könntest
Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3427587#3427587
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde ganz klar Variante C wählen. Super MF aber in der Abwehr würde ich eventuell Boateng verkaufen. Auf den halte ich zwar grosse Stücke und bin mir auch sicher, dass er das Niveau eins Mertesacker erreichen kann, aber wohl eher in der nächsten Saison. Mit der Konkurrenz von Aogo & Co dürfte es schwer haben Stammspieler zu sein.

Poldi würde ich behalten, dafür aber schauen ob es keine Alternativen für Amanatidis gibt - der ist so verletzungsanfällig! Aber unter Skibbe und dem neuen, endlich nicht mehr Angsthasenfussball-System, könnte einiges gehen.

Wieviel Kapital steht dir noch zur verfügung ? Ich würde mir noch einen Aufsteigerstürmer holen, Bance oder jemand in der Kategorie, dann kannst du noch kompensieren, falls der eine oder andere nicht mehr gut spielt.

Aber Variante C da dein MF wirklich bombastisch ist und ich eher Poldi und Grafite als Bomber sehe. Bei der Abw hast du vermutlich zuviele Varianten, und ob 2 Schalker gut kommen, wenn es mal nicht läuft? Sonst aber gut
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch klar zu C tendieren mit Abstand am solidesten und sichere Punkter echt super-truppe

bitte helft auch mir weiter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356346&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Tipps.

Wie meine Vorschreiber würd ich auch Variante C bevorzugen. Die Abwehr ist ne Bank, der TW lässt sich auch sehen. Das MF ist soweit auch stark besetzt - vielleicht lässt sich aber für Kroos noch ein Ersatz finden (je nachdem was du noch an Kohle zur Verfügung hast). Wenn Grafite wieder annähernd an seine Leistung von letzter Saison rankommt, dann solltest du mit dem Sturm auch kaum ein Problem haben, weil Poldi in Köln doch wieder Potential hat aufzusteigen^^
Vielleicht könntest du dich noch von deinen Ersatzspielern Meier und Amanatidis trennen. So gern ich die Eintracht habe, aber ich glaub, dass sie diese Saison wieder net viel reißen werden. Die beiden Spieler sind außerdem noch sehr verletzungsanfällig und Meier war in der letzten Saison sehr schankend in seiner Leistung (ich hatte ihn letzte Saison zusammen mit Steinhöfer aufgestellt - die beiden haben sich von den Punkten her fast immer neutralisiert).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls variante c:
je mehr offensive desto besser. Da man nicht genau sagen kann, wo Frankfurt nächstes Jahr hingeht, würde ich Amanatidis erstmal draußen lassen und mit variante c anfangen aber gegebenfalls auf A umsteigen
was ich mir ebenfalls noch überlegen würde, Boateng anstelle von Bordon spielen zu lassen. Bordon war letztes Jahr schon kein Stammspieler unter Rütten und es bleibt abzuwarten, was Magath vorhat, das weiß man bei ihm nie so genau

So und danke nochmal für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde ganz klar variant C empfehlen da du im mittelfeld sehr gut aufgestellt bist.
alle 5 spieler machen mehr punkte als amanatidis denke ich da sie im besseren vereinen spielen und ffm schätze ich nicht so stark ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 06:20   Titel: Re: Welches System ist das beste für mich? RH selbstverständ Antworten mit Zitat

Goleo1703 hat folgendes geschrieben:

A) 3-4-3

Weidenfeller

.

finde diese Variante am besten. Stürmer holen oftmals mehr Pkt. Glaube das frankfurt ne super runde spielen wird und da amanatidis auch gut abschneiden wird.
Von Kroos erwarte ich nicht soooviel. Würde daher mit 3 Stürmern spielen!

Greetz Spooky
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

A) 3-4-3
Weidenfeller

An deine Stelle würde ich zu Variante A tendieren. In der breite eine stark besetzte Mannschaft. Eigentlich dürften alle Spieler Stammspieler sein? Einzig an Amanatidis habe ich meine Zweifel, der hat letzte Saison schon nachgelassen. Den würde ich unbedingt austauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Also ich würde auch zu Variante C tendieren,von Amanatidis erwarte ich nicht sehr viel...
Mit den restlichen kannst du nicht viel falsch machen.
das einzige was man noch etwas aufbessern könnte wäre,wenn du kroos verkaufst(denke nicht dass der diese saison viel reissen wird) und dir da noch was besseres suchst.
hast du denn noch bissle geld übrig?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde erstmal generell von Variante B abraten, da 4 abwehrspiele in meinen augen verschwendete punkte sind (jetzt bei deinem Team) - ansonsten haben beide anderen Variantenen ihre Reize:

Es muss halt abgewartet werden, ob der Amandatidis zu seiner alten Form findet, denn dann traue ich ihm wesentlich mehr Punkte zu als dem Kroos, da er einfach mehr Tore schiessen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kannst du ja immer noch ohne probleme zum 3-5-2 wechseln, da ich davon ausgehe, dass du kross nicht verkaufen wirst. Wie du jetzt konkret in die neue Saison startest ist geschmackssache.

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429134#3429134
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Definitic C), wobei ich mit Sali das nächte Jahr so meine Probleme habe... Jerome B. sind auch keine sicheren 80 Punkte, deshalb bist du mit Variante C) ziemlich sicher zum Start der Saison dabei (Saisonstart ist immer wichtig solide zu punkten und wenig Varianz drin zu haben)

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429232#3429232
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Ich würde A auf jeden Fall ausschließen, halte Amanatidis nicht für so stark. Deswegen würde ich auf 2 Stürmer setzen, bleiben also nur die Alternativen B und C.

Boateng kann man auch nicht soooo gut einschätzen, deswegen würde ich zu Variante C tendieren, jedoch evtl. da auch Badstuber als Ersatzspieler nehmen. Der wird heute beim T-Home cup auch wieder auflaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356568
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tymo - Khedira - CE - Sali - Kroos (A.Meier)

Weidenfeller

Auf jeden Fall Variante C!
Da hast du eine stabile Abwehr, die zum Teil auch torgefährlich daher kommt, ein TOP mittelfeld, mit 4 Spielern auf super Niveau und Kroos, der da auch hinkommen kann und einen Sturm, der dir richtig Spaß machen wird! Dazu jeweils einen super Backup, gefällt mir richtig gut! Spiel auf jeden Fall mit Variante C!

Hoffe ich konnte dir helfen! Hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir auch Variante C empfehlen!Da du ein sehr torgefährliches Mittelfeld hast und die allesamt auch im Stamm spielen!Zur abwehr braucht man ja nichts sagen!Bei Poldi würde ich noch mal abwarten..bei nem guten mw kann man den auch noch verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.