hey
Ich bewerte dann mal dein team:
Tor 2-
Hildebrand ist natürlich ein guter Torwart, doch weiß man nicht, wie er spielen wird. Letzte Saison spielte er ja ziemlich unbeständig und war häufig verletzt. Hier solltest du auf jeden Fall einen guten zweiten Mann verpflichten, damit du falls Hildebrand nicht so gut spielt noch ein Ass im Ärmel hast.
Abwehr 2-
Hier bist du nur sehr dünn besetzt. Zwar hast du mit Westermann und Kadlec super Spieler, die ihr Können in der letzten Saison mehrmals unter Beweis gestellt haben, jedoch ist Pander zu verletzungsanfällig. Spielt Pander jedoch und verletzt sich nicht, so hast du ebenfalls einen Spieler, der dir Punkte liefern wird.
Hier solltest du dir noch 2 Spieler zulegen, die beständig gute Leistungen zeigen. Einige Beispiele sind: Geromel, Subotic, Naldo.
Mittelfeld 1-
Mit Trochowski, R. Augusto, Rolfes und Tymoschuk bist du hier bestens besetzt. Einziges Manko ist die Reserve. Hier soltest du falls noch ein wenig Geld übrig ist 1-2 junge Perspektivspieler zur Spekulation verpflichten, die das Zeug haben auch mal Stamm zu spielen. Sonst ist dein Mittelfeld Top.
Sturm 1
Klose, Petric und Grafite sind spitzen Spieler und Top Torjäger. Was willst du mehr? Wenn sie top in Form sind werden sie dir reichlich Punkte bescheren.
Was soll man dazu noch sagen?!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg für die neue Saison.
Gruß David