Hi,
ich würde erstmal versuchen alle Spieler zu verkaufen die keinen Stammplatz haben und zumindest elf Spieler zu bekommen die Stamm spielen.
Deine favorisierte Aufstellung ist natürlich ausschlaggebend für deine Transaktionen. Ich würde folgende Aufstellung wählen:
3-5-2
Es ist sicherlich einfacher, einen MF der einige Punkte macht für schmales Geld zu bekommen, als einen passablen Stürmer (meine Meinung) und da ihr gerade Anfangt hast du sicherlich auch nicht die Kohle für die großen Superstars

.
Mein Vorschlag:
Tor: Neuer . (Heimeroth verkaufen : + 300.000)
Abwehr: Geromel, Castro, Celozzi (Rest verkaufen: +1.4 Mio)
Mittelfeld: sehr schwierig ..... Annahme: du hast keine Kohle mehr!
Ich glaube ich würde das komplette MF verticken! Özil ist zwar super, aber bei einem Liganeueinstieg bringt es dir nichts, wenn du nur einen guten Spieler hast für das Geld bekommst du zwei bis drei andere gute Spieler (aktuell z.B. Rolfes 5 Mio., Hitzlsperger 6 Mio, Frings 6 Mio. Josue 4,2 Mio ....... würde ich einfach mal gucken). Mit den ca + 19 Mio. würde ich etwas breiter investieren.
Sturm: alle weg! (+1 Mio.) Jetzt hast du aus deinen Verkäufen der Abwehr und des Torwarts insgesamt ca. 2.8 Mio für 2 Stürmer + der Kohle die du bei einer cleveren Wahl der MF Spieler "sparen" könntest vielleicht nochmal 2 Mio.
Dafür würde ich Amanatidis (z.Zt bei 3,6 Mio. o.ä. holen).
Alles in allem denke ich, dass du noch einiges tun musst . Überlege dir aucvh gut wie du die Mannschaft umbaust (wenn du es tust), z.B. ob es sinnvoll ist dein MF an einem Tag komplett zu verkaufen. Dann hast du nämlich kein Spieler mehr und wenn dann die Saison anfängt .......
Arbeite mit der Möglichkeit bis zum Saisonstart ins Minus zu gehen und verkaufe Speiler erst dann, wenn du Ersatz hast (es sei denn du gerade ein spezielles Angebot) .....usw.
Gruß
Florian