preload
basicPlayer

FEULNER oder HILBERT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten ?
Feulner (BVB)
50%
 50%  [ 15 ]
Hilbert (VfB)
50%
 50%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 21:06   Titel: FEULNER oder HILBERT Antworten mit Zitat

geht um einen anderen account !

habe FEULNER und könnte eventuell gegen HILBERT tauschen. wen findet ihr besser, wer wird besser punkten ???

einfach nur: FEULNER oder HILBERT ???


bei ner tollen begründung bekommt ihr bei link natürlich RH !!!

abstimmen reicht aber danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

push

..leute, einen klick zu machen dürfte doch nicht schwer sein. 30 leute waren drauf, 5 haben abgestimmt... das is ein amuts-zeugnis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht abgestimmt, weil ich eigendlich von beiden nicht viel halte. Denke, dass Feulner nicht an Sahin oder Kuba vorbeikommt und wohl nur die 1.Option von der Bank sein wird. Hilberd wird wohl Stamm spielen, aber viele Punkte trau ich ihm nicht zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ohne genauere Angaben zu Deinen Plänen, Kontostand, Grund für den Verkauf etc schränkt das die Antwort etws ein, aber ich versuche mal, meine Entscheidung kurz zu begründen.

Hilbert sollte seinen Stammplatz eigentlich sicher haben. In den letzten Jahren war er immer eine recht verlässliche Säule im MF der Stuttgarter. Allerdings sehe ich ihn nicht mehr auf dem Niveau, dass er 2006/07 mal erreichen konnte. Damals konnte sich Hilbert neben Hitzelsperger und Pardo besser einsetzen. Aber das war ja auch die Meisterschafts-Saison. Aktuell ist er nur noch ein durchscnittlicher bis guter Spieler, von dem man nicht mehr als 60-70 Punkte erwarten sollte. Sein Stellenwert im MF ist noch nicht so stark gesunken, dass er immens um eine Reservistenrolle fürchten muss. Aber zuletzt kam häufiger Gebhart für ihn ins Spiel. 4 Mio sind für die zunehmende Unsicherheit und die begrenzte Punkteausbeute schon fast zuviel. Was man ihm zugute halten muss: Er bekommt wenig Karten, schießt hin und wieder Tore und punktet relativ konstant bei Heim- und Auswärtsspielen.

Feulner würde ich aufgrund des niedrigeren MW und des wesentlich höheren Potenzials vorziehen. Bei Hilbert sind die Punkte ziemlich sicher, aber begrenzt. Setzt Feulner sich im MF bei Dortmund durch, steigt sein MW deutlich und er könnte aufgrund der höheren Torgefährlichkeit besser punkten. Das einzige Risiko, was ich bei ihm momentan sehe, ist sein unsicherer Platz im MF. Hajnal und Kehl brauchen sich wohl keine Gedanken zu machen. Kuba hat ebenfalls gute Chancen. Entweder muss sich Feulner gegen Sahin behaupten oder er bleibt eher Ergänzungsspieler mit hoffentlich längeren Einsätzen als 20min. Ich würde es aber trotzdem mit Feulner versuchen, da ich nicht soviel von Sahin halte und ihm daher gute Chancen einräume.


Hilfst Du mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356810
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group