preload
basicPlayer

Marin vs Kehl / für RH link dalassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abschießen?
Marin
30%
 30%  [ 4 ]
Kehl
53%
 53%  [ 7 ]
Ze Roberto
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:33   Titel: Marin vs Kehl / für RH link dalassen Antworten mit Zitat

Hallo
heute ist ze roberto auf dem transfermarkt und ich beabsichtige mir ihn zu holen... aus geld mangel müsste ich aber aus meinem mf entweder marin oder kehl verkaufen.
Meine frage nun :
Marin für 7 mille verkaufen, oder kehl für 6?

kehl denke ich holt ohne verletzung mehr punkte, beide haben starke konkurrenz...
was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl ist auf seiner Position erst einmal konkurrenzlos. Spieler wie Kringe oder Tinga können Kehl nicht annähernd das Wasser reichen. Kehl ist gesetzt und holt - wenn er verletzungsfrei bleibt - locker 120 Punkte.

Marin wird schätzungsweise ebenfalls gesetzt sein. Nur ist er jetzt nicht mehr der aufstrebende junge Spieler in einem Team, das gegen den Abstieg spielt. Er spielt jetzt in Bremen, die wieder um die internationalen Plätze kämpfen werden, sein Standing innerhalb des Teams ist komplett anders, und ich behaupte mal, Marin wird es nun schwerer haben.

Aufgrund dessen würde ich Marin verkaufen, da Kehl einen sicheren Stammplatz hat und zudem sehr gut punktet.

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357600
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Marin wird in Bremen spielen und punkten. Seine Spielweise passt dahin und er wird von Sportal immer sehr positiv gesehen.

Kehl ist zu verletzungsanfällig, daher würde ich ihn abgeben. Ze Roberto ist das Gegenteil, er wird ein ganz wichtiger Mann beim HSV werden und ein Verkauf verbietet sich von Anfang an.

Also Kehl verkaufen.
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar selber im besitz von marin, würde ihn aber an deiner stelle definitiv verkaufen!
er muss ich erstmal durchsetzen bei bremen! momentan kämpft er noch mit seinen wehwechen aus der em und mit borowski kommt wohl noch einer, der ebenfalls einen offensiven stammplatz für sich beansprucht

kehl dagegen ist ein 120 punktegarant! der macht so gut wie gar keine schlechten spiele!

eindeutig PRO KEHL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall den Hamburger kaufen. Er ist ein sicherer Punkte-Garant und wird auch bei Hamburg seinen Platz im Team einnehmen.

Finanzieren würde ich ihn mit Marin.
Es steht nicht fest, ob der Neu-Bremer einen Stammplatz bekommt, jetzt wo auch Borowski wieder im Norden ist. Ich fand ihn schon bei Gladbach und bei der EM jetzt nicht so dolle und denke, dass er nicht der super Punkter bei seinem neuen Verein sein wird.
Kehl hingegen ist uneingeschränkter Stammspieler und Kapitän und hat die volle Rückendeckung der ganzen Mannschaft. Bleibt er eine Saison lang mal völlig fit, was ich gar nicht für unwahrscheinlich halte, holt er mit Sicherheit seine 100-120 Punkte.

Fazit: Ze Roberto kaufen, Marin verkaufen

Bitte hilf mir auch im gleichen Umfang: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357634

Gruß und Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Kehl verkaufen. marin wird seinen Stammplatz haben. Borowski wird in de rZentarle mit Frings zusammen spielen. Und dann wird die Spielweise der Bremer, zu der Marin sehr gut passt, einfach imme rgut belohnt von Sportal. Denke die letzte Saison war ne Ausnahme bei Bremen und sie werden da wieder alle satrk punkten. Kehl ist mit Sicherheit ein sehr guter Spiler und auch konkurrenzlos, aber nunmal doch häufig verletzt. Und in Gladbach hat Matin auch stark gepunktet. Hat ne Menge unkte auf dem Konto gehabt, erst Recht dafür dass es bei Gladbach war und noch mehr dafür, dass er bei Meier komischerweise auch oft draußen saß. Wirst mit Marin nicht weniger Freude haben als mit Kehl, aber dir in Arsch beißen, wenn Kehl sich wieder mal verlezten sollte. Daher Marin behalten

Rückhilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357626
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für eure hilfe

-closed-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group