preload
basicPlayer

Wer kann helfen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 09:33   Titel: Wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen was ich machen muss damit meine komplette Aufstellung ein Stück nach oben rutscht, also das Bailly auch im Tor vom Spielfeld ist und net darunter, und wie kriege ich die grüne Fläche unterm Spielfeld noch weg?

Dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loby83!!!
Ich habe folgende Frage an dich?

Wie hast du es geschafft das der kader (ganz unten im profil) rot + schwarz ist?
Also könntest du mir den code evt. schicken...und außerdem sagen wo man den dann genau einfügen soll!


Sorry,, aber auf deine Frage kann ich leider nicht antworten!

Gruß, Norminho19
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fragen haben sich schon erledigt.

Das der Kader so aussieht wie bei mir, da musste bei Verwaltung Benutzerdetails folgendes eingeben

<link>

Hier der Thread dazu http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358060&start=0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group