preload
basicPlayer

Aserbaidschan - Deutschland am 12.08. um 18 Uhr in Baku

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Nationalmannschaften
Author Message
Guest





PostPosted: 6 Aug 2009 16:09   Post subject: Aserbaidschan - Deutschland am 12.08. um 18 Uhr in Baku Reply with quote

Der Kader:

Tor:
Robert Enke
Tim Wiese

Abwehr:
Arne Friedrich
Philip Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann

Mittelfeld:
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Marcell Jansen
Sami Khedira
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski

Sturm:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski

Faszinierendes Aufgebot. Hat Löw schon mal so wenig aktuelle und ehemalige Stuttgarter nominiert?
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Aug 2009 16:45   Post subject: Re: Aserbaidschan - Deutschland am 12.08. um 18 Uhr in Baku Reply with quote


Exel2 wrote:
Der Kader:

Tor:
Robert Enke
Tim Wiese

Abwehr:
Arne Friedrich
Philip Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann

Mittelfeld:
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Marcell Jansen
Sami Khedira
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski

Sturm:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski

Faszinierendes Aufgebot. Hat Löw schon mal so wenig aktuelle und ehemalige Stuttgarter nominiert?


Naja wen will er auch sonst nominieren? Rolfes und Helmes verletzt, weshalb jetzt Khedira und Cacau drin sind. Tasci ist nun mal für Löw die Zukunft und auch sonst bieten sich ja wenige Alternativen an. Und an Gomez, Hitzlsperger, Gentner und Lahm führt nun mal momentan auch kein Weg vorbei.

Einzig Tasci ist wirklich diskussionswürdig, aber sonst?

Manchmal wird auch auf Löw ohne Not draufgehauen. Das Stuttgart als Ausbildungshochburg und letztjähriger Dritter einige Nationalspieler stellt, ist doch gar nicht so unnormal.

An und für sich ist die Nominierung verständlich und in Ordnung, einzig Frings fehlt, aber ansonsten sind alle dabei die rein gehören.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Aug 2009 17:44   Post subject: Reply with quote

Da bin ich als Enke-Fan ja sogar etwas überrascht, dass weder Neuer noch Adler im Kader sind. Aber Respekt an Löw und Köpke das sie sich nciht von der ganzen Anti-Enke Stimmung anstecken lassen.
Ich denke, das dürfte ein klares Zeichen für die WM sein. Enke soll jetzt wohl als klare Nummer 1 etabliert werden. 10 Monate vor der WM ist es auch langsam notwendig sich auf eine Nummer 1 festzulegen. Anders kann ich mich die nicht-Beachtung von Adler oder Neuer nicht erklären. Denn Wiese ist recht wahrscheinlich nicht die neue Nummer 2
Back to top
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9637
Location: Bonn
PostPosted: 6 Aug 2009 18:45   Post subject: Reply with quote

Wiese soll im Frühjahr bereits versprochen worden sein, dass er im Laufe des Jahres ein Spiel über 90 Minuten bestreiten darf. Könnte gegen Aserbaidschan durchaus möglich sein. Ich denke man wird in Russland die Nr. 1 sehen. Ich hätte weiterhin am liebsten Adler, danach in der Reihenfolge Wiese, Enke und Neuer (übrigens nicht, weil der Schalker ist, sondern die anderen mMn besser sind).

Ansonsten gehe ich mit dem Kader vollkommen d'accord. Beck fehlt, vermutlich weil der U21 nicht alle Spieler genommen werden sollen. Glaube nicht, dass das andere Bewandnis hat. Frings hätte tatsächlich dabei sein können, aber gut.
Überraschend finde ich allerdings, dass Cacau Kießling vorgezogen wird. Ich finde es gut, aber bin erstaunt.

Für die Startelf erhoffe ich mir:

-----------------Wiese---------------
Lahm----Merte---Tasci--Schäfer
----------Khedira---Hitz------------
------Troche------------Özil--------
-----------Gomez--Klose----------

Wahrscheinlicher ist sicher Schweinsteiger für Özil (aber auf rechts). Ballack sollte vllt geschont werden. Hoffe nur, dass nicht mit Poldi auf links gespielt wird, hat noch nie richtig funktioniert.
Back to top View user's profile
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 7 Aug 2009 07:43   Post subject: Re: Aserbaidschan - Deutschland am 12.08. um 18 Uhr in Baku Reply with quote


Timo99 wrote:

Manchmal wird auch auf Löw ohne Not draufgehauen. Das Stuttgart als Ausbildungshochburg und letztjähriger Dritter einige Nationalspieler stellt, ist doch gar nicht so unnormal.


100% Zustimmung!
Das geht mir langsam auf die Nerven. Vielleicht sollte man dann auch im gleichen Atemzug erwähnen, dass die ganzen Hoffenheimer keine Rolle mehr spielen. Compper und Weis sind erstmal raus.
Und jetzt guck dir doch mal die Stuttgarter Spieler an. Tasci ist einer der kommenden IVs in Deutschland - für mich nicht diskussionswürdig.
Einzig und allein Cacau, aber der fährt eh nur als Ersatz mit. Helmes ist verletzt, Kuranyi spielt keine Rolle; also Kießling oder Cacau als Backup. Löw hat sich für Cacau entschieden.
Kein Grund, jetzt wieder diese abgelutschte "Löw nominiert nur Hoffenheimer und Stuttgarter"-Story einzuleiten...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Aug 2009 08:08   Post subject: Re: Aserbaidschan - Deutschland am 12.08. um 18 Uhr in Baku Reply with quote


Exel2 wrote:
Der Kader:

Tor:
Robert Enke
Tim Wiese

Abwehr:
Arne Friedrich
Philip Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann

Mittelfeld:
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Marcell Jansen
Sami Khedira
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski

Sturm:
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski

Faszinierendes Aufgebot. Hat Löw schon mal so wenig aktuelle und ehemalige Stuttgarter nominiert?


3 Bremer
1 96er
1 Herthaner
4 Bayern
2 Wölfe
4 Stuttgarter
1 Schalke
1 Chelsea
1 Köln
2 HSV

Wenn ich mich nicht verzählt ab. Und zum Suttgartthema:
Hitz spielt seit Jahrten konstant gut für uns, hält immerdie Klappe, setzt sich auch auf die Bank. Unumstritten.
Lahm, schon ne Weile kein Stuttgarter mehr. Dennoch völlig unumstritten.
Tasci, einer DER kommenden IV. Beim derzeitigen mangel an tauglichen IVs absolut korrekt den mitzunehmen.
Gomez, zuhause lassen weil ExSchwabe?
Einzig Kehdira könnte man diskutieren, muss man aber nicht.

Stuttgarter und Ex:
4 + Gomez, Lahm
Bayern und Ex:
4 + 4(Ballack, Troche, Poldi, Jansen)

Fazit: Löw steht auf BAyern und ExBayern - ist das Neu? Nö
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Aug 2009 09:28   Post subject: Reply with quote


Haggi85 wrote:
Da bin ich als Enke-Fan ja sogar etwas überrascht, dass weder Neuer noch Adler im Kader sind. Aber Respekt an Löw und Köpke das sie sich nciht von der ganzen Anti-Enke Stimmung anstecken lassen.
Ich denke, das dürfte ein klares Zeichen für die WM sein. Enke soll jetzt wohl als klare Nummer 1 etabliert werden. 10 Monate vor der WM ist es auch langsam notwendig sich auf eine Nummer 1 festzulegen. Anders kann ich mich die nicht-Beachtung von Adler oder Neuer nicht erklären. Denn Wiese ist recht wahrscheinlich nicht die neue Nummer 2


Hab ich was verpasst? Von einer Anti-Enke-Stimmung habe ich wenig mitbekommen. Eine Anti-Hannover-Stimmung kann ich nach dem Pokalaus auch ausmachen, aber auf Enke wird meiner Meinung nach nicht übertrieben draufgehauen im Moment. Aber eines steht fest: Er spielt von allen vier Keepern mit Abstand beim schlechtesten Club!
Ich als Werder-Fan würde natürlich sehr gerne Wiese als neue Nummer eins sehen, halte dies aber aufgrund seines Charakters für nicht realistisch. Beim DFB sind nun mal „Rebellen“, die sich mit ihrer Reservistenrolle nicht einfach so abfinden, nicht so gerne gesehen. Adler und Neuer werden nicht meckern wenn sie als Nummer 2 und 3 nach Südafrika fahren, bei Wiese könnte das schon anders sein.
Wobei Wiese es von der Leistung her verdient hat die Nummer eins zu werden. Immerhin spielt er seit Jahren auf einem guten Niveau und spielt im Gegensatz zu all seinen Kontrahenten Jahr für Jahr im internationalen Wettbewerb.
Mein Tipp: Enke, Adler und Neuer fahren nach Südafrika – und Wiese guckt zu.
Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 19009
Location: Kürten
PostPosted: 7 Aug 2009 19:43   Post subject: Re: Aserbaidschan - Deutschland am 12.08. um 18 Uhr in Baku Reply with quote


F360 wrote:
Stuttgarter und Ex:
4 + Gomez, Lahm
Bayern und Ex:
4 + 4(Ballack, Troche, Poldi, Jansen)P


Gentner ist auch früherer Stuttgarter und Hitzlsperger Münchner
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Aug 2009 17:17   Post subject: Reply with quote

Ich find den Kader absolut okay!

Torhüterfrage ist immer offen. Ich zum Beispiel bin persönlich für Enke + Adler oder Neuer. Allerdings finde ich Löw da auch ein bisschen stur. Sich so früh für die 4 zu entscheiden fand ich nicht positiv. Zum Beispiel ein Hildebrand hat nun niemals mehr eine Chance und das selbst dann nicht wenn er die ganze Saison über so klasse Leistungen bringt wie gegen die Bayern. Schade!

Ansonsten zum Kader:

Abwehr: Lahm, Mertesacker sind unumstritten. Friedrich spielt unter Löw auch immer wieder. Westermann aufgrund seiner Flexiblität zu Recht dabei. Tasci DER kommende IV in Deutschland. Muss auch dabei sein. Bleibt noch Schäfer und Jansen der auch nominiert ist. Das sind die beiden bei denen es relativ egal ist ob man nun sie nominiert oder Beck und Hinkel. (die einen beide links, die anderen rechts). Kommt aufs gleiche raus und alle hätten es verdient!

Mittelfeld:
Ballack ist Kapitän. Unumstritten. Schweinsteiger und Trochowski nominiert Löw immer. Haben sie durch die Leistungen in der N11 auch verdient! Hitz wird auch immer nominiert. Spielt ordentlich, murrt nicht und Kapitän bei einem Topclub in der Bundesliga. Zu Recht dabei! Özil ist in super Form und ein Spieler den Deutschland sonst so nicht hat. Er hats verdient! Bleiben noch Khedira und Gentner. Gentner spielt nicht erst seit letzter Saison so gut! das hat er auch schon in der Saison davor gezeigt. Nun kommt ihm die verdienta Aufmerksamkeit zu. Zudem sehr flexibel, kämpferisch und defensiv wie offensiv gut. Auch er hats verdient. Khedira war schon einmal nominiert. Er spielte letzte Saison überragend und war deutlich besser als Hitz. Unglaublich wichtig für Stuttgart. Zudem ist Rolfes verletzt. Ist die Frage ob Frings oder Khedira. Ich hätte mich auch für ihn entschieden. Ist halt die jüngere Variante mit mehr Perspektive. Wen wollt ihr sonst mit nehmen? Borowski hat es noch nicht wieder verdient!

Sturm:
Podolski und Helmes verletzt. Gomez bester deutscher Stürmer mit unglaublicher Quote in den Wettbewerben bis auf N11. Klar gesetzt! Wird auf Jahre hinaus das deutsche Aushängeschild sein. Klose ist auch immer dabei und aufgrund seiner Erfahrung und der Leistung in der N11 sehr wichtig. Bleibt als letzte Wahl Kießling oder Cacau. Cacau ist halt eher der Spielertyp der zu Gomez passt, da beweglicher. Beide mannschaftsdienlich und beide nicht die Vollstrecker. Also auch relativ egal wer nominiert wird. Alternativen gibts nicht! (Oder willst du Hanke, Wagner oder Dejagah oben sehen?!)...Kuranyi, der immer noch eine gute Quote in der LIga hat und bei in den letzten Jahren immer relativ defensiv spielenden Schalkern seine 10-15 Tore gemacht hat, hätte es von seiner Leistung der letzten jahren verdient aber da bleibt Löw hart. Aber oh nein, das wär ja noch ein Ex-Stuttgarter.

Also sieh es ein, der VFB ist nunmal mit den Bayern (die die Talente aber dann meistens noch eher abgeben (wobei es auch da Ausnahmen gibt wie Schweinsteiger)) die Talentschmiede überhaupt!
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2009 22:42   Post subject: Reply with quote

Habt ihr sooo Schiss vor Aserbaidschan , oder wieso heulen alle rum wenn sich jemand der Deutschen verletzt...

Wir ballern euch weg ich Kartoffeln!

3:0 Aserbaidschan - Deutschland!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Aug 2009 14:57   Post subject: Reply with quote


17Em!L wrote:
Habt ihr sooo Schiss vor Aserbaidschan , oder wieso heulen alle rum wenn sich jemand der Deutschen verletzt...

Wir ballern euch weg ich Kartoffeln!

3:0 Aserbaidschan - Deutschland!!!


Jedem seine Meinung, aber erstens muss sich hier niemand Kartoffel nennen lassen und zweitens wer heult hier rum, weil wer verletzt ist? Poldi? Da bin ich sogar ja schon fast froh, da kommt Löw wenigstens nicht auf die Idee ihn einzusetzen. Rolfes? Helmes? Die sind jetzt auch nicht so wichtig für uns, als das jemand rumheulen würde, wenn sie mal fehlen.

Ich würde behaupten, wir treten mit unseren besten 11 Spieler, die wir haben, in Baku an.
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Aug 2009 15:03   Post subject: Reply with quote


Timo99 wrote:

17Em!L wrote:
Habt ihr sooo Schiss vor Aserbaidschan , oder wieso heulen alle rum wenn sich jemand der Deutschen verletzt...

Wir ballern euch weg ich Kartoffeln!

3:0 Aserbaidschan - Deutschland!!!


Jedem seine Meinung, aber erstens muss sich hier niemand Kartoffel nennen lassen und zweitens wer heult hier rum, weil wer verletzt ist? Poldi? Da bin ich sogar ja schon fast froh, da kommt Löw wenigstens nicht auf die Idee ihn einzusetzen. Rolfes? Helmes? Die sind jetzt auch nicht so wichtig für uns, als das jemand rumheulen würde, wenn sie mal fehlen.

Ich würde behaupten, wir treten mit unseren besten 11 Spieler, die wir haben, in Baku an.


Das wäre momentan wohl


Klose - Gomez

Özil......................Schweinsteiger

Hitzlsperger - Ballack

M. Schäfer - Mertesacker - A. Friedrich - Lahm

Enke


Ich gehe allerdings davon aus, dass Westermann statt M. Schäfer, Wiese statt Enke und Trochowski statt Özil auflaufen werden.

Auch kein Beinbruch.


Klose - Gomez

Troche .................. Schweini

Hammer - "Franz"

Lahm - Mertesacker - Westermann - A. Friedrich

Wiese


Sollte für den Wald- und Wiesen- Hobbysportverein Aserbaidschan ausreichen. ^^
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Aug 2009 16:56   Post subject: Reply with quote

Bezüglich der Torwartfrage kann ich mir noch eine ganz andere Situation vorstellen:

Löw nimmt Enke und Wiese mit, plant aber intern mit Neuer oder Adler als Nr. 1.
Somit ist die die Nominierung der ersten beiden eine Aussage Richtung Adler und Neuer sich in dieser Saison zu präsentieren und die Konkurrenzsituation im Tor noch eine gewisse Zeit aufrecht zu erhalten. Hat Löw sich nicht mal geäussert, dass er die Nr. 1 im Tor Anfang 2010 benennen will?

Naja, vielleicht stimmt's, vielleicht ist es einfach nur Käse. Ich persönlich sehe zumindest in Normalform Adler und Neuer vorne.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 10:57   Post subject: Reply with quote


Timo99 wrote:

17Em!L wrote:
Habt ihr sooo Schiss vor Aserbaidschan , oder wieso heulen alle rum wenn sich jemand der Deutschen verletzt...

Wir ballern euch weg ich Kartoffeln!

3:0 Aserbaidschan - Deutschland!!!


Jedem seine Meinung, aber erstens muss sich hier niemand Kartoffel nennen lassen und zweitens wer heult hier rum, weil wer verletzt ist? Poldi? Da bin ich sogar ja schon fast froh, da kommt Löw wenigstens nicht auf die Idee ihn einzusetzen. Rolfes? Helmes? Die sind jetzt auch nicht so wichtig für uns, als das jemand rumheulen würde, wenn sie mal fehlen.

Ich würde behaupten, wir treten mit unseren besten 11 Spieler, die wir haben, in Baku an.




Und wieso tritt man mit der besten Elf an?
Hat man sonst Angst dass man einen Patzer gegen den "Fußball-Zwerg" landet oder was?
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 13:02   Post subject: Reply with quote


17Em!L wrote:

Timo99 wrote:

17Em!L wrote:
Habt ihr sooo Schiss vor Aserbaidschan , oder wieso heulen alle rum wenn sich jemand der Deutschen verletzt...

Wir ballern euch weg ich Kartoffeln!

3:0 Aserbaidschan - Deutschland!!!


Jedem seine Meinung, aber erstens muss sich hier niemand Kartoffel nennen lassen und zweitens wer heult hier rum, weil wer verletzt ist? Poldi? Da bin ich sogar ja schon fast froh, da kommt Löw wenigstens nicht auf die Idee ihn einzusetzen. Rolfes? Helmes? Die sind jetzt auch nicht so wichtig für uns, als das jemand rumheulen würde, wenn sie mal fehlen.

Ich würde behaupten, wir treten mit unseren besten 11 Spieler, die wir haben, in Baku an.




Und wieso tritt man mit der besten Elf an?
Hat man sonst Angst dass man einen Patzer gegen den "Fußball-Zwerg" landet oder was?


Wir würden Aserbaidschan auch mit der U21 vom Platz fegen, da würde ja sogar die U19 reichen.

Zum Spiel stelle ich mir folgende Aufstellung vor:

Wiese
Lahm Mertesacker Westermann Schäfer
Ballack Hitzelsperger
Schweinsteiger Trochowski
Gomez Klose

Löw hat ja bereits gesagt, dass Wiese ein Spiel von Anfang an bekommt, dies wird wohl heute der Fall sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 13:04   Post subject: Reply with quote

Sicher ist Aserbaidschan ein „Fußballzwerg“. Ihren einzigen Punkt während der WM-Quali haben sie gegen Liechtenstein geholt.
Dennoch habe ich heute überrascht in der Zeitung gelesen, dass sie „nur“ 1:5 Tore aus fünf Spielen haben, bei einem Unentschieden (s. o.) und fünf Niederlagen. Das finde ich angesichts der folgenden Spiele eigentlich ganz respektabel.

6.09.2008,
Wales - Aserbaidschan 1:0 (0:0)
Aserbaidschan - Liechtenstein 0:0 (0:0)
Finnland - Aserbaidschan 1:0 (0:0)
Russland - Aserbaidschan 2:0 (1:0)
Aserbaidschan - Wales 0:1 (0:1)

Also das sieht nicht nach einer Schießbude aus. Von daher muss man den Gegner ernst nehmen, eine Partie wie damals auf den Färöer-Inseln muss und will ich nicht noch mal sehen. Denke, dass das heute Abend 3:0 oder 4:0 für unsere Jungs ausgehen sollte.
Aufstellung ist ja eigentlich klar, wurde hier auch schon gepostet.
Na dann sollen die Jungs heute den nächsten Schritt machen, damit wir die Todesgruppe auf Platz 1 abschließen.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 14:31   Post subject: Reply with quote


17Em!L wrote:

Timo99 wrote:

17Em!L wrote:
Habt ihr sooo Schiss vor Aserbaidschan , oder wieso heulen alle rum wenn sich jemand der Deutschen verletzt...

Wir ballern euch weg ich Kartoffeln!

3:0 Aserbaidschan - Deutschland!!!


Jedem seine Meinung, aber erstens muss sich hier niemand Kartoffel nennen lassen und zweitens wer heult hier rum, weil wer verletzt ist? Poldi? Da bin ich sogar ja schon fast froh, da kommt Löw wenigstens nicht auf die Idee ihn einzusetzen. Rolfes? Helmes? Die sind jetzt auch nicht so wichtig für uns, als das jemand rumheulen würde, wenn sie mal fehlen.

Ich würde behaupten, wir treten mit unseren besten 11 Spieler, die wir haben, in Baku an.




Und wieso tritt man mit der besten Elf an?
Hat man sonst Angst dass man einen Patzer gegen den "Fußball-Zwerg" landet oder was?


Weil die Aserbaidschainer sonst sauer wären, dass man sie nicht ernst nehmen würde? Weil man mit einer B-Elf sie nur unnötig vorführen würde? Wei les der Respekt verbietet? Aber so wie du es drehst, kann man ja machen was man will, denn letztlich stehen die Deutschen immer als Dumme da.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 16:38   Post subject: Reply with quote

So also die Aufstellung ist ja weitesgehend wie erwartet:

Enke

Lahm - Merte - tasci - Schäfer
---------Ballack--Hitzlsp.---------
Troche------------------Schweini
---------Klose----Gomez---------

Wird denk ich mal 2:0 oder 3:0
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 17:13   Post subject: Reply with quote



herrlich wie sich Berti einen abgrinst weil die deutschen grade etwas überfordet sind.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 17:25   Post subject: Reply with quote

Ist das ein lahmes Spiel... Hätte ich was zu sagen, dann würde ich Hitze und Troche raus und dafür lieber Özil und Khedira rein tun. Aber was soll es, 9 Punkte sind es so oder so...
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 17:36   Post subject: Reply with quote

Troche dreht doch gerade auf und ist immerhin der beste Standardschütze in der Mannschaft. Hitze spielt mit?
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 17:42   Post subject: Reply with quote

Mir wäre es lieber, wenn man nicht wüsste, dass Enke mitspielt - und Enke wohl auch, wenn ich mir seine Aktionen heute so anschaue.

Da sah er jetzt doch etwas ungklücklich aus in der Summe bisher.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 17:49   Post subject: Reply with quote

OMG Klose !
Der MUSSTE drin sein!
Abwehr ist bisher auch noch nicht der hammer, gut in der Offensivbeteilung, aber defensiv eher mau...
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 17:59   Post subject: Reply with quote

Kann dem Spiel nichts Positives abgewinnen bis auf die Tatsache, das wir mit 1-0 führen
Der Kopfball von Klose kurz vor Halbzeit hätte ja wohl totsicher sitzen MÜSSEN oder
Wollte er da für die Galerie spielen?
Hoffentlich rächt sich das nicht in der zweiten Halbzeit
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 18:18   Post subject: Reply with quote

Na also wurde auch Zeit!!!
2-0 durch M. Klose.
Das dürfte schon fast die Entscheidung sein, denn der Gegner ist im Sturm einfach zu harmlos.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group