preload
basicPlayer

U21 - Ein goldener Jahrgang

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:36   Titel: U21 - Ein goldener Jahrgang Antworten mit Zitat

Ich hab mir grad mal den Kader für das U21-Spiel heute Abend angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass es doch ein ganz geiler Kader ist. Allerdings hab ich dann mal überlegt, wer alles geschont wird. Das fand ich dann doch schon sehr beeindruckend und das obwohl Eilts ja nur noch Spieler der Jahrgänge 86 oder jünger berücksichtigt.
Dem DFB könnte eine goldene Zukunft bevorstehen.

Hier mal der Kader von heute:
Fromlowitz(Lautern), Kirschbaum(Hoffenhem), Beck(Stuttgart), Bertram(Erfurt), Halfar(96), Hummels(Bayern), Johnson(1860), Aogo(Freiburg, Book(Duisburg), Ebert(Hertha), Özbek(RWE), Reinert(Lautern), Ziegenbein(1860), Calik(RWE), Hennings(HSV), Ede(Hertha), Heller(Frankfurt)

Es fehlen:
Hunt(Werder), Boateng(Hertha), Khedira(Stuttgart), Tasci(Stuttgart), Neuer(Schalke), Boenisch(Schalke), Fleßers(BMG), Bieler(RWE), Rosenthal(96), Kruska(BVB), Kucukovic(HSV), Dum(Aachen), Nehrig(Stuttgart), Fürstner(Bayern), Joneleit(Monaco), Adlung(Fürth) und Polanski(BMG)

Ich hab sicher noch den ein oder anderen vergessen, der auch schon U21 gespielt hat und zu dem Jahrgang gehört.
Dazu kommen ja noch die jungen, die schon in der A-Elf dabei sind oder nicht mehr für die U21 spielberechtigt sind.
Lahm, Poldi, Schweini, Merte, Jansen, Kießling, Helmes, Rolfes, Castro, Hilbert, Trochowski, Schulz, Adler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kucukovic zu hsv zählst, dann bitte auch bieler zu hertha

aber das mit der "goldenen zukunft" hab ich vorhin auch gedacht, als ich den kader (bzw. wer alles nicht berücksichtigt/geschont wurde/wird) gesehen habe.
auch wenn ich mehrere spieler nicht kenne, muss icjh doch sagen, dass ich mich auf die nächsten wms und ems freue. schade, dass deutschland so schnell keine wm mehr veranstalten darf
denke, dass die meisten von denen in den nächsten 2 jahren 1. buli spielen.
kann das spiel heute abend leider nicht sehen. nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo du's sagst, der Kader weist wirklich trotz vieler geschonter "Stammspieler" (Hunt, Khedira, Neuer) große Qualität auf Wenn diese Talente richtig gefördert werden, könnte sich daraus tatsächlich was entwickeln.

Jedoch wenn ich mir ansehe was der HSV mit Kucokovic macht treibt es mir fast schon die Tränen in die Augen.
Wie bei fast allen ihrer eigenen, deutschen Hoffnungstalenten, leihen sie ihn kreuz und quer durch die zweite Liga aus. Wird er bis zum 23. Lebensjahr nicht verkauft, kommt er zum HSV zurück, wird ein paar mal eingewechselt und macht dann auch gute Spiele , wird dann aber in die Regionalliga abgeschoben und anstatt das Geld zu spraen pumpt man Millionen in Spieler, die eh nicht treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

werd mir das spiel heut abend ma live anschaun
ma schaun was so rausspringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind schon einige Talente dabei!
Könnte sicherlich was großes zusammenwachsen!
Finde es vor allem beachtlich, wenn man sich die Spieler anschaut, die noch spielberechtigt wären für die U21, aber schon in der A-Nationalmannschaft stehen! Respekt!
So schlecht ist unsere Nachwuchsarbeit wohl gar nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz, Aogo, Ede, Heller,
Hunt, Boateng, Khedira, Tasci, Neuer, Rosenthal, Kruska, Polanski
Lahm, Poldi, Schweini, Merte, Jansen, Helmes, Rolfes, Castro, Hilbert, Trochowski, Schulz,

die jung sind komprimiert die guten von den oben aufgezählten meiner meinung nach....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

4:0 war echt Beeindruckend,jedoch war die Schweiz kein recht starker Gegner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität ist schon seit einigen Jahren in der U21 sprunghaft angestiegen. Vor 5,6 Jahren waren das noch in erster Linie Tribünenhocker und Regionalligaspieler. Das hat sich aber radikal geändert, so dass die deutsche U21 auch in den letzten Jahren schon zu den Turnierfavoriten zählten, diese Rolle aber nie bestätigen konnten.
Im Übrigen fand ich die U21 der Jahre 2005 und 2006 (und evtl auch schon 2004) nochmal stärker besetzt als die aktuelle (ich beziehe mich damit auf die Spieler, die faktisch U21 gespielt haben und nicht nur altersmäßig spielberechtigt gewesen wären).

Hier der Link zum EM-Kader 2006
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=4395&s_id=1881&modus=2

Zum Kader der EM-Quali
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=4395&jahr=2006&modus=2&s_id=1888&x=14&y=12

Zum Kader der EM 2004
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=4395&jahr=2005&modus=2&s_id=1253&x=22&y=15
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da hast du sicherlich recht, allerdings finde ich, dass dieser Jahrgang in der Breite stärker ist. Auf jeden Fall brauchen wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders weil man genügend aus anderen Ländern bekommt...

Aber das thema hatten wir schonmal und bla bla bla alles was hier geboren ist ist auch Deutsch jaja....aber nur dann wenn das Land auch von denjenigen profitieren kann...jo so isset richtig!
Wird schon seit Jahrzehnten in Frankreich,Holland und England betrieben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe da eben ein interessantes Zitat gelesen:
Sammer: Bald auch Spieler wie Kaká

Sorry für die Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

jetz müssen die vorhandenen Talente nur noch gefördetr werden dann müssen wir uns keine Sorgen um die Zukunft des Deutschen Fußballs machen.Ich bin mal gespannt das potenzial haben die Spieler auf jeden fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist richtig schön auch mal solche Stimmen zu hören. War vor ein Paar Jahren auch schon anders. Ich denke auch das es einige Talente gibt die auch gerade zu Alt geworden sind. Ich denke die Zukunft scheint gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


NILS-FCB hat folgendes geschrieben:
Es ist richtig schön auch mal solche Stimmen zu hören. War vor ein Paar Jahren auch schon anders. Ich denke auch das es einige Talente gibt die auch gerade zu Alt geworden sind. Ich denke die Zukunft scheint gesichert.


Man sollte sich aber jetzt auch nicht in Selbstzufriedenheit suhlen. Das hat in der Vergangenheit immer wieder erst in diese Probleme und Trockenperioden geführt.

Bedenke: Nach dieser "Zukunft" (EM/WM 2008-2016) wird es auch eine weitere "Zukunft"(2016+) geben - und die gilt es nun auch zu sichern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

JO ... wobei es immer wichtiger wird Kinder aus Imigrantenfamilien für den DFB zu gewinnen. Also sollte der DFB gleich da in den "Gettos" (neuer Rechtschreibreform ) gezielt die Talente fördern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Niersbach kündigt Vertragsverlängerung mit U 21-Coach Eilts an
Der im Deutschen Fußball-Bund (DFB) für das Management der Nationalmannschaften zuständige Direktor Wolfgang Niersbach hat angekündigt, den Vertrag mit U 21-Nationaltrainer Dieter Eilts bis 2009 verlängern zu wollen. «Mit Dieter sind wir uns einig, dass wir bis 2009 zusammenarbeiten wollen», sagte Niersbach im «Gespräch der Woche»

http://www.transfermarkt.de/de/news/15952/07052007_1405/news/anzeigen.html
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auf DSF läuft das Spiel gegen Israel. Ein schönes Mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss aber was passieren, so langsam wird Israel immer gefährlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Endstand 2:2

Überzeugt haben in meinen Augen eigentlich nur Neuer & Hennings
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos trifft beim Debüt und Deutschland gewinnt 3:0 gegen Nordirland

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/spielpaarungsbericht/object/794269/

mfg

falls jmd. ein video hat wo die Tore von gestern zusammengefasst wurden, bitte p.s posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


speedpiet hat folgendes geschrieben:
Kroos trifft beim Debüt und Deutschland gewinnt 3:0 gegen Nordirland

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/spielpaarungsbericht/object/794269/

mfg

falls jmd. ein video hat wo die Tore von gestern zusammengefasst wurden, bitte p.s posten


http://de.youtube.com/watch?v=HgLS_IyxpTM

scheiss quali aber man kanns erkennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey vielen dank für das video....war wirklich ein traumhaftes Freistoß Tor. Allerdings waren die anderen auch ganz ansehlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verpassen heute Abend!

Deutschland gegen Israel, es geht um den Gruppensieg.

Israel hat eine starke Mannschaft, inklusive eines der größten Talente (Gai Assulin). Es wird sicherlich spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Nicht verpassen heute Abend!

Deutschland gegen Israel, es geht um den Gruppensieg.

Israel hat eine starke Mannschaft, inklusive eines der größten Talente (Gai Assulin). Es wird sicherlich spannend.


wann? wo? spielt kroos wieder mit? danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

18:30 im DSF ...werds mir sicherlich auch angucken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group