preload
basicPlayer

VfB Stuttgart auf int. Bühne 09/10, aktuell: FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schotten aus Glasgow schaffens doch irgendwie immer wieder.
Ein Unentschieden heute wäre wie eine Niederlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es macht echt keinen Spaß im Moment. Es kneift hinten und vorne. Und wo ist Hitzlsperger? Man könnte meine er stünde gar nicht auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch sowas von zum Mäuse melken.

Irgendwie wird offensiv beim VfB viel zu egoistisch und hektisch agiert. Mensch Schieber, schieb ihn doch einfach mal rein. Dieses schottische Team muss man einfach auseinandernehmen. Was ein Rumpelfussball von denen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, Stuttgart hat in Halbzeit zwei auch nur Müll zusammengespielt, Rumpelfußball gegen Rumpelfußball. Ist doch völlig schnurz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es lag mal wieder in der Luft. Haben die Rangers überhaupt mal verloren gegen deutsche Teams? Bremen hat sich gegen die auch frisch machen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt sowas von angefressen und richtig stinksauer. Und komm mir nochmal einer mit Hitzlsperger. Dem kannste beim Laufen die Schuhe besohlen. Khedira auch blass wie die Nacht finster.
Da ist keiner mit einem Winner-Gen auf dem Platz. Sowas von passiv und arrogant, wenns nicht meine Mannschaft wäre würde ich denen die Niederlage wünschen.

Edit: Hitzlsperger, gehts eigentlich noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

was man auch mal sagen muss, TOP Schiri wie ich finde. (Auch wenn mir da sicherlich einige stuttgarter widersprechen werden )
Zwar eine harte (was nicht heißt schlechte) aber was ich besonders wichtig finde eine klare Linie von der er nie abgewichen ist, auf beiden Seiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

So und nun macht sie alle fertig - sie haben es sich verdient! sat1 keine Werbung, ich will das Pfeifkonzert hören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich bin niemand der pfeift, aber das Pfeifen haben sich unsere Jungs heute wirklich hart erarbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das denn richtig mitbekommen, dass er schon recht früh (in der 60. oder so) Hleb rausgenommen hat?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

67. glaub ich. Nicht sein Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay... Dennoch hätte ich ihn eher drin gelassen. Ihm wäre noch am ehesten was eingefallen nach dem Ausgleichtreffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzlsperger ist kein Antreiber oder Macher im Spiel. Der steht nur defensiv diszipliniert am Mann und setzt nicht mal dort ein Zeichen, was man von ihm erwarten muss.

Bester Mann war Träsch. Der fightet ja wie kein zweiter und steckt alles ein, was kommt. Papac war so rücksichtslos, was der Schiri allein vor dem schottischen Strafraum einfach abpfeifen muss !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2009 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wohl richtig. Andererseits ist es sein Job anzutreiben als Captain. Und selbst wenn er unauffällig gespielt hat. Er ist ja doch immer wieder gut für nen Schuss aus der 2. Reihe oder einen direkten Freistoß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand seinen tollen Freistoß kurz vor Schluss von der rechten Seite des Strafraums super. So eine geile Schusstechnik und SO EINE ÜBERSICHT!!

Bei nurnoch 4 Minuten baut er durch seine vorgetäuschte Unfähigkeit und Ruhe bei den Schotten richtig Druck auf, sodass die die Nerven verlieren.

Schade das Khedira da leicht geschoben wurde. Wäre sonst bestimmt ein Tor geworden und der VFB verdient weiter.

Schade, dass heute kein italienischer Verein gewonnen hat.

/Ironie.OFF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so recht, was mit Khedira ist. Entweder tut ihm Hleb nicht gut und er versteckt sich hinter ihm. Oder er ist einfach ziemlich ausgebrannt nach der U21 EM. Er kann die Top-Leistungen jedenfalls derzeit nicht zeigen. Ein solches Tief wird Özil auch noch haben, aber der Zeitpunkt ist ne Katastrophe. Hitzl hat noch nie ne brauchbare Hinrunde gespielt. Hleb braucht noch Wochen bis zu 100%.

Das wird ganz eng mit der Gruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit ja nur sagen. Amikaroso, dass ich nachvollziehen kann, dass Hitzlsperger trotz seines schwachen Spiels nicht ausgewechselt wurde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2009 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist einfach so, dass Hleb unterirdisch spielt, dauernd Bälle verliert und alle hinter ihm nur bemüht sind, den Mist auszugleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:

Bester Mann war Träsch. Der fightet ja wie kein zweiter und steckt alles ein, was kommt.


Jo, und das sogar noch mit Armgips (?). Respekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Handmanschette und angeknackster Nase... Der Junge kann eben noch einstecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich schwaches rumgeschiebe im mittelfeld und niemand hat mal wirklich die initiative übernommen oder ist ein risiko eingegangen hauptsache den ball gleich 2 meter weiter gepasst
so wird das definitiv nichts in der cl wenn man gegen so schwache schotten nur 1:1 spielt
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

also die ersten 25 Minuten waren echt stark und haben richtig Spaß gemacht.
Schade, dass man da nicht bereits den Sack zu gemacht hat.

Dass man dann ein bißchen den gang rausnimmt und ohne Gegentor in die Halbzeit gehen will, dafür hab ich Verständnis.

Für die 2te halbzeit hab ich allerdings kein Verständnis.
Entweder waren die aufeinmal wirklich so schwach oder sie waren einfach zu arrogant, weil sie dachten "Gewinnen tun wir gegen die Schotten sowieso. Entweder 1:0 oder wenn wir und noch ansrengen, dann eben etwas höher."



Wenn man dann noch sieht, dass die Glasgower in der 89. minute noch den Pfsten treffen! Au Mann! Das war ja fast wie vor 2 Jahren: Gomez bringt den VfB in Glasgow in Führung und man verliert da dennoch noch 1:2 ohne zu Wissen warum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gegen die Rangers spielst, hast du immer die Gefahr einzuschlafen (auch zu Hause vorm Fernseher ), die spielen eigentlich nicht mit. Das ist dem VfB leider passiert, sie haben sich einschläfern lassen. Nach dem 1:0 haben sie einfach immer mehr abgebaut und die Schotten sind dann zu ersten Chancen gekommen. Hätte man mal lieber das 2. Tor gemacht, dann hätte man wie der Kaiser gesagt hat "Nach hause gehen können". Trotzdem ziemlich seltsman diese Schotten, kriegen das Gegentor und weichen keinen Zentimeter von der Taktik ab, stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und hoffen dann auf Bougherra, das ist kein Fußball was die spielen, wer kann den schon kicken von denen ? Mendes und Rothen, die anderen sind Meister des Verteidigens und Verwaltens.
Daheim muss man einfach gegen Glasgow gewinnen, diesen Sieg hatte ich eigentlich fest eingeplant für die Stuttgarter, aber ist ja noch alles drin.Es wird nicht gerade leicht, die 3 Auswärtsspiele sind ziemlich hart (vorallem in Glasgow) und daheim muss man auch erstmal gegen Sevilla gewinnen.Trotz alledem - in der Gruppe müssen sie einfach weiterkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute schon ein vorentscheidendes Spiel, denke ich. Sollte der VfB die unbestrittenen Qualitäten abrufen können und einen Sieg einfahren, sind sie absolut in der Spur. Sollte heute verloren werden, geht es wahrscheinlich mal wieder nur um Platz3.

Also: Daumen drücken!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Stuttgart, Tasci

Mal wieder ein starker Beginn der Schwaben. Hoffentlich brechen sie in Hz2 nicht wieder ein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group