preload
basicPlayer

Hertha BSC auf int. Bühne 09/10, aktuell: UEL, ausgeschieden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:01   Titel: Hertha BSC auf int. Bühne 09/10, aktuell: UEL, ausgeschieden Antworten mit Zitat

Hier alles zu Hertha BSC Berlin in den internationalen Wettbewerben.

PlayOff: 20. / 27. August
Bröndby IF - Hertha BSC
Hinspiel: 1:2 / Rückspiel: 3:1 (aus Sicht der Berliner)

Gruppe D
Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC
FK Ventspils

(vorläufige Anstoßzeiten):
Do 17.09. 19:00 Hertha BSC - FK Ventspils 1:1
Do 01.10. 21:05 Sporting Lissabon - Hertha BSC
Do 22.10. 21:05 Hertha BSC - SC Heerenveen
Do 05.11. 19:00 SC Heerenveen - Hertha BSC
Do 03.12. 21:05 FK Ventspils - Hertha BSC
Mi 16.12. 19:00 Hertha BSC - Sporting Lissabon

Zuletzt bearbeitet von amikaro am 18 Sep 2009 09:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat noch das schwerste Los mit Bröndby erwischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Hertha hat noch das schwerste Los mit Bröndby erwischt.


Das ist wohl war ... ... allerdings haben wir das Hinspiel wenigstens auswärts und so kann es uns auch nicht passieren, dass wir unseren Gegner unterschätzen werden ... daher ist das Los für Hertha gar nicht soo schlecht ...

Irgend einen Gegner aus Kasachstan oder so, wo man nie genau weiß woran man ist und den man leicht unterschätzt, war für Hertha in den letzten Jahren nie gut ... z.b letztes Jahr gegen Kharkov ...

Insofern nicht schlecht ... aber sportlich gesehen sicher die beste Mannschaft, die eines der deutschen Teams ziehen konnte ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl war, mir wäre so ein Los (für Werder) auch lieber gewesen, als im Rückspiel nach Kasachstan zu müssen, da wirds sicher ungemüdlich (wenn man im Hinspiel nicht schon allses klar gemacht hat).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kein leichtes Los für die Hertha, aber machbar! Bröndby ist nicht mehr so stark wie früher und somit auch schlagbar für die Hertha.
Wichtig ist, dass Hertha erst auswärts antritt und dort ein gutes Ergebnis holt. Verteidigen kann ja jede Mannschaft , vor allem Hertha.
So denke ich, dass Hertha sich für die Gruppenphase qualifiziert, weil sie für mich besser ist und weil Bröndby bisher in den Qualirunden mehr schlecht als recht spielte!

Wahrscheinlichkeit: 70% : 30%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

dafür hat hertha eine verdammt schwere gruppe wenn sie bröndby ausschalten
die würde sich aus den siegern dieser duelle zusammensetzen:

Ajax Amsterdam - Bratislava
Donezk - Sivasspor
Bröndby - Hertha BSC
Athletic Bilbao - Tromsö
Sarajevo - Cluj

ich seh schon wieder das geheule wenn hertha gegen ajax, donezk und bilbao rausfliegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eine schnelle Frage und eine Anmerkung:

--> Findet das Heimspiel nun im Jahnsportpark statt? Schließlich ist die WM ja am 27ten vorbei.

--> Ich meine, dass nach den Playoffs nochmal gelost wird, da ja noch die Verlierer der CL-Quali hinzukommen, pro Gruppe nur 4 Vereine vorgsehen sind und es insgesam 12 (und nicht Gruppen geben wird. Über unsere Gruppe hat dieser Topf 5 also noch gar nichts ausgesagt, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


~atze94~ hat folgendes geschrieben:
dafür hat hertha eine verdammt schwere gruppe wenn sie bröndby ausschalten
die würde sich aus den siegern dieser duelle zusammensetzen:

Ajax Amsterdam - Bratislava
Donezk - Sivasspor
Bröndby - Hertha BSC
Athletic Bilbao - Tromsö
Sarajevo - Cluj

ich seh schon wieder das geheule wenn hertha gegen ajax, donezk und bilbao rausfliegt



Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? Nur weil Hertha bei den gesetzten Teams gestern mit den vier anderen gesetzen Teams in einem Lostopf war und auf diese fünf nicht-gesetzen Teams treffen konnte/mußte ist damit nicht die EL-Gruppe vorgegeben!
Das ist schon alleine daher unmöglich, da es 12 Gruppen á 4 Mannschaften gibt und die Töpfe gestern aus 5 Teams (+ 2mal 4 Teams).


Zu den Siegern der 38 Playoff-Spiele kommen noch die 10 Verlierer der Playoff-Spiele der Champions League und dann werden die 48 Teams an Hand ihrer Koefizienten auf 4 Töpfe verteilt, aus denen dann die 12 Gruppen gelost werden!


/Edit: Richtig HSarpei, so schauts aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit 0:0, brondby das stärkere team, wichniarek verletzungsbediengt raus für ihn ist domo nun im spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

1:1

Nach brondbys führung im gegenzug das 1:1 von domo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 für Bröndby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ende ... Bröndby siegt 2:1 gegen Hertha ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Im Hertha-Inside Forum ist schon wieder Weltuntergangsstimmung

Haben grottig gespielt klar, aber noch ist alles drin. In Bochum gibt´s --- Achtung --- ne Trotzreaktion (ach, was liebe ich dieses Falko-Götz-Erninnerungswort)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ach mensch schade das hertha nich in die cl gekommen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ach mensch schade das hertha nich in die cl gekommen ist


dann würde aber ein anderer kader dastehen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr von Hertha erwartet.
Die haben halt mal wieder so wie immer gespielt im UEFA-Cup.

SOLLTEN sie tatsächlich noch die Gruppenphase erreichen (z.B. durch nen typischen 1:0-Heimsieg) ist spätestens da Schluss.

Hertha wird uns wieder ordentlich Punkte kosten was die 5JW angeht... wie immer halt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ach mensch schade das hertha nich in die cl gekommen ist


Total daneben, wenn du das nicht selber weißt, tut es mir leid!

Mit diesem Kader ist eigentlich eh nicht viel zu holen.
Traurig das Brondyb ne Hürde ist, aber auf einem Level mit denen müssen wir uns stellen. Rückspiel 1:0 gewinnen und es lüppt wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ach mensch schade das hertha nich in die cl gekommen ist


Total daneben, wenn du das nicht selber weißt, tut es mir leid!

Mit diesem Kader ist eigentlich eh nicht viel zu holen.
Traurig das Brondyb ne Hürde ist, aber auf einem Level mit denen müssen wir uns stellen. Rückspiel 1:0 gewinnen und es lüppt wieder...


bröndby hat aus 5 ligaspielen 7 punkte geholt und hertha ist in allen belangen die bessere mannschaft können die nich einfach mal vernünftig spielen auf internationaler bühne? langsam bleibt einem halt nur noch der galgenhumor bei diesen auftritten jahr für jahr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Bröndby war schlagbar, aber Berlin hat mal wieder sein internationales Gesicht gezeigt! Hertha hat net gut gespielt, aber immerhin ein Tor erzielt, sodass ein für Hertha typischer 1-0 Heimsieg reichen kann!
Aber ich mach mir echt Gedanken, wenn sie weiterkommen! In der Gruppe könnte es noch gutgehen, aber dort werden andere Gegner spielen. Und so ein Fußball bestrafen diese Gegner. Ich denke, dass Hertha maximal das Achtelfinale erreichen kann, mehr nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ach mensch schade das hertha nich in die cl gekommen ist


Total daneben, wenn du das nicht selber weißt, tut es mir leid!

Mit diesem Kader ist eigentlich eh nicht viel zu holen.
Traurig das Brondyb ne Hürde ist, aber auf einem Level mit denen müssen wir uns stellen. Rückspiel 1:0 gewinnen und es lüppt wieder...


bröndby hat aus 5 ligaspielen 7 punkte geholt und hertha ist in allen belangen die bessere mannschaft können die nich einfach mal vernünftig spielen auf internationaler bühne? langsam bleibt einem halt nur noch der galgenhumor bei diesen auftritten jahr für jahr


Ich verstehe auch nicht, warum sich Hertha bei fast jedem int. Spiel so schwer tut, aber das ist ja inzwischen bekannt.
Aber beim erreichen der CL wäre es ein komplett anderer Kader.
Das du es scherzhaft meintest habe ich wohl missverstanden, sogesehen kann ich ja jetzt lachen
Aber hast auch Recht, mehr als es mit Galgenhumor kann man es glaube ich nicht nehmen.

Das 4-3-3 System ging nicht richtig auf, wir haben mal wieder festgestellt das ein Knipser vorne fehlt...wie in jedem andern Pflichtspiel bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin muss 2 Tore schießen und Favre wechselt Stürmer gegen Stürmer bzw. sogar Stürmer gegen Mittelfeldspieler

war doch die richtige Taktik...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Berlin muss 2 Tore schießen und Favre wechselt Stürmer gegen Stürmer bzw. sogar Stürmer gegen Mittelfeldspieler

war doch die richtige Taktik...

Wenn die Stürmer nichts bringen, muss man den richtigen mann einfach nach vorne bringen. kacar scheint ein richtiges Juwel zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Berlin muss 2 Tore schießen und Favre wechselt Stürmer gegen Stürmer bzw. sogar Stürmer gegen Mittelfeldspieler

war doch die richtige Taktik...

Wenn die Stürmer nichts bringen, muss man den richtigen mann einfach nach vorne bringen. kacar scheint ein richtiges Juwel zu sein.


Wenn das so klar und einfach wäre, würde Kacar doch immer vorne spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, perfekt zur 50. Minute eingeschalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen! Hertha hat echt stark gespielt, wie ich gehört habe! Und dass die noch drei Tore schießen, ist ja fast ein Wunder Es freut mich, dass sie es geschafft haben und somit drei Mannschaften in der Gruppenphase sind. Jetzt mal schaun, wenn sie gelost bekommen und mit wenig Glück und so einer Leistung ist ein Überstehender Gruppe möglich!

A propos: Alle sechs international gestarteten deutschen Mannschaften sind in der Gruppenphase und vor allem die CL- Teilnehmer haben gute Chancen auf das Erreichen des Achtelfinale! Also Platz 3, wir kommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group