Tor : Benaglio
Abwehr: Tasci, Owomoyela, Dede, Rafinha
Mittelfeld: Maicosuel, Kahlenberg, Karhan, Kacar (Ersatz Moravek, Rama)
Sturm: Barrios, Eigler
Nicht nur da

In Sturm und Mittelfeld ist dein Team nicht wirklich toll. Außerdem fehlt es dir auf jeden Fall etwas an Quantität. Aber im Einzelnen:
Tor: 2
Mit Bengalio nen Topmann, leider fehlt der Ersatz
Abwehr: 3
Vier gute Leute. Allerdings mit den beiden Dortmundern relativ verletzungsanfällige Spieler an Bord, da brauchst du noch einen Ersatz.
Mittelfelfeld: 4,5
Bis auf Kacar lauter Wundertüten bzw. Bankdrücker. Da würde ich mich auf jeden Fall von einem Großteil trennen.
Sturm: 4
Mit Barrios hast du einen Mann der zweifelsohne über großes Potential verfügt. Wie lange er braucht, dass in der Liga umzusetzten bleibt abzuwarten. Eigler war im ersten Spiel in Nürnberg nicht sonderlich gut drauf, mal schauen ober seinen Stammplatz behält. Charisteas, Bunjaku und Kaya sind ihm auf den Fersen.
Fazit: Ich würd dein Team noch gründlich umstrukturieren. In der ABwehr würd dich dir raten dir zwei SPieler aus dem folgenden Quartett zu holen, die sind alle sehr talentiert, absolute Stammspieler und günstiger Alternativen. (Krmas, Butscher, Maroh, Diekmeier) dafür würde ich mich von einem deiner beiden Dortmunder trenen.Im Mittelfeld würde ich bis auf Kacar und Kahlenberg alle raushauen.. Als Ersatz wären Leute wie Chris, Mnari, Teber, Kenia, Moritz, Schwegler, Caio, Gündogan, Flum, Banovic, Bruggink günstige Alternativen. Im Sturm würd ich mich von Barrios trennen, da du ihn dir einfach nicht leisten kannst. Stattdessen würd ich versuchen zwei drei günstiger Alternativen zu kaufen (Charisteas, Forrsell, Hanke, Wichniarek, Sanogo, Bance)
Helf mir bitte auch:
http://www8.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2757658
MFG Q