preload
basicPlayer

andere Einnahmemöglichkeiten..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte noch andere Einnahmemöglichkeiten geben.
Fabian wir haben darüber ja shon mal gesprochen. Mir ist jetzt noch etwas neues eingefallen.
Imobilien und Sparbuch

Wenn man ein paar Häuser kaufen könnte, hätte man Mieten die man jeden Monat bekommen würde.

Ein Sparbuch um sein Geld anzulegen, falls man mal doch etwas übrig haben sollte.
Nach einem Reallife Jahr würde man dann 20% Zinsen bekommen, so wäre es auch gleich eine Belohnung für die lange Mitgliedschaft.

mfg Paul

_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,
Falls mal das Stadion kommt, sollten Superstars zusätzlich Fans ins Stadion locken.
Superstars könnten Spieler sein die einen Marktwert von über 20 Millionen haben
Dann sollten die Zuschauerzahlen noch abhängig von dem aktuellen Tabellenplatz in der Liga sein
Ja ja ich bin ein wenig utopisch ;D

mfg Paul

_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2001 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den zusätzlichen einnahmen ist eine top idee,weil man ja außer den punktprämien(und das alles am saisonende)nichts hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2001 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja schon mal den Vorschlag unterbreitet, dass der Spieltagsieger jeder Community zusätzlich zu seinen 25.000 DM mal x-Punkten noch mal 500.000 DM gutgeschrieben bekommt. Dies ist wie ich finde leider abgelehnt worden.
Ich finde nämlich auch, dass es zusätzliche Geldquellen geben sollte, allerdings sollte der Realitätsfußball im Vordergrund stehen. Somit bin ich eigentlich gegen ein Handeln mit Immobilien, da dies nichts mehr mit dem Sinn dieses Spiels zu tun hat. Dies ist nämlich kein virtuelles Spiel wie Anstoss oder Bundesliga Manager Hattrick, sondern es basiert auf der Fußballrealität der Bundesliga.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2001 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich zu dem thema schon so oft geäußert, daß es mich wundert, daß hier immer noch so schwachsinnige vorschläge zur geldvermehrung gepostet werden. mehr kohle bringt einen scheiß, weil dann automatisch die marktwerte der spieler steigen und am ende alles beim alten bleibt. ist genau wie beim euro. am ende ist auch niemand von uns reicher! lediglich zusätzliche möglichkeiten wie stadion machen sinn, weil es spaß bringt und so wie von mir vorgeschlagen risiko beinhaltet. aber da die möglichkeiten des comunio-servers ziemlich beschränkt zu sein scheinen, bringt es eh nichts.
Nach oben
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2001 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stadionidee ist vor einem Jahr auch schon mal aufgetaucht, sie ist aber sehr schwer umzusetzen. Es gibt Spieler die einfach kein Geld mehr haben und ziemlich schlechte Spieler, sie machen kein Gewinn, da ihre Punkte nicht gezählt werden. Da es keine andere Möglichkeit auser Transfermarkt und Punkte gibt um an Feld zukommen, können sie ihr Team nur Löschen und von vorne anfangen.
Von mir aus können wir ja dann auch noch Spielergehälter einführen damit du wieder ein paar Ausgaben hast und es schwerer wird ein Team mit Stars zu finazieren

_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2001 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich find das spiel gut so wie es ist. schön einfach und übersichtlich, auf das wesentliche beschränkt. wer unbedingt ein komplexes spiel will, soll halt anstoss o.ä. zocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2001 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

yep seh ich auch so
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group