preload
basicPlayer

Bayern München auf int. Bühne 09/10, aktuell: FINALE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts aber auch nicht häufig, dass ein Innenverteidiger die Standards schlägt...sagt eigentlich schon einiges über die Kreativabteilung der jetzigen Elf aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Spangerli hat folgendes geschrieben:
horres... altintop

Wer oder was ist ein Horres?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


gumminoppe hat folgendes geschrieben:
Naja, aber die Gelb-Rote für Müller ist doch absolut richtig gewesen. Das zweite Foul schon eher Rot als Gelb ...


Klar, weil die Bordeauxer Schwuchteln ne Dreifach-Drehung machen, den Kopf nach oben strecken und schreien : "Auuuua, mon dieu"

Die erste Karte war ein Witz.
De gleiche Supersprung von einer Girondins-Pussy.

Die andere Gelbe für Badstuber dafür dass die gekaufte Haube nach einer Minute Gelb zückt. Nachdem die Schwuchtel-Glatze (Nr. 3 glaube ich) die ganze Zeit auf ihn einredet, und mit seiner Schwuchtel-Hand das Zeichen für eine Karte auf seine SCHWULE Art und Weise macht.

Bordeaux hat nach dem 0:1 das Spiel klar beherrscht, und von mir aus könnten die 12500:0 gewinnen, aber net so. Nach jeder Körperberührung den sterbenden Schwan zu mimen, und eine Dreifachdrehung vor dem Fallen zu bringen ist erbärmlich und das sind PUSSY-Spieler. Das macht mich derart aggressiv, dass ich überlege abzuschalten. Das nervt einfach, und die blinde Krücke von einem Schiedsrichter pfeift ihnen auch alles hinterher.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Isch habe fertisch.

Danke das jetzt HZ ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

der kommentator redet ja mal wieder total den müll...

"toni ohne jede bindung wie im spiel gegen freiburg" lol im spiel gegen freiburg hatte er die meisten torschüsse bis zu seiner auswechslung!
naja musste mal gesagt werden

bisher ne ganz schlechte vorstellung der bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


K0BA hat folgendes geschrieben:
(...)


Ich hoffe, du siehst gleich auch noch ein Kärtchen für deine Entgleisungen...

Der Schiedsrichter ist gar nicht so schlecht. Van Bommel hatte sogar Glück (hätte gelb sehen müssen). Der Platzverweis für Müller war korrekt.

Nur die gelbe Karte für Badstuber fand ich überzogen.

---

Ottl für Tymoschuk und Gomez für Toni. 4-3-2 und beten heißt es jetzt...


Klose - Gomez

Schweini.......Bömmel
Ottl

Lahm - Badstuber - van Buyten - Hamit

Butt


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


K0BA hat folgendes geschrieben:

gumminoppe hat folgendes geschrieben:
Naja, aber die Gelb-Rote für Müller ist doch absolut richtig gewesen. Das zweite Foul schon eher Rot als Gelb ...


Klar, weil die Bordeauxer Schwuchteln ne Dreifach-Drehung machen, den Kopf nach oben strecken und schreien : "Auuuua, mon dieu"

Die erste Karte war ein Witz.
De gleiche Supersprung von einer Girondins-Pussy.

Die andere Gelbe für Badstuber dafür dass die gekaufte Haube nach einer Minute Gelb zückt. Nachdem die Schwuchtel-Glatze (Nr. 3 glaube ich) die ganze Zeit auf ihn einredet, und mit seiner Schwuchtel-Hand das Zeichen für eine Karte auf seine SCHWULE Art und Weise macht.

Bordeaux hat nach dem 0:1 das Spiel klar beherrscht, und von mir aus könnten die 12500:0 gewinnen, aber net so. Nach jeder Körperberührung den sterbenden Schwan zu mimen, und eine Dreifachdrehung vor dem Fallen zu bringen ist erbärmlich und das sind PUSSY-Spieler. Das macht mich derart aggressiv, dass ich überlege abzuschalten. Das nervt einfach, und die blinde Krücke von einem Schiedsrichter pfeift ihnen auch alles hinterher.

Natürlich. Wenn man Anhänger von so einer beinharten und stets superfairen Megamannschaft ist, hat man wohl so einen Blick für den Fußballsport.
Junge, Junge, geht eigentlich noch mehr Vereinsbrille und noch weniger Niveau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

K0BA hat folgendes geschrieben:
(...)


Ich hoffe, du siehst gleich auch noch ein Kärtchen für deine Entgleisungen...


So so, du hoffst das also!?

Geh mal auf die Autobahn und warte auf den nächsten Unfall, du Baracke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem pfeift der jeden quatsch ab (und bei denen nicht) die gelbe und gelbrote für müller war ok, bommel vllt noch ne gelbe alles andere war zu 90% mist was der gepfiffen hat.

Nichtsdestotrotz ist bayern noch schlechter als der Schiri, unglaublich heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
[
Natürlich. Wenn man Anhänger von so einer beinharten und stets superfairen Megamannschaft ist, hat man wohl so einen Blick für den Fußballsport.
Junge, Junge, geht eigentlich noch mehr Vereinsbrille und noch weniger Niveau?


Tja, schade aber knapp daneben. Schon blöd war, wenn man zum Thema gar nichts beizutragen hat, nich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


K0BA hat folgendes geschrieben:


Isch habe fertisch.



Korrekt. Dazu muss man kein Prophet sein, um sagen zu können, dass du mind. 4 Wochen Sendepause hast. Völlig zurecht. Sokche Äußerungen kannst du dir nicht nur hier im Forum sparen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sennah77 hat folgendes geschrieben:
Sacht mal, bin ich der einzige, der da eben nach dem Ausgleich auf den französischen Stehplätzen eine dicke Bengalo-Aktion gesehen habe?!

Sat.1-Kommentar erwähnt die Rauchschwaden, das Feuer und die Aktion in keinem Wort, also denke ich, dass man einfach nicht darüber berichten will, um der Aktion keine weitere Publizität zu verschaffen....

Oder hab ich einfach nur andere Kontaktlinsen nötig?!



Wirklich niemand?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

K0BA hat folgendes geschrieben:


Isch habe fertisch.



Korrekt. Dazu muss man kein Prophet sein, um sagen zu können, dass du mind. 4 Wochen Sendepause hast. Völlig zurecht. Sokche Äußerungen kannst du dir nicht nur hier im Forum sparen.


Magst du Clearasil haben?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


K0BA hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

K0BA hat folgendes geschrieben:
(...)


Ich hoffe, du siehst gleich auch noch ein Kärtchen für deine Entgleisungen...


So so, du hoffst das also!?

Geh mal auf die Autobahn und warte auf den nächsten Unfall, du Baracke.


So, der erste Text war schon mehr als gelbwürdig, aber jetzt ist definitiv schluß für dich. Du kannst dich in 4 Wochen bei uns melden, damit wir deine Sperre aufheben!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Sennah77 hat folgendes geschrieben:

Sennah77 hat folgendes geschrieben:
Sacht mal, bin ich der einzige, der da eben nach dem Ausgleich auf den französischen Stehplätzen eine dicke Bengalo-Aktion gesehen habe?!

Sat.1-Kommentar erwähnt die Rauchschwaden, das Feuer und die Aktion in keinem Wort, also denke ich, dass man einfach nicht darüber berichten will, um der Aktion keine weitere Publizität zu verschaffen....

Oder hab ich einfach nur andere Kontaktlinsen nötig?!



Wirklich niemand?!

Nö, habe ich auch gesehen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas zensiert wird, um ja nicht das Produkt Fußball zu beschmutzen etc. pp.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


K0BA hat folgendes geschrieben:

Ich verzichte;
Wusste ich doch dass der Begriff "Schwul" eine Beleidigung ist. Lol


Zwischen "schwul" und "Schwuchtel" (der Begriff, den du benutzt hast) ist ein himmelgroßer Unterschied. Hast nun ja eine Weile Zeit drüber nachzudenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch! "schwul" als Synonym für Beleidigungen zu verwenden, ist genauso - wenn auch nicht immer bewusst - homophob.

Gut, dass der geistige Tiefflieger Sendepause hat. Denke nur, dass es nichts bringen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Guanidin hat folgendes geschrieben:

Sennah77 hat folgendes geschrieben:

Sennah77 hat folgendes geschrieben:
Sacht mal, bin ich der einzige, der da eben nach dem Ausgleich auf den französischen Stehplätzen eine dicke Bengalo-Aktion gesehen habe?!

Sat.1-Kommentar erwähnt die Rauchschwaden, das Feuer und die Aktion in keinem Wort, also denke ich, dass man einfach nicht darüber berichten will, um der Aktion keine weitere Publizität zu verschaffen....

Oder hab ich einfach nur andere Kontaktlinsen nötig?!



Wirklich niemand?!

Nö, habe ich auch gesehen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas zensiert wird, um ja nicht das Produkt Fußball zu beschmutzen etc. pp.


Besser als wie letztes ja bei St. Etienne - Werder da pausenlos draufrumzureiten, nicht wahr Herr Bartels?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Och Gourcuff was machst du denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das war so ein typischer Superstar-Elfer, a la Ribery
Aber ich fand den irgendwie stark gehalten von Butt, war schon unten und dann noch so die Hand hoch zu kriegen .. Hatte was von Buffon

Richtig mies finde ich Altintop im Vorwärtsgang. Versucht einfach am Gegner vorbeizulaufen, was bisher keinmal geklappt hat
Naja, hoffentlich geht da noch was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn das für Einwechslungen?
Pranjic für Klose? GOmez für Toni? Ottl für v.B.? Wieso spielt er denn jetzt mit einer Spitze weiter. Also als Bayernfan würd ich jetzt ja den Kopf des Trainers verlangen, das geht ja mal gar nicht. Pranjic ist ne Pfeife und warum nicht mal mit 3 Spitzen versuchen. So wird das nix mit nem Punkt in Bordeaux.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

*heul*



Ich kann nicht mehr...

Edit: BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2009 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du mti 3 echten Spitzen, Gomez - Toni - Klose?
Dann hätte man ja noch weniger im Mittelfeld, also würden noch weniger Chancen kommen.

Edit: Rot Buyten, Butt hält Elfer .. krank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Hoern hat folgendes geschrieben:
Was sind denn das für Einwechslungen?
Pranjic für Klose? GOmez für Toni? Ottl für v.B.? Wieso spielt er denn jetzt mit einer Spitze weiter. Also als Bayernfan würd ich jetzt ja den Kopf des Trainers verlangen, das geht ja mal gar nicht. Pranjic ist ne Pfeife und warum nicht mal mit 3 Spitzen versuchen. So wird das nix mit nem Punkt in Bordeaux.


Er hat es doch mit drei Spitzen probiert. Pranjic als LA und Altinflop als RA Toni bzw. als Stoßstürmer in der Mitte. Pranjic hat das bei Heerenveen durchaus öfter mal gespielt.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

sehr uninspirierte leistung von bayern. verdienter sieg für bordeaux.

schon komisch, vor der saison hiess es, bayern hat ein weltklassetrio mit klose, toni und gomez. und jetzt zeigt es sich - zumindest momentan - wie schlecht diese stürmer sind. weltklasse??? nein, nein. europäische spitzenklassen?? beileibe nicht.

Müller hatte Glück, dass er nicht direkt Rot sah.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

Müller hatte Glück, dass er nicht direkt Rot sah.


übertreibs mal nicht, wäre er mit gestreckten beinen rein, ja aber so niemals gelb ist richtig und gut. nicht mehr, nicht weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group