preload
basicPlayer

Bayern München auf int. Bühne 09/10, aktuell: FINALE

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 16:59   Titel: Bayern München auf int. Bühne 09/10, aktuell: FINALE Antworten mit Zitat

Hier darf über den FC Bayern und ihr Auftreten in der Champions League diskutiert werden!


Die Bayern treffen in Gruppe A auf:

Di 15.09. 20:45
Maccabi Haifa - Bayern München 0:3
Mi 30.09. 20:45
Bayern München - Juventus Turin 0:0
Mi 21.10. 20:45
Girondins Bordeaux - Bayern München 2:1
Di 03.11. 20:45
Bayern München - Girondins Bordeaux 0:2
Mi 25.11. 20:45
Bayern München - Maccabi Haifa 1:0
Di 08.12. 20:45
Juventus Turin - Bayern München 1:4

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1.
Girondins Bordeaux
9:2
16
2.
Bayern München
9:5
10
3.
Juventus Turin
4:7
8
4.
Maccabi Haifa
0:8
0

_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 28 Apr 2010 09:10, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte machbar sein. Allerdings müssen die Bayern sich gehörig steigern. Mit Leistungen wie in der Bundesliga kommen sie über Platz 3 nicht hinaus. Trotzdem noch einigermaßenes Losglück gehabt und eigentlich müssten sie in der CL überwintern.

Ich freue mich, Diego wiederzusehen. Bin mal gespannt wie er sich macht bei Juve. Da hätte Bayern besser mal zugeschlagen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich, Diego wiederzusehen. Bin mal gespannt wie er sich macht bei Juve. Da hätte Bayern besser mal zugeschlagen .


aber nicht nach der geschichte die sein Vater hat versucht durchzuziehen.
So ist es besser als sich von einem VAter eines Profifußballers verarschen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

manche schauen halt nur auf den namen und dann passt das, was drumrum läuft ist doch egal

wir sind in der offensive weltklasse besetzt, das schlägt nurnoch real madrid und vllt barcelona.
Auch im MF sind wir super besetzt, zwei defensive 6er mit bommel und tymo und schweini davor. perfekt.

Einzig unsere Abwehr bräuchte noch 1-2 Verstärkungen und mit rensings leistungen in der Cl kann auch nichts schiefgehen

rechne mit einem relativ klarem gruppensig und mindestens 4 siegen und höchstens einer niederlage
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
manche schauen halt nur auf den namen und dann passt das, was drumrum läuft ist doch egal

wir sind in der offensive weltklasse besetzt, das schlägt nurnoch real madrid und vllt barcelona.
Auch im MF sind wir super besetzt, zwei defensive 6er mit bommel und tymo und schweini davor. perfekt.

Einzig unsere Abwehr bräuchte noch 1-2 Verstärkungen und mit rensings leistungen in der Cl kann auch nichts schiefgehen

rechne mit einem relativ klarem gruppensig und mindestens 4 siegen und höchstens einer niederlage


Vorher Abstiegskandidat, nun mit Robben wieder Weltklasse. Jaja... Robben hat sich weder bei Chelsea noch bei Real wirklich durchsetzen können, nur weil er nun 2 Tore schiesst, was er auch schon gemacht hat in den anderen Clubs, aber dann für 8 Spiele untergetaucht ist.

Und ich bezweifle, dass das Spielsystem von van Gaal schon Weltklasse ist. Daher sehe ich noch nicht, dass sie die drittbeste Offensive der Welt haben. Gomez hat ausserdem international noch gar nix gerissen, muss sich da auch zuerst bestätigen...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

Vorher Abstiegskandidat, nun mit Robben wieder Weltklasse. Jaja... Robben hat sich weder bei Chelsea noch bei Real wirklich durchsetzen können, nur weil er nun 2 Tore schiesst, was er auch schon gemacht hat in den anderen Clubs, aber dann für 8 Spiele untergetaucht ist.


a) wo schrieb ich abstiegskandidat hauptsache mal was gesagt..jaja

b) robben sich nicht durchgesetzt? is klaa deswegen ging er von chelsea nach madrid auch teurer als vorher...kla..bankspieler wachsen immer im Wert

noichmal wie im anderen thread ein ausschnitt aus wikipedia zu robben

Zitat:
Trotz einer langen verletzungsbedingten Pause zu Beginn der Saison 2004/05 kam Robben in seinem ersten Jahr bei dem Starensemble aus London noch zu 18 Ligaeinsätzen sowie fünf Einsätzen in der Champions League. Mit Chelsea wurde er 2005 englischer Meister und hatte in der Folgesaison mit sechs Toren in 28 Einsätzen großen Anteil daran, dass das Team diesen Titel verteidigen konnte.

Im August 2007 wechselte er für rund 36 Millionen Euro zu Real Madrid, wo er lange Zeit Stammspieler war


gomez? wayne, dahinter stehen noch toni und klose, aber die ham sicher auch nix gerissen wa? dann noch olic müller, also das ist für mich weltklasse, wenns für dich nicht ist..mir egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:


b) robben sich nicht durchgesetzt? is klaa deswegen ging er von chelsea nach madrid auch teurer als vorher...kla..bankspieler wachsen immer im Wert


Lohnt nicht, Spieler die von anderen TopClubs zu uns kommen können bei den Vorgängerclubs nur gescheitert sein, sonst würden sie ja nicht zu uns wechseln. Das dort in der Offensive nun Benzema, Kaka und ein gewisser Nobody namens Cristiano Ronaldo nun die Plätze besetzen und so ziemlich jeden anderen Spieler auf der Welt auf die Bank verbannen würden, spielt doch garkeine Rolle

Ich denke offensiv, zumindest was die Stürmer angeht, waren wir vorher schon Spitze besetzt. Uns fehlte nur noch ein Spieler der in der Lage war die Geschwindigkeit von Ribs mitzugehen und technisch ebenso so stark ist. Da passte Robben sehr gut ins Profil. Nun haben wir die Möglichkeit das zu spielen was van Gaal will: Den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen halten, und blitzschnell auf angriff schalten. Während der Gegner nicht weiss wie ihm geschieht, sind Robben und Ribs schon längst auf und davon.

Es stimmt das in der Defensive was passieren muss, aber aus dem 4-3-3 mit der doppel Sechs sollten wir hinten Stabilität bekommen sobald Bommel wieder fit ist, wenn dann noch Tymo an die Zeit bei Zenit anknöpfen kann werden wir auch Hinten sicher stehen.

BTT:

Die CL-Gruppe scheint in erster Linie machbar, aber Juve ist dabei zu alter Stärke zu finden, Haifa war schon immer sehr unbequem zu spielen und Bordeaux ist als franz. Meister alles andere als zu unterschätzen. Man sollte bestehen können, keine Frage. Wenns ganz dumm läuft, kann man echt blöde darstehen zum Winter hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich, Diego wiederzusehen. Bin mal gespannt wie er sich macht bei Juve. Da hätte Bayern besser mal zugeschlagen .


Ich würde mal behaupten sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=iKkc83mRq-g

Abwechslungsweise hatte Bayern mal kein Losglück
Das Duell Ribery - Gourcuff wird sicher auch interessant
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

und es müllert wieder !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
und es müllert wieder !


man muss auch ein schlechtes spiel gewinnen

ohne echten mittelstürmer heute von beginn an, ob das gut gehen kann? gomez nicht in form oder was denkt ihr? laut van gaal braucht toni ja noch 3-4 wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
und es müllert wieder !


man muss auch ein schlechtes spiel gewinnen

ohne echten mittelstürmer heute von beginn an, ob das gut gehen kann? gomez nicht in form oder was denkt ihr? laut van gaal braucht toni ja noch 3-4 wochen.


Heute ist es gut gegangen - und das zählt! Das macht ja einen starken Trainer auch aus, das System und die Spieler je nach Gegner passend auszutauschen.

Ob das van Gaal dauerhaft übertragen kann, weiß ich nicht. Ich würde aus einem Spiel aber auch nicht ableiten, dass Gomez jetzt dauerhaft auf der Bank sitzt und Müller Stammspieler wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hoeneß ist ja auch geil. Wird so zitiert: "Ich werde ihn (Müller) jetzt nicht zu hoch loben. Das hat man schon bei Michael Rensing und Toni Kroos gemacht - und wo sind die jetzt?"

Also derjenige, der die beiden in den Himmel gelobt hat, war Hoeneß. Kroos die neue Nummer 10 der Bayern und Rensing wollte er 2006 schon als dritten Keeper bei der WM haben.

Naja, könnte da ruhig mal selbstkritischer werden. Aber vielleicht macht ers diesmal echt besser. Bei Schweini hats ja am Anfang auch gut geklappt. Interviewverbot etc. und der ist auch bescheiden geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Najaa, bei Kroos hat sich Hoeneß doch schon etwas zurückgehalten. Nach seinem Super-Auftritt in der CL, als er ein Tor selbst geschossen hatte und eins vorbereitet hatte und ihn die Journalisten nach dem Spiel auf Toni Kroos angesprochen haben, ist er doch ziemlich sauer geworden und meinte O-Ton: "Die Jungen, wollen wir mal schön auf dem Teppich lassen. Wissen Sie wer heute Spielder des Spiels war? Lucio! Das war Weltklasse! 1+ mit Sternchen!"
Allerdings hast du natürlich Recht, dass Hoeneß überwiegend zu uneinsichtig ist. Und wenn man sich das genau durch den Kopf gehen lässt, ist es ja auch eine Frechheit was er sich Rensing und Kroos gegenüber herausnimmt. Das kann er ja gern zum Karl-Heinz Rummenigge unter vier Augen sagen, aber nicht vor der Presse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute abend CL gegen Juventus Turin.

Jetzt ma die Experten an die Front:
Juve ohne Brazzo, das wird doch ein Spaziergang oder nicht???
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
So, heute abend CL gegen Juventus Turin.

Jetzt ma die Experten an die Front:
Juve ohne Brazzo, das wird doch ein Spaziergang oder nicht???

Spaziergang sicherlich nicht. Vorne spielt Bayern wohl mit Ribery, Klose und Robben. Persönlich wäre ich mit einem unentschieden zufrieden und freue mich über einen Heimsieg.
Juventus hat schon Punkte im Heimspiel abgegeben, so dass man für den Gruppensieg vielleicht keinen Sieg im direkten Duell braucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Spaziergang war natürlich bewusst überspitzt formuliert, gerade vor Diego habe ich ein bisschen Schiss.

Dennoch finde ich, dass dieses Spiel unbedingt gewonnen werden muss, einmal um Ruhe reinzubringen nach der Pleite von Hamburg. Und zum Anderen, weil man sich durch einen Heimsieg auch eine Auswärtsniederlage in Turin leisten könnte, was nicht unwarscheinlich ist: Liegt man gegen die erstma null eins hinten, gibts ordentlich Beton.

Auf den Turinern lastet natürlich auch viel Druck, im worstcase Szenario können sie heute abend Gruppenletzter werden, daher denke ich, dass die Bayern ein richtig heißes Spiel erwartet.
Endlich mal wieder ein echter Prüfstein und ein schöner Championsleagueabend (grüße nach Stuttgart).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung, die ihm Bayern-Thread kolportiert wird:


Ribery - Klose - Robben

Schweini - Müller
Ottl

Braafheid - Badstuber - van Buyten - Lahm

Butt


Sorry, aber wenn das schief geht, kann sich van Gaal auf Kritik-Orgien gefasst machen. Wie kann man in einem wichtigen CL-Spiel gegen Turin auf dieses Grünschnabel-Mittelfeld (Ottl + Müller) und die ebenfalls grüne LV/IV-Kombo (Braafheid/Badstuber) setzen?

Damit ist die linke Seite der Bayern (Ribery arbeitet nicht mit) bis auf Schweini komplett ohne CL-Erfahrung und hat bisher nicht mal in der Liga überzeugt.

Ich will glaub ich gar nicht sehen, wie Diego nacheinander Ottl, Braafheid und Badstuber vernascht.

Wenns gut geht, ist der General natürlich der Held.

Edit: Ich habs doch richtig in Erinnerung, dass ihr gegen Hamburg erst verloren habt, als Ottl Tymoshuk ersetzte und sich dadurch diverse Räume für Ze Roberto ergaben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Edit: Ich habs doch richtig in Erinnerung, dass ihr gegen Hamburg erst verloren habt, als Ottl Tymoshuk ersetzte und sich dadurch diverse Räume für Ze Roberto ergaben?


Da muss ich jetzt mal was auflösen:

Tymoschtschuk wird geschont für das wichtige Spiel gegen den FC am Samstag, deshalb muss Ottl schon heute ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und da hats Robben erwischt mit der ersten Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gucke das Spiel auf russisch. Was hat Robben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Gucke das Spiel auf russisch. Was hat Robben?


vermutlich ne Dehnung im rechten Knie, wenn ich es recht gesehen hab. Gegnerische Einwirkung - keine Ahnung?! Ein Jammer, hätten wir bloss die Tore gemacht in der 1. Hz....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Humpelt vom Platz, hat sich vorher das Knie gehalten. Man sah die Szene, die zur Verletzung führte nicht, scheint aber ein Schlag gewesen zu sein.
Ich tipp nichts schlimmes, denn er konnte fast normal gehen, man wollte wohl nur kein Risiko gehen, da Robben nunmal für seine Verletzungsanfälligkeit bekannt ist.

Ansonsten richtig guter Fußballabend. Das macht mal wieder Spaß zuzuschaun. Nur die Tore fehlen. Schweini, Ottl, Lahm und Ribery fallen für mich positiv auf. Klose setzt die Verteidigung der Italinier ordentlich unter Druck, das wird noch was.
Camoranesi hätte meiner Meinung nach schon rot sehen können. Ich hätte ihm gelb-rot gegeben, das Foul war zu hart und danach direkt die 2 weiteren Szenen gegen Ribery.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wechsel erscheint mir übrigens nicht sonderlich toll, hätte mir gewünscht eher den Tymo zu sehen um die Löcher im zentralen MF zu stopfen die ohne Robben auftreten werden. Müller hätte auch als Rechtsaußen spielen können.
So setzt Van Gaal auf Sieg. Mal sehen wie reif das Team ist ohne den einen Ausnahmekönner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Gucke das Spiel auf russisch. Was hat Robben?

Gibt auf ran.de übrigens einen Live-Stream.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Robben hat sich das Knie verdreht - große Schmerzen

med. Abteilung FCB
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group