preload
basicPlayer

Derdiyok, Grafite. Robben, Pizza.......RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Derdiyok, Robben, Pizza, Grafite - einer muss gehen
Derdiyok
70%
 70%  [ 12 ]
Robben
0%
 0%  [ 0 ]
Grafite
23%
 23%  [ 4 ]
Pizza
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 06:42   Titel: Derdiyok, Grafite. Robben, Pizza.......RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Ich habe alle 4.....
kann nur 3 aufstellen....

Da heute Hleb endlich auf den TM gekommen ist und mein MF dringend Verstärkung braucht ist nun der Zeitpunkt gekommen um einen einen der vier zu verkaufen.

- die MW spielen keine Rolle.....
- was nächste Sasion passiert ist auch egal da wir wieder komplett neu anfangen....


Wen würdet ihr also verkaufen? Begründung wäre nett ich finde das nämlich nicht so einfach....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pizza und Robben wären bei mir wohl gesetzt. Bei Pizza dürfte wohl keiner Zweifel haben das er wieder super punkten wird. Der ist einfach ein super konstanter Knipser! Robben wird die Bundesliga durch seine Tempodribblings bereichern und dadurch ordentlich Punkte erzielen. 20 Tore wird er wohl nicht machen (siehe Statistiken) aber trotzdem reichlich punkten!

Derdiyok punktet momentan recht gut, spielt ordentlich, Leverkusen ist gut drauf - eigentlich spricht nix gegen einen Verkauf. Zudem wird Helmes ja noch eine Weile fehlen und wird zudem danach noch viel Zeitbrauchen um wieder auf die Beine zu kommen (siehe Ibisevic bei Hoffenheim).

Grafite ist DER Stürmer letzten Saison. Er ist momentan halt, genau wie Wolfsburg, noch nicht zu 100% in tritt gekommen (Chancen hatte er genug). Normalerweise kann man so einen Stürmer nicht verkaufen.

Wie gesagt: würde mich zwischen Derdiyok und Grafite entscheiden - und da stehts 50,1 zu 49,9 für einen Verkauf von Derdiyok - auch wenn eigentlich aus meiner Sicht nix dafür spricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das genau wie der Kaiser30. Robben und Pizza werden Punkte sammeln ohne Ende, aber auch Derdiyok und Graf titte sind nicht von schlechten Eltern. Lange rede kurzer sinn: Ich würde Grafite verkaufen, weil er Dzeko und Martins im Nacken hat. Zudem hat er letzte Saison davon profitiert, das Wob massig Elfmeter bekommen hat und er alle verwandelt hat (waren glaub ich 8 Stück oder so). Auch sollte man nicht vergessen, das Wob eine 3-Fachbelastung hat und Graf titte auch durchaus mal geschont wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Pizza würde ich ebenfalls behalten! Beide werden überragend punkten!

Grafite-Derdiyok:
Ich würde den Leverkusener behalten! Der macht bisher einen guten Eindruck und harmoniert bestens mit Kiessling. Helmes wird zudem noch viel Zeit brauchen - daher besteht keine Gefahr auf der Bank zu landen.

Bei Grafite frage ich mich halt, ob er die letzte Saison annähernd wiederholen kann. Und da komme ich persönlich zu der Einschätzung das er das nicht kann....ähnlich wie Wolfsburg. Er wird sicherlich wieder seine Tore schiessen.....aber bei weitem nicht so viele wie letzte Saison.

Daher würde ihn verkaufen, da ich die anderen drei einfach einen Tick besser sehe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group