preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiel Russland - Deutschland am 10.10.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
ich sag's nochmal, weil's nicht angekommen ist: boateng ist nicht langsam! auch nicht zu langsam für die aussenpositionen!

"fehler", den experten unisono sehen: er verlasse sich zu oft auf seine SCHNELLIGKEIT...!!!


er wurde aber zweimal überlaufen, bzw die gegenspieler sind mit einem schnellen antritt an ihm vorbei gegangen sodass nur noch die grätsche half
meinetwegen nenn es antrittsschnelligkeit, aber war doch auffällig das das gleich zweimal in einem spiel so passierte
und auf der außenposition gefällt er mir trotzdem nicht


ich mach' ees mir weiterhin einfach und argumentiere mit den experten: boatengs problem im spiel (gg. russland, vielleicht auch überhaupt, noch) sind nicht körperliche defizite (antritt, schnelligkeit,...). es ist eher mental geartet, nämlich insofern, als dass er im wissen über seine körperlichen voraussetzungen bzw.resourcen die zu oft erst zu spät einsetzt. vulgo: er hat im spiel gegen russland zwei mal zu spät damit angefangen, seine tatsächlich vorhandene schnelligkeit auszuspielen. bzw. die über- bzw. andere einflussnehmende faktoren auf einen gut geführten zweikampf (die er auch beherrschen kann!) unterschätzt.

so sehen's viele experten (u.a. löw und klopp), so seh ich's auch.

mfg

ps. in der innenverteidigung gefällt auch mir er noch besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Boateng antizipiert noch nicht immer perfekt, weil ihm einfach im Vergleich zu anderen noch etwas die Erfahrung fehlt. Auch das Stellungsspiel könnte teilweise besser sein.


Insgesamt find ich aber immer noch keine perfekte Aufstellung für die Abwehr. In allen anderen Mannschaftsteilen haben wir ein Luxusproblem, nur in der Abwehr nicht. Gesetzt sind da für mich nur Lahm und Mertesacker.... für den Rest muss ich mir noch was einfallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:



Insgesamt find ich aber immer noch keine perfekte Aufstellung für die Abwehr. In allen anderen Mannschaftsteilen haben wir ein Luxusproblem, nur in der Abwehr nicht. Gesetzt sind da für mich nur Lahm und Mertesacker.... für den Rest muss ich mir noch was einfallen lassen.


Jogi, bist dus??!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Togo01 hat folgendes geschrieben:

Belgrano hat folgendes geschrieben:



Insgesamt find ich aber immer noch keine perfekte Aufstellung für die Abwehr. In allen anderen Mannschaftsteilen haben wir ein Luxusproblem, nur in der Abwehr nicht. Gesetzt sind da für mich nur Lahm und Mertesacker.... für den Rest muss ich mir noch was einfallen lassen.


Jogi, bist dus??!!
sorry for spam, aber der war geil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group