preload
basicPlayer

Online-Games-Sammlung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren welche Games außer Comunio ihr so im Internet spielt.

Also schreibt alles hier herein was gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

gute idee das wollte ich auch schon lange mal wissen das einzigste was ich kenne ist Sat1 da is Billard und so n schrott aber mehr nicht!!

du kannst aber auch mal auf

http://www.onlinespiele.org gehen is auch lustig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Jahren lief mal TC (The Crown) .. das war ein absolut geiles Spiel im Mittelalter, bis es abgeschaltet wurde und sein Nachfolger kam TC2. Da habe ich noch ein bisschen gespielt, aber es machte nicht so viel Spass wie TC.
Nun habe ich kürzlich erfahren, dass kürzlich ein paar User das Spiel wieder auf Vordermann gebracht haben, und es wieder in die Beta-phase geschickt haben (es heisst nun TR (The Recall)), um ein paar neue Sachen zu testen.
Nun spiele ich wieder mit, und kann es euch nur empfehlen!
Zu finden ist das Spiel unter http://www.therecall.de oder auch http://by.onlineplayers.de/therecall/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele noch das Steinzeitspiel(was ja auch weiter unten gepostet wurde)und X-Wars !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.anstoss-online.org

Online-Version des alleseits bekannten "Anstoss-Managers"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

habe früher immer Xenoglossy gezockt
das geilste Spiel aller Zeiten
aber schon lange off
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Battlefield 1942 davon den Desert Combat Mod..


PS: Er hat nicht nach Browsergames gefragt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.graalonline.com

Hab ich vor Jahren mal gespielt. Finde es superlustig. Es juckt auch in den Fingern, mal wieder einszusteigen.

Graal ist ein Mehrspieler-Spiel das Missionen, Duelle, organisierte Veranstaltungen und Spielerpersonifizierung beinhaltet. Graal hat eine Entwicklungszeit von nunmehr 5 Jahren hinter sich und bietet Platz für hunderte und sogar tausende von Spielern gleichzeitig. Das bedeutet, daß du in einer riesigen virtuellen Welt mit Spielern aus der ganzen Welt interagieren kannst und viele Missionen und Königreiche zu sehen bekommst.

Ein Spiel das den Spieler wirklich an der Gestaltung der Spielewelten teilnehmen läßt! Einfach einen Account erstellen und die Welten von Graal erforschen, mit anderen Spielern kommunizieren, kämpfen und wertvolle Gegenstände sammeln und tauschen!

Du kannst deine Spielfigur an deine Wünsche anpassen und deine eigenen Online-Abenteuer und Treffpunkte erschaffen. Werde ein Graalian und erlebe beinahe tägliche Neuerungen in diesem dynamischen und sich ständig verändernden Spiel!


Screenshots

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

kostet das was??

die meinen irgendwas mit konto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, das war der Grund, warum ich nicht weitergespielt hab. *g*

Ich schau mir das im Laufe des Tages mal genauer an. Hau mich jetzt erstmal hin!

Edit:
Wie bei Comunio gibs auch verschiedene Accounts. Auch Einen für lau! Allerdings kann man in den Graal Welten als NonPayer nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Will man dies, muss man leider €29 löhnen, hat dann aber lebenslangen Zugriff auf die Klassik-Welten. Obs sich lohnt muss jeder selbst wissen.

Dann gibs wohl noch so'n VIP und Gold Member Gedöns...

Zu kostenlosen Zeiten war richtig nett dort! :sad:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-01-05 07:10 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.yoyota.de
http://www.spele.nl

_________________

Hurra Hurra die Gladbacher sind da!!!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeeKay79 am 2004-01-05 08:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

celsion schrieb am 2004-01-02 16:00 :

Nun habe ich kürzlich erfahren, dass kürzlich (...)ein paar User das Spiel wieder auf Vordermann gebracht haben, und es wieder in die Beta-phase geschickt haben (es heisst nun TR (The Recall)), um ein paar neue Sachen zu testen.
Nun spiele ich wieder mit, und kann es euch nur empfehlen!
Zu finden ist das Spiel unter http://www.therecall.de oder auch http://by.onlineplayers.de/therecall/



Seit heute Nachmittag läuft eine neue The Recall Runde. Es wurden einige Sachen erneuert und verbessert. Also fleissig anmelden. Das schockt. Der Link ist immer noch der alte: http://www.the-recall.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

finde bei therecall keine spielinfos oder anleitung, um was gehts da denn genau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-08-20 21:37 :
finde bei therecall keine spielinfos oder anleitung, um was gehts da denn genau?



Man beginnt als Gutsherr und dann muss man versuchen zu expandieren. Ist alles ein wenig auf Mittelalter gemacht. Schockt aber sehr! Später verbündet man sich dann in Fürstentümern und dann wird um die Macht im Land gestritten und gekämpft. Unten auf der Startseite ist ein Link zum Forum. Da kannste ja mal ein wenig stöbern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hattrick.org sollte sich jeder Comunist auch mal reinziehen.
Gibt ja auch einen eigenen Thread hier im Off-Topic dazu und wird immer beliebter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal kurz im forum, aber ist alles neuland, da konzentriere ich mich lieber auf comunio, das nimmt genug zeit in anspruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-08-20 22:02 :
ich war mal kurz im forum, aber ist alles neuland, da konzentriere ich mich lieber auf comunio, das nimmt genug zeit in anspruch.



Naja, TR ist halt ein ganz anderes Genre als Comunio. Hat mit Fußball nicht wirklich was zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Games: CS (früher)
Söldner, Online-Hearts, Diablo II
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-08-20 22:02 :
ich war mal kurz im forum, aber ist alles neuland, (...)


Hier findet man eine Übersicht der Neuerungen bei The Recall. So kann man schnell einen kleinen Einblick nicht nur in die Neuerungen, sondern auch worum es bei dem Spiel eigentlich geht, gewinnen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stevi am 2004-08-21 12:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 00:51   Titel: zwischendurch ohne viel Hirn Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group