preload
basicPlayer

Start einer neuen, fairen Com

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2002 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin jetzt schon lange bei Comunio dabei und mein Urteil fällt folgendermaßen aus: die Spielidee ist absolut genial, und das Spiel an sich echt packend. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, sind die Mitspieler. Es gibt echt kaum eine Com, in der nicht beschissen wird, sprich ein Spieler mehrere Teams hat. Darum möchte ich eine private Com gründen, in der nur Spieler sind, die ich aus den Coms kenne und für fair einstufe (natürlich können auch Spieler mitmachen, die ich noch nicht kenne, is doch klar). Wenn es euch genauso geht wie mir und ihr Interesse an dieser Com habt, dann postet entweder hier oder schickt mir eine E-Mail (matthias.eglseder@t-online.de). Die neue Com wird allerdings erst eröffnet, wenn genügend Mitspieler mitmachen. Über Regeln und sonstiges können wir uns ja dann noch unterhalten. Gut wäre es auch noch, wenn ihr ICQ hättet, da lässt es sich einfach schneller verhandeln, ist aber nicht zwingend notwendig. Auch solltet ihr sehr oft online sein und es sollte viel verhandelt werden. Aber beeilt euch bitte, die Zeit bis zum Bundesligastart wird knapp.
MFG Maze

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maze76 am 2002-07-29 18:55 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2002 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir in jedem Punkt nur absolut recht geben!!! Würde gerne in deiner neuen Liga mitspielen!! Sag mir am besten über icq bescheid, Nummer haste ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2002 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn die 2, die hier gepostet haben, die li´ga wird der hammer, wenn wir genug leute werden, viel tauschen und handeln, aber jungs ihr solltet euch sputen,natürlich auch mädels*g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2002 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

jo ich wäre auch dabei aber nur wenn ich das beste team kriege hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2002 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ all, zur zeit sind wir 7 und brauchen noch leute, also macht mit, ihr müsst halt jeden tag 1 bis 2 mal mindestens reinschauen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ta am 2002-07-30 15:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2002 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

meldet euch, wir sind zu siebt bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2002 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

meldet euch, wir sind zu siebt bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2002 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

meldet euch, wir sind zu siebt bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2002 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

also auf gehts leute, wir sind mittlerweile 10 und hätten noch gern 4 oder 5 mitspieler. macht echt spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2002 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

was soll der scheiss hier mit dem error
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2002 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

#
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2002 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne mitmachen! Passwort? und Name?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2002 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

rossi gib mal deine e-mail oder icq an, dann kriegste die daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2002 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch interessiert!
DerPitter@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2002 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gern dabei, (vielleicht das einzige weibliche mitglied *g* ?).
angiejolie@gmx.net
Wär nett, wenn ich noch heut reinkommen würde
MfG Kirsten@Coyotin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte auch Intresse. Mail bitte an GrEnE@web.de

Dank im Vorraus und schonmal viel Spass!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi

mh, sorry, habe grade n Thread eröffnet.. habe dieses wohl übersehen ! Wäre auch sehr interessiert, weil mir nämlich immer genau dasselbe passiert wie Matze !

eichelkaese@hotmail.com

falls noch Mitspieler zugelassen werden ! *hoff*

thx !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jayjay10 am 2002-08-06 11:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2002 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde gerne mitmachen!
Ist noch nen Platz frei?
Dartgott_2000@yahoo.de
Danke schon mal ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2002 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch wohl lust mitzuspielen!! dschuering@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2002 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ihr habt noch ein Platz für den kommenden Community -Meister frei. Nein Spaß beiseite ich habe äniche erfahrungen gemacht wie du bzw ihr. zuletzt erst zu beginn dieser saison. Würde mich über einen eintritt in eine faire aber hardumkämpfte liga sehr freuen. melde dich bitte unter aussie1979@uboot.de

MfG Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2003 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

da sich einige spieler als nicht so aktiv rausgestellt haben, suchen wir jetzt nach neuen spielern, die vor allem die anforderung, aktiv zu sein, erfüllen.
also unsre liga besteht momentan noch aus 6 leuten, die alle aktiv dabei sind. die vergangene meisterschaft war absolut spannend und letzlich hatte joe die nase mit einem punkt vorsprung(!!) vorne.
neue mitglieder erwartet vor allem eine faire com, in der nicht beschissen wird oder ähnliches. neue spieler bekommen zusätzlich zu den 20 mille eine weitere kleine finanzielle unterstützung, damit sie den anschluss finden.
wer interesse hat, bitte ne mail schicken an matthias.eglseder@t-online.de. ich teile euch dann das passwort mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2003 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in meiner alten Liga zuletzt der einzige war der die Sache noch ernst genommen hat, suche ich nach einer neuen Herausforderung für die neue Saison und würde mich freuen, wenn ich bei euch mitspielen könnte. mail bitte an richy81@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2003 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich währe auch gerne dabei...

icq: 296686524
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern bei euch mitmachen!!!
schickst mir die daten per mail???

sirblade@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch wohl mitmachen!


zunterhans@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group