preload
basicPlayer

@ Callmundo (Hot News & Spielerstatus)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Euer Feedback.

Die Antworten sind alle nachvollziehbar. Tatsächlich war es einfach ein Gedanke. Ich dachte eher an eine richtungsweisende Information wie z.B. "bis voraussichtlich Mai 2010" oder ähnliches.

Klar, ein interessierter Manager erhält diese Informationen durch einen Blick auf tm.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, is ja auch kein Problem. Ist ja nicht so, dass man nicht offen sein sollte für Verbesserungsvorschläge.

Die Sache ist einfach, dass wir uns damit ne ziemlich große und undankbare neue Baustelle aufmachen würden, die auf Dauer mitunter noch mehr Arbeit macht als etwa die Entscheidungen bei den Positionszuweisungen und dabei kaum ein wirklich handfester Nutzen rausspringt.

Aber ist auch nur meine persönliche Einschätzung dazu.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreib ich als Ex-Mod in diesem Bereich aber voll und ganz.....

Die Status-Mods wären echt gearscht, weil auch dann jeden Tag einer mit 'ner neuen Info ankommt "XY fällt nicht bis Ende April aus sondern nur bis Mitte April".... etc pp..... das wäre echt 'ne Baustelle, die keiner bearbeiten kann. Die Symbole machen ja schon mal deutlich, in welchen Stadium einer ist. Und dass ein Kreuzbandriss halt "etwas länger" dauert als ein Muskelfaserriss, wissen auch die meisten. Für die Entscheidung Spieler halten/kaufen/verkaufen sollte dann auch noch ein bisschen Eigeninitiative gefordert sein.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Was ist denn mit Hanno Balitsch los. Ich finde ihn weder bei Hannover noch bei Leverkusen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell hat er für die kommende Saison noch keinen Vertrag in der Bundesliga.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

moin callmundo.

im dzeko thread ist (mal wieder) ein kompletter artikel einer zeitung gequotet worden. das ist für die zeitungen klau von klicks. da ist besonders die springer presse total allergisch drauf. achtet mal das immer nur "thema mit aussage" und dann der link da stehen.
nur als hinweis gemeint
grüße
erkl

PS: dzeko - bild zeitung - wechsel zu city
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

habs editiert und nen hinweis auf die regeln hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, aus der Revermeldung geht das Wichtigste nicht hervor. Wolfsburg ist nicht gewillt ihn abzugeben und Hoeneß wird das auch nicht. Gegebenenfalls bitte noch um eine kleine Ergänzung.

Danke.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Warum wurde mein Post zur Verpflichtung von Asamoah aus den Hot News gelöscht? Es wurde erst heute vermeldet und noch nicht gepostet, zudem ist es die offizielle Vereinshomepage, die ich zitiere...

Habs jetzt nochmal gepostet!

Edit: und wieder weg... Es könnte daran liegen, dass die Info bereits im Spielerthread steht - obwohl sich mir hier die Logik nicht ganz erschließt (wer sich für einen Verein interessiert wird ja nun schwerlich alle verfügbaren Spielernews durchsuchen, um zu sehen, ob irgendein Spieler evtl. zum eigenen Verein wechselt). Wenn das der Grund sein sollte, solltet ihr mal irgendwo hinschreiben, dass Wechsel nur noch beim Spieler, aber nicht mehr beim betreffenden Verein gepostet werden sollen, dass finde ich in euren Hot-News-Regeln jedenfalls nicht...
("3. Transferbestätigungen bitte nur noch von der Vereinshomepage posten. Alle anderen Quellen werden gelöscht." --> Das "Wo" wird hier mit keiner Silbe erwähnt)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sanipine,

du hast es richtig erkannt, auf Grund dessen, dass wir Vereins- und Spielerthreads haben, ist es die logische Konsequenz, dass Spielernews auch nur in dem dafür vorgesehenen Thread landen.

Sonst könnten wir uns ja die ganze Aufteilung sparen und lediglich 18 Vereinsthreads aufmachen und alles da rein packen, was die Übersicht deutlich einschränken würde...

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Moin!
Warum wurde mein Post zur Verpflichtung von Asamoah aus den Hot News gelöscht? Es wurde erst heute vermeldet und noch nicht gepostet, zudem ist es die offizielle Vereinshomepage, die ich zitiere...

Habs jetzt nochmal gepostet!

Edit: und wieder weg... Es könnte daran liegen, dass die Info bereits im Spielerthread steht - obwohl sich mir hier die Logik nicht ganz erschließt (wer sich für einen Verein interessiert wird ja nun schwerlich alle verfügbaren Spielernews durchsuchen, um zu sehen, ob irgendein Spieler evtl. zum eigenen Verein wechselt). Wenn das der Grund sein sollte, solltet ihr mal irgendwo hinschreiben, dass Wechsel nur noch beim Spieler, aber nicht mehr beim betreffenden Verein gepostet werden sollen, dass finde ich in euren Hot-News-Regeln jedenfalls nicht...
("3. Transferbestätigungen bitte nur noch von der Vereinshomepage posten. Alle anderen Quellen werden gelöscht." --> Das "Wo" wird hier mit keiner Silbe erwähnt)

Habe nun das "wo" auch noch hinzugefügt. Wir hatten dies als selbstverständlich angesehen, weil es meines Wissen bisher auch kaum anders praktiziert wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ihr zwei, dann weiß ich jetzt auch Bescheid...und gelobe Besserung bei meinen Postings
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
mir ist gerade in der Suche aufgefallen, dass es zwei Threads zum Spieler "Wesley - Wesley Lopes Beltrame" gibt

Nummer 1

Nummer 2

Gruß mapam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal n Jendrisek-Thread in den HN ansehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:59   Titel: heung-min son Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397177&highlight=son

moin, seh ich es richtig, dass comunio (laut comstats jedenfalls) son noch nicht führt? kann man den bitte mal aufnehmen?
Nach oben
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 12:18   Titel: Re: heung-min son Antworten mit Zitat


Buah Harms hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397177&highlight=son

moin, seh ich es richtig, dass comunio (laut comstats jedenfalls) son noch nicht führt? kann man den bitte mal aufnehmen?


Das wundert mich aber auch. Dass er bei den Profis bleiben soll, wurde doch nun schon eindeutig geäußert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert da denn mit rever. Erst wird sein Status eingefroren weil er wechselt und jetzt fällt er doch wieder im Marktwert. ..das ist ärgerlich und wettbewerbsverzerrend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:31   Titel: berg ebenfalls... Antworten mit Zitat

ey freunde. ihr habt am 17. (oder eher) berg mit ner durchgestrichenen "1" gekennzeichnet. ab da ist aber nicht der martwert eingefrohren worden! der sinkt weiter!!! nun verlier ich meine kohle, obwohl ich mich drauf verlassen hatte, das der wert sich nicht mehr verändert.

ist da ne ausnahme gemacht worden? woher kann ich informationen bekommen wann der wert eingefrohren wird? ich dachte das orientiert sich an dem symbol mit der durchgestrichenen "1"



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte Zuculini freezen... lt. HN und der offiziellen Seite ist er nach Genua transferiert worden. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

heung-min son aufnehmen

Der hat jetzt sogar schon einen profivertrag unterschrieben!!! Was ist los Leute???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:11   Titel: Pokal Antworten mit Zitat

Moin.

Wir wollen gerne Pokal spielen wie läuft das ab? Wo finde ich die Regeln?
mfg
Bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. Smax hat folgendes geschrieben:
heung-min son aufnehmen

Der hat jetzt sogar schon einen profivertrag unterschrieben!!! Was ist los Leute???


Wurde schonmal gesagt, sobald er im Kader auf der HP steht wird er eingetragen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 17:29   Titel: Re: Pokal Antworten mit Zitat


Wildsau99 hat folgendes geschrieben:
Moin.

Wir wollen gerne Pokal spielen wie läuft das ab? Wo finde ich die Regeln?
mfg
Bernd


Hallo Bernd,

bitte auf den Reiter Pokal klicken, bzw. dem Link folgen: http://www.comunio.de/external/cupunio/

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


rafinha00 hat folgendes geschrieben:

Mr. Smax hat folgendes geschrieben:
heung-min son aufnehmen

Der hat jetzt sogar schon einen profivertrag unterschrieben!!! Was ist los Leute???


Wurde schonmal gesagt, sobald er im Kader auf der HP steht wird er eingetragen.


sobald der Vertrag bzw. die Kaderaufnahme vom HSV bestätigt wird, ist er drin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 4 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group