preload
basicPlayer

Wie werden die Gehälter berechnet? (Pro Player)

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 20 Oct 2009 09:40   Post subject: Wie werden die Gehälter berechnet? (Pro Player) Reply with quote

Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 Euro plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.

Die Gehaltszahlungen werden zum aktuellen Marktwert der Mannschaft berechnet und dann am Folgetag abgezogen. Der Betrag wird auf der Transfermarkt-Seite angezeigt.

Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelstickies erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Dec 2010 10:26   Post subject: Spielergehälter zuviel abgebucht Reply with quote

Hallo, das kann aber irgendwie nicht sein... Gestern stand bei mir oben als Berechnung irgendwas mit 117 tausend und paar zerquetchte für den Gehälter, und heute Morgen wurden aber 123 tausend und paar zerquetchte abgebucht wurden, so dass ich jetzt im Minus bin. Kann mir das irgendwer erklären???

MfG
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Feb 2011 09:24   Post subject: Reply with quote

Hallo,

zahlt man auch zwischen den Spielzeiten und in der Winterpause? Wie ist es mit verletzten Spielern?
Back to top
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6314
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 16 Feb 2011 10:16   Post subject: Reply with quote


TrippleD wrote:
Hallo,

zahlt man auch zwischen den Spielzeiten und in der Winterpause? Wie ist es mit verletzten Spielern?


Ob ihr in den jeweiligen Pausen Gehälter zahlt, hängt von Euren Einstellungen ab. Man kann diese Zahlungen, so machen wir es auch, im Winter und im Sommer aussetzen und dann zu Saisonbeginn wieder aktivieren.
Für verletzte Spieler zahlt Ihr ebenfalls das volle Gehalt, da kann man nichts automatisch modifizieren, das ließe sich nur über ligeninterne Gutschriften etc. klären.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
okieh
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 29 Jun 2004
Posts: 7
PostPosted: 13 Apr 2012 08:46   Post subject: Reply with quote

Tag bedeutet aber auch Tag und nicht Spieltag, oder? also 365?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Apr 2012 11:58   Post subject: Reply with quote


okieh wrote:
Tag bedeutet aber auch Tag und nicht Spieltag, oder? also 365?

ja, die gehälter werden jeden tag abgezogen und nicht nur jeden spieltag.
Back to top
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6314
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 1 Mar 2016 09:16   Post subject: Reply with quote

Servus. Sagt mal, bin ich blöd oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich wollte gerade hinsichtlich eines bei uns heute über die Bühne gehenden großen Transfers, die Gehälter meiner Mitstreiter ausrechnen. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass die ursprüngliche Formel "500 + 0,1 Prozent des Mw" mutmaßlich nicht mehr stimmt. Man nehme meinen Mannschaftsmw ( 52.340.000) multipliziere ihn mit 0,1 Prozent und addiere dazu noch 500. Dann komme ich auf 52.840. Zahlen soll ich morgen aber 58.840? Wo liegt der Fehler?!?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6982
PostPosted: 1 Mar 2016 09:57   Post subject: Reply with quote


W.Zevon wrote:
... und addiere dazu noch 500.


500 pro Spieler denke ich mal? Und 12*500 wären dann die fehlenden 6.000.
_________________
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6314
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 1 Mar 2016 10:23   Post subject: Reply with quote


Kamiryn wrote:

W.Zevon wrote:
... und addiere dazu noch 500.


500 pro Spieler denke ich mal? Und 12*500 wären dann die fehlenden 6.000.


Dödüm... Danke, klar... Denkfehler...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group