preload
basicPlayer

Epalle Punkteschnitt

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 22 Oct 2009 21:43   Post subject: Epalle Punkteschnitt Reply with quote

Bin grad über das Topic mit der gelben Karte gestolpert......

Bei Epalle wird aktuell ein Punkteschnitt von 3,6 angezeigt.... allerdings: 18 / 9 = 2

Wo ist mein Denkfehler?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Oct 2009 22:05   Post subject: Re: Epalle Punkteschnitt Reply with quote


Wish wrote:
Wo ist mein Denkfehler?

kann ich dir sagen
beim letzten spiel hat sich ein fehler in der übersicht eingeschlichen.
er hat für die 4 0pkt bekommen, da dieser eintrag fehlt, basiert der schnitt nur auf 5 statt 6 spiele.
18/6 = 3 punkte
18/5 = 3,6 punkte

ps: beim schnitt werden immer nur die bewerteten spiele gezählt! 18/9 = 2punkte passt also (noch) auf keinen fall.
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15214
PostPosted: 22 Oct 2009 23:54   Post subject: Reply with quote

Wird wohl an der manuellen Eintragung der gelben Karte liegen. Dadurch wird die 0 bei den Punkten gelöscht. Werde es weiterleiten.
Back to top View user's profile
Loschek
Administrator
Administrator 

Joined: 26 May 2001
Posts: 10007
PostPosted: 23 Oct 2009 09:04   Post subject: Reply with quote

Sollte jetzt wieder passen!

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 23 Oct 2009 09:11   Post subject: Reply with quote


Dönis wrote:
ps: beim schnitt werden immer nur die bewerteten spiele gezählt! 18/9 = 2punkte passt also (noch) auf keinen fall.


Die Antwort ist natürlich Kokolores, werter Ex-Kollege, da Epalle 9 bewertete Einsätze hatte.....^^


Oeyni wrote:
Wird wohl an der manuellen Eintragung der gelben Karte liegen. Dadurch wird die 0 bei den Punkten gelöscht. Werde es weiterleiten.


Das wird es dann wohl eher sein..... insgesamt hat Epalle vier mal einen "-" statt einer "0" stehen, jeweils Note 4, jeweils gelbe Karte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr vier Mal eine gelbe Karte manuell nachgetragen habt, solltet ihr bei anderen Spielern mal die Kombination "Note 4 + gelbe Karte" auf Plausibilität checken.....

Ich bin da jetzt zu faul zu.....


Loschek wrote:
Sollte jetzt wieder passen!

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian


Nee, Fabian, passt immer noch nicht….. ^^

Stehen immer noch drei „-" bei drei bewerteten Einsätzen + gelber Karte. Das geht ja zu bei Euch…..


PS: wobei, ich seh' grad..... einmal hat er auch ohne gelb für die Note 4 einen "-" bekommen..... also liegt es nicht nur an den Karten...... wenn das mal kein größerer Bug ist......

Last edited by Wish on 23 Oct 2009 09:20; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Oct 2009 09:19   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:
Die Antwort ist natürlich Kokolores, werter Ex-Kollege, da Epalle 9 bewertete Einsätze hatte.....^^

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
hatte nicht mit damit gerechnet, dass die einträge am 2., 4. und 5. spieltag auch fehlen und war nur von dem fehlenden 9. spieltag ausgegangen. und dann stimmt dein schnitt von 2punkte natürlich auch!
ich schieb meinen fauxpas jetzt mal auf die späte uhrzeit ^^
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 26 Oct 2009 17:42   Post subject: Reply with quote

Wird der Bug jetzt eigentlich nochmal behoben oder bleibt das jetzt so?

Sportliche Grüße vom "Ex"....^^
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Oct 2009 13:42   Post subject: Reply with quote

also bei epalle ist noch immer der wurm drin ^^

4 spiele, die zwar mit note 4 bewertet wurden, aber epalle statt 0 punkten nur ein "-" stehen hat und die somit auch nicht in die durchschnitswertung mit eingehen, obwohl sie das eigentlich tun sollten.
Back to top
Loschek
Administrator
Administrator 

Joined: 26 May 2001
Posts: 10007
PostPosted: 3 Nov 2009 05:08   Post subject: Reply with quote

jetzt sollte es aber wirklich passen. Danke für die Hinweise!

Viele Grüsse
Fabian
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group