preload
basicPlayer

Cristian Molinaro

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Cristian Molinaro wechselt nach Parma

Cristian Molinaro verlässt den VfB in Richtung Serie A zum FC Parma. Beide Vereine einigten sich über einen sofortigen Wechsel des Italieners. Für den VfB war der 30-Jährige 93 Mal in der Bundesliga im Einsatz. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Quartett steht vor dem Abschied

Cristian Molinaro (30) Er wurde ausgemustert. „Er weiß, dass er bei uns in der ersten Mannschaft nicht mehr stattfinden wird“, sagt Bobic. Molinaro könnte jetzt ablösefrei gehen, aber er geht nicht. Ein Angebot aus Livorno hat er zumindest vorerst abgelehnt. Lieber kassiert er beim VfB auf der Tribüne 1,5 Millionen Euro für ein paar Monate. Da kann Bobic dann nichts machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaros Plan – ein Neuanfang in Livorno

Am Samstag könnte sich Cristian Molinaro (30) eigentlich mal was gönnen. Das macht man bei einem Jubiläum normalerweise ja so. Er ist jetzt auf den Tag genau vier Jahre in Stuttgart, wo er am 4. Januar 2010 einen noch bis Juni laufenden Vertrag beim VfB unterschrieben hat. Doch in diesem Fall dürfte das für den Linksverteidiger kein Grund zum Feiern sein, da sich seine Zeit auf dem Wasen dem Ende zuneigt – nicht erst im Sommer, sondern noch in diesem Monat. Nach StZ-Informationen hat der AS Livorno die Fühler nach Molinaro ausgestreckt. Damit zeichnet sich die Rückkehr in seine italienische Heimat ab. Vielleicht gönnt er sich dann ja bald in Livorno was – einen Neuanfang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Trainer sortiert Stars aus

BILD: Sie sind seit vier Monaten VfB-Trainer. Was war bisher Ihre schwerste Amtshandlung?
Schneider: „Wir haben einigen Spielern sagen müssen, dass sie nicht mit ins Winter-Trainingslager fahren werden. Solche Entscheidungen treffen zu müssen, ist mit das Unangenehmste an meinem Job. Aber wir haben diesen Spielern schon vor geraumer Zeit gesagt, dass sie es bei uns schwer haben werden, weil die Konkurrenz groß ist.“

BILD: Sie sprechen von Cristian Molinaro, Tunay Torun, Benedikt Röcker und Patrick Funk?
Schneider: „Ja, richtig. Wir werden fünf junge Spieler mit nach Südafrika nehmen, die wir in den vergangenen Wochen immer wieder schon bei uns dabei hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Personalpolitik beim VfB Stuttgart

Nicht am Geld scheitern würde der Abgang von Cristian Molinaro (30). Den Verteidiger zieht es in seine italienische Heimat – was nicht so einfach wird, nachdem er jetzt ohne Berater ist. Die Kooperation mit Maurizio Gaudino wurde eingestellt. So sucht Molinaro auf eigene Faust einen Verein. Losen Kontakt gibt es zu Bologna.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zeichen bei Molinaro stehen auf Abschied

Aus dem Umfeld Molinaros ist zu hören, dass es das aber bisher nicht gibt. Den Linksverteidiger zieht es zurück nach Italien – doch es gibt bisher allenfalls loses Interesse einzelner Clubs. Es hat sich eben herumgesprochen, dass sich Molinaro nach starkem Beginn beim VfB im ersten Halbjahr 2010 zu einem Unsicherheitsfaktor in der Abwehr entwickelte und obendrein die meisten Flanken hinters Tor schlug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diese 3 VfB-Stars müssen gehen!

►Der Fall Molinaro (Vertrag bis 2014): In den zehn Pflichtspielen unter Schneider stand der Italiener nicht ein einziges Mal im Kader. Klare Botschaft: Wir planen ohne dich! Der VfB will Molinaros Gehalt (geschätzte 2,5 Mio Euro) einsparen, versuchte ihn schon im Sommer zu verkaufen. Der Linksverteidiger lehnte das Angebot von Krasnodar aber ab. Wenn eine Offerte aus seiner Heimat kommt, ist er wohl weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-was-lauft-mit-molinaro-braafheid_39250

Der SV Werder Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Laut dem ‚kicker‘ könnten Cristian Molinaro vom VfB Stuttgart und Edson Braafheid von der TSG Hoffenheim Kandidaten an der Weser sein. Beide Akteure haben in ihren Klubs schlechte Chancen auf regelmäßige Einsätz im Profiteam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger Molinaro will beim VfB Stuttgart bleiben

Abwehrspieler Cristian Molinaro will den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nun doch nicht verlassen. «Cristian hat sich entschieden, in Stuttgart zu bleiben. Er möchte den Kampf um einen Platz im Team aufnehmen», sagte der Berater des 30-jährigen Italieners, Maurizio Gaudino, der «Bild»-Zeitung. «Bevor man in eine andere Liga wechselt, die nicht den Stellenwert der Bundesliga hat, versucht man, seinen Platz zurück zu erkämpfen», meinte der frühere Mittelfeldspieler des VfB weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro nicht nach Krasnodar (heute, 13:27 Uhr)

Am Samstag gehörte Cristian Molinaro (30) überraschend zur Startelf des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen (0:1) - er war Teil des Defensivkonzepts von Trainer Bruno Labbadia mit Dreierkette und zwei defensiven Außen davor. Und Molinaro bleibt den Schwaben womöglich erhalten, zumindest zum russischen Erstligisten FK Krasnodar wird er nicht wechseln. "Ich habe abgesagt", sagt der italienische Linksverteidiger, dessen Vertrag im kommenden Sommer endet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abschiedsgruß des Cristian Molinaro

Der Linksverteidiger des VfB steht nach StZ-Informationen ganz oben auf der Wunschliste in Krasnodar. Der erste Gruß ist angekommen, auch wenn die Botschaft noch relativ unverbindlich war. So ging aus dem Fax nicht hervor, welche Ablösesumme für Molinaro geboten wird. Trotzdem Gruß zurück? „Ich bin da noch vorsichtig“, sagt der VfB-Manager Fredi Bobic. Aber er weiß zumindest, dass Kuban an Molinaro interessiert ist – und der Rest ist Verhandlungssache zwischen den beiden Vereinen.

Der Spieler selbst hat sich entschieden – für Kuban. Bis es so weit war, hat Molinaro jedoch lange mit sich gerungen. Denn ursprünglich wollte er Stuttgart nicht verlassen, um in Russland eine neue Herausforderung zu suchen. Am Ende gab für ihn aber nicht mehr der persönliche Wohlfühlfaktor den Ausschlag, sondern die sportliche Perspektive – und die ist in Krasnodar für ihn bedeutend besser als beim VfB, wo er zuletzt mehr und mehr ins Abseits geraten ist. „Es stimmt“, sagt Molinaros Berater Maurizio Gaudino, „Kuban hat sich gemeldet. Sie wollen Cristian holen – und er kann sich das auch sehr gut vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Monaco, Benfica und Engländer jagen Molinaro

Nach ausländischen Medienberichten sollen Europa-League-Finalist Benfica Lissabon und der französische Ex-Meister AS Monaco am Linksverteidiger interessiert sein. Eine weitere Spur führt nach BILD-Informationen nach England, ein Klub aus der Premier League soll sich nach dem Abwehrmann erkundigt haben.

Allerdings sagt Sportdirektor Jochen Schneider (42) auf Nachfrage: „Bei uns gibt es bislang keine Anfrage. Konkret liegt noch nichts vor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied durch die Vordertür

Cristian Molinaro, William Kvist, Shinji Okazaki und Tamàs Hajnal (mit dem erst im Januar verlängert wurde) sind die Spieler, von denen sich der VfB gerne trennen würde [...] Allerdings hat Maurizio Gaudino, der Berater Molinaros, bereits angekündigt, sein Mandat werde „zu 99,9 Prozent“ auch in der neuen Saison beim VfB spielen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Packt Molinaro seine Koffer?

Cristian Molinaro könnte dem VfB Stuttgart in der Sommerpause den Rücken kehren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, denken beide Seiten darüber nach, das Engagement des Italieners am Neckar vorzeitig zu beenden. Laut Berater Maurizio Gaudino gibt es aber im Moment „nur lose Kontakte, nichts Konkretes“.

Im Winter hatte sich ein englischer Klub um den Linksverteidiger mit Vertrag bis 2014 bemüht. Auch Lazio Rom signalisierte Interesse. „Meine Familie und ich fühlen uns in Stuttgart sehr wohl. Das habe ich immer gesagt. Aber man muss schauen, was sportlich am Besten ist, die Perspektive ist entscheidend“, liebäugelte Molianro bereits Ende März mit dem Abschied vom VfB. Für das Pokalfinale gegen den FC Bayern ist der Linksfuß gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Umbau beim VfB läuft

Zudem zeichnet sich der Abgang von Cristian Molinaro (29) ab. Den Verteidiger zieht es nach England. Ersetzen soll ihn Daniel Schwaab (24) aus Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist im Sommer schon Finito?

Molinaro, der entgegen des Klischees eines heißblütigen Südländers, mit sachlicher Ruhe spricht: „Meine Familie und ich fühlen uns in Stuttgart sehr wohl. Das habe ich immer gesagt. Aber man muss schauen, was sportlich am Besten ist, die Perspektive ist entscheidend.“

Und weiter: „Ich habe in dieser Saison weniger gespielt als in den Jahren zuvor. Ich respektiere die Entscheidungen des Trainers. Aber ich bin 29 Jahre. Ein Spieler wie ich, in meinem Alter, will mehr spielen. Ich weiß, wie wichtig ich für den VfB sein kann. Wenn ich noch ein Jahr bleibe, möchte ich mehr Chancen auf Einsätze haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro ringt um mehr Beständigkeit

Labbadia schwärmt von „einem Konkurrenzkampf, wie ich ihn mir vorstelle, bei dem man sich nur schwer für den einen oder den anderen entscheiden kann“. Für Molinaro ist diese Konstellation eine Qual. Mal rein ins Spiel, mal raus, das sei nichts für ihn, sagt Molinaro und geht seine Stationen als Profi durch: Salerno, Siena, Juventus Turin und anfangs beim VfB, zu dem er im Januar 2010 auf Leihbasis gekommen war – später wurde gegen eine Ablöse von vier Millionen Euro eine Festanstellung daraus. „Überall war ich gesetzt“, sagt Molinaro und folgert daraus: „Was ich jetzt brauche ist Spielpraxis. Dann kann ich mein Potenzial besser abrufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Außenverteidiger Cristian Molinaro muss wegen einer Verletzung am Schultereckgelenk sieben bis zehn Tage pausieren.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/rueckblick-vfb-duesseldorf/page/4670-0-3-1347792572.html?f3
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Auch Molinaro scheidet verletzt aus

Nicht nur Hoogland konnte die Partie gegen die Fortunen nicht beenden, auch der zweite Außenverteidiger schied verletzt aus. Der Italiener Cristian Molinaro blieb nach einem Rempler von Tobias Levels mit einer Schulterblessur in der Pause in der Kabine. Für ihn kam Arthur Boka. Eine Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio will VfB-Linksverteidiger Molinaro

Von der misslichen Lage des zweimaligen Nationalspielers hat man auch in dessen Heimat Wind bekommen. Nach Informationen des ‚Corriero dello Sport‘ hat Lazio Rom seine Fühler nach Molinaro ausgestreckt. Der Klub plane den Kauf des ehemaligen Juve-Akteurs, um die linke Abwehrseite zu stabilisieren.

Der italienischen Sportzeitschrift zufolge wäre auch Molinaro an einem Wechsel zurück in die Serie A interessiert. Im März machte der Linksfuß deutlich, dass er nach wie vor „Ambitionen auf Spiele für die Squadra Azzurra hegt“. Nirgends könnte er sich Nationaltrainer Cesare Prandelli besser präsentieren als in der heimischen Eliteliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weil linke Verteidiger international gesucht sind, ist Molinaro der heißeste Verkaufskandidat. Er könnte auch rund vier Millionen Ablöse bringen. Der Haken: Eigentlich will Molinaro nicht weg, nur wenn er keine Chance mehr auf Einsätze sieht.

Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Die beste Lösung finden"
Bruno Labbadia ist trotz einiger Ausfälle optimistisch für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.


Als Alternative für den niederländischen Nationalspieler brachte der Cheftrainer den japanischen Auswahlspieler Gotoku Sakai ins Gespräch, der zuletzt auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kam. "Go ist eine Möglichkeit, schließlich ist er gelernter Rechtsfuß und könnte das sicherlich problemlos spielen", sagte Labbadia. Dann wäre der Platz links in der Viererkette frei für Arthur Boka oder Cristian Molinaro, die sich zuletzt beide mit der Rolle des Ergänzungsspielers begnügen mussten. "Der Kampf zwischen den Beiden ist sehr eng. Wir werden in den nächsten beiden Trainingstagen taktisch einiges ausprobieren und dann die beste Lösung für Sonntag finden", erklärte der Cheftrainer, dem die Entscheidung aber womöglich abgenommen wird, da sich Arthur Boka am Ende der Einheit am Mittwoch leicht angeschlagen abmeldete. "Arthur musste das Training mit Schmerzen oberhalb des Knies abbrechen, ich hoffe aber, dass es am Freitag schon wieder geht", so Bruno Labbadia.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 00:06   Titel: DFB bestätigt Molinaro-Sperre Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro geht gegen Sperre vor

Cristian Molinaro vom VfB Stuttgart geht gegen die vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) über ihn verhängte Sperre von drei Meisterschaftsspielen vor.

Der Abwehrspieler beantragte fristgerecht gegen das im Einzelrichter-Verfahren erhobene Strafmaß eine mündliche Verhandlung, die für kommenden Dienstag angesetzt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group