preload
basicPlayer

Wann kann man Spieler wieder auf den TM setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:20   Titel: Wann kann man Spieler wieder auf den TM setzen? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

kurze Frage:

Wir haben eingestellt das man Spieler nach drei Tagen wieder auf den TM setzen darf. Wenn ich den Spieler jetzt Montag gekauft habe, also bei mir in der Mannschaft war, dann kann ich ihn doch erst Donnerstag wieder auf den TM setzen? Und das doch nur NACH der Tranferperiode vom Donnerstag oder? Ich kann doch nicht mich um Donnerstag um 00.01h einloggen und den Spieler dann auf dem TM setzen oder? (ok, sind mehrere Fragen)

Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort

MfG Claas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Doch du kannst dich 00.01 Uhr einloggen und ihn draufsetzen. Das funktioniert schon vor der Transferperiode. So kannst du ihn quasi Donnerstag draufsetzen und bekommst ein Angebot ein paar Stunden später, so das du am selben Tag akzeptieren kannst und ihn Freitag verkaufst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Doch du kannst dich 00.01 Uhr einloggen und ihn draufsetzen. Das funktioniert schon vor der Transferperiode. So kannst du ihn quasi Donnerstag draufsetzen und bekommst ein Angebot ein paar Stunden später, so das du am selben Tag akzeptieren kannst und ihn Freitag verkaufst.



Das ist dann aber ja totaler schrott mit der Regel von drei Tagen, weil man ja schon nach zwei Tagen ein Angebot bekommt (Dienstag und Mittwoch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, rein rechnerisch und rein kalendarisch ist um 00:01 Uhr schon Donnerstag und somit ist der dritte Tag schon angebrochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


claas- hat folgendes geschrieben:

offspringe hat folgendes geschrieben:
Doch du kannst dich 00.01 Uhr einloggen und ihn draufsetzen. Das funktioniert schon vor der Transferperiode. So kannst du ihn quasi Donnerstag draufsetzen und bekommst ein Angebot ein paar Stunden später, so das du am selben Tag akzeptieren kannst und ihn Freitag verkaufst.



Das ist dann aber ja totaler schrott mit der Regel von drei Tagen, weil man ja schon nach zwei Tagen ein Angebot bekommt (Dienstag und Mittwoch)


Du darfst ihn 3 Tage nicht auf den Markt setzen, das sind Montag, Dienstag und Mittwoch. Und sobald Donnerstag ist (was nunmal 0:01Uhr) ist, dann kannst du ihn wieder draufsetzen. Ich finde nicht das das "totaler schrott" ist. Wenn euch das aber zu wenig ist, dann ändert es doch nach oben. Spiel noch in einer Pro-Com wo man die Spieler erst nach 7 Tagen draufsetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht, Montag ist ja auch ein Tag wo man ihn NiCHT auf den Markt stellen kann!

Danke für die Hilfe und schönen Abend!

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group