preload
basicPlayer

Champions League - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Man fragt sich aber auch was Reals Trainer da macht. Der geht ja gar kein Risiko ein...bei so einem Ergebnis muss man mind. ein, zwei offensive Spieler für defensive bringen...

Und er nimmt mit Kaka einen Spieler runter, der immer für ein Tor gut ist....


Das hab ich mich auch gefragt, Raul für Kaka scheint seltsam.

Das Ding ist durch, Lyon lässt sich das nicht mehr nehmen.
Wahnsinn, Real immer noch ohne Sieg gegen Lyon


naja bei der abwehr würde ich auch net mehr risiko gehen sonst ist es ja genauso schlimm wenn die dan noch einen bekommen.



Häh? Raus ist raus, ob nun mit 1:1 oder 1:2 ist auch egal...aber wenn Real das 2:1 macht, dann brennt die Bude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:


Nene, der hat gesagt, Ronaldo sei in Halbzeit 1 bester Mann gewesen. Mit der zweiten Halbzeit zusammen ists schon verdient für Lyon. Das jetzt aber an Ronaldo festzumachen, ist ja Quatsch. Higuain hat die Dinger versemmelt und Kaka war wirkungslos. Dazu einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld eigentlich von fast allen.



moment, du hast mich falsch verstanden ich mach das nicht an ronaldo fest, er hat wenigstens etwas gebracht..aber wenn ich hier wieder son quatsch lesen muss bester mann der welt fliegt raus weil alle anderen schlecht waren..nunja


dödö---spiel aus
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Raussssssssssssss mit
den Club !!!!!

Lyon weiter
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

oh man könnte man das ding von lopez an ner bar bestellen hätte man nach einem schluck ne alkoholvergidtung
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Lyon!!!!

Wie sehr ich Real DAS gönne. Herrlich. Die können kaufen wen oder was sie wollen, aber eine Mannschaft werden sie dadurch nicht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aus aus aus! Das Spiel ist aus.

Sensationell. Danke Lyon...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
oh man könnte man das ding von lopez an ner bar bestellen hätte man nach einem schluck ne alkoholvergidtung



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:


Nene, der hat gesagt, Ronaldo sei in Halbzeit 1 bester Mann gewesen. Mit der zweiten Halbzeit zusammen ists schon verdient für Lyon. Das jetzt aber an Ronaldo festzumachen, ist ja Quatsch. Higuain hat die Dinger versemmelt und Kaka war wirkungslos. Dazu einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld eigentlich von fast allen.



moment, du hast mich falsch verstanden ich mach das nicht an ronaldo fest, er hat wenigstens etwas gebracht..aber wenn ich hier wieder son quatsch lesen muss bester mann der welt fliegt raus weil alle anderen schlecht waren..nunja


dödö---spiel aus

Ja, okay da hast Du Recht. Wenn er ein funktionierendes Team will, dann hätte er nicht zu Real wechseln dürfen, sondern bei Man Utd bleiben müssen. Der Post von Serhat ist schon Quatsch, aber auch verständlich, wenn das große Idol sich sang- und klanglos von der großen Bühne verabschiedet für diese Saison. Denn bei der WM sind seine Teamkameraden ja leider auch viel zu schlecht, um was zu reißen ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mindestens 3 neue Trainer und 5 Offensivspieler im Wert von 2.000.000.000 Euro im Sommer für Real.

Seltsam. Wenn ich die wäre würde ich ja eher Terry, Lahm und noch 2 Verteidiger holen und dafür dann auch "nur" 150.000.000 Euro ausgeben.

Naja... ihr wisst was ich meine. Real mit ner vernünftigen Defensive...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Das wars dann. Wegen so einer scheiß Abwehr muss sich der beste Spieler der Welt aus dem besten Wettbewerb der Welt verabschieden.


Tja... Das ist nun mal ein Mannschaftssport - und kein Egozockerwettbewerb. Es gibt auch keine Haltungs- oder Arroganznoten. Auch die Schmalzlocke bringt genauso wenig Bonuspunkte wie brotlose Hackentricks im Mittelfeld...

Ich gönns dem Cristiano.


Naja was soll man machen.
Das ist Fußball, Mannschaften wie Bayern kommen weiter aber Real muss sich verabschieden. Im Fußball ist eben alles möglich.

Ronaldos Ziel war es in den nächsten 2 Jahren 1 mal die CL zu gewinnen.
Der hat ja noch ein Jahr, mit sinnvollen Einkäufen für die Defensive und einer eingespielteren Mannschaft um Ronaldo und Kaká bin ich mir ziemlich sicher, dass Real nächstes Jahr die CL gewinnt.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nun muss Real aber nachrüsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geld schießt keine Tore!
So geil, weg mit der zusammengekauften "Weltstartruppe"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
mit sinnvollen Einkäufen für die Defensive


das das in den letzten jahrhunderten nie passiert ist und auch weiterhin nie passieren wird ist dir aber bewusst? deren letzter Star für die defensive war xabi alsonso, und selbst der spielt bloß im defensiven mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

sinnvolle defensiveinkäufe bei real? da kauft sich aber eher werder nen guten außenverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die besten Einzelspieler der Welt machen halt immer noch keine gute Mannschaft.
So war es schon immer, so wird es auch immer bleiben.

Und wo der wahre beste Spieler der Welt spielt, das hätte sich CR heute bei ManU anschauen können.

Rooney ist ein rießen Fussballer, stellt sich aber immer in den dienst der Mannschaft.
Ein Rooney kann mit ManU große Titel gewinnen.
Ein CR kann ohne gutes Team um sich Taschenbilliard spielen.

Gruß Pit
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Abwehr aus Granit, so wie einst ... ... wie ging es noch gleich weiter?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
sinnvolle defensiveinkäufe bei real? da kauft sich aber eher werder nen guten außenverteidiger.

Der war gut .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Ronaldo war schon gut in HZ 1

Ja. Aber kaum war das 1-1 gefallen, hat man ihn kaum noch gesehen und wenn absolut übermotiviert. Bis zum Ausgleich ist er größtenteils über links gekommen und war da auch gefährlich. Dann stand er selbst fast nur noch in der Mitte rum und hat auf die Flanken gewartet. Einem Cristiano Ronaldo ist es ja auch nicht würdig nur die Vorlage zum Siegtor zu geben, das muss er schon selbst machen.
Aber Hauptsache er konnte sich in der Halbzeit nochmal neues Gel in die Haare schmieren, sah ja auch echt unmöglich aus am Ende der 1. Hälfte, so kann ein Weltstar wie er ja nicht über den Platz laufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2010 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst ... ... wie ging es noch gleich weiter?!


sehr gut ... wir sind aber auch alle schadenfroh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Das wars dann. Wegen so einer scheiß Abwehr muss sich der beste Spieler der Welt aus dem besten Wettbewerb der Welt verabschieden.


Tja... Das ist nun mal ein Mannschaftssport - und kein Egozockerwettbewerb. Es gibt auch keine Haltungs- oder Arroganznoten. Auch die Schmalzlocke bringt genauso wenig Bonuspunkte wie brotlose Hackentricks im Mittelfeld...

Ich gönns dem Cristiano.


Naja was soll man machen.
Das ist Fußball, Mannschaften wie Bayern kommen weiter aber Real muss sich verabschieden. Im Fußball ist eben alles möglich.

Ronaldos Ziel war es in den nächsten 2 Jahren 1 mal die CL zu gewinnen.
Der hat ja noch ein Jahr, mit sinnvollen Einkäufen für die Defensive und einer eingespielteren Mannschaft um Ronaldo und Kaká bin ich mir ziemlich sicher, dass Real nächstes Jahr die CL gewinnt.




Real hat es noch nie geschafft, ein wirklich funktionierendes Team zu formen und wird es auch in den nächsten 20 Jahren nicht schaffen.

Das sind halt zusammengekaufte Startruppen, da fehlt der Hunger, da fehlt der Teamgeist.

Für mich sind da nächste Saison eher Barcelona, Chelsea und unter Umständen die Bayern die Favoriten. Je nachdem was die letztgenannten im Sommer transfermäßig so veranstalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2010 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das defensive Mittelfeld ist nichtmal schlecht mit Xabi Alonso und Lass.
Aber die Abwehr eben. Ramos ist da noch der Beste hinten aber sogar Einkäufe wie Albiol enttäuschen. Nach Hierro hatten die glaube ich keinen einzigen Weltklasse Innenverteidiger. Und die kann man nicht so leicht "abkaufen", weil Leute wie Terry, Ferdinand, Vidic, Puyol an ihren Vereinen hängen.

Außer man blättert 60 mio. hin was man aber sicher lieber in die Offensive investiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Man fragt sich aber auch was Reals Trainer da macht. Der geht ja gar kein Risiko ein...bei so einem Ergebnis muss man mind. ein, zwei offensive Spieler für defensive bringen...

Und er nimmt mit Kaka einen Spieler runter, der immer für ein Tor gut ist....


Das hab ich mich auch gefragt, Raul für Kaka scheint seltsam.

Das Ding ist durch, Lyon lässt sich das nicht mehr nehmen.
Wahnsinn, Real immer noch ohne Sieg gegen Lyon


naja bei der abwehr würde ich auch net mehr risiko gehen sonst ist es ja genauso schlimm wenn die dan noch einen bekommen.



Häh? Raus ist raus, ob nun mit 1:1 oder 1:2 ist auch egal...aber wenn Real das 2:1 macht, dann brennt die Bude.


natürlich aber die hatten 4 offensive und guti ist ja auch net so defensiv und wenn er dan noch einen aus der defensive nimmt kann er doch gleich nach hause gehen weil die in der abwehr ja in der 2 HZ immer schlechter wurden.
und so gut war Kaka in der 2 HZ auch net das man ihn net gegen einen raul bringen kann

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2010 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

dödö---spiel aus

Ja, okay da hast Du Recht. Wenn er ein funktionierendes Team will, dann hätte er nicht zu Real wechseln dürfen, sondern bei Man Utd bleiben müssen. Der Post von Serhat ist schon Quatsch, aber auch verständlich, wenn das große Idol sich sang- und klanglos von der großen Bühne verabschiedet für diese Saison. Denn bei der WM sind seine Teamkameraden ja leider auch viel zu schlecht, um was zu reißen ^^ .[/quote]

Also in dem Punkt muss ich leider wiedersprechen.
Die wirklich großen Spieler haben die Qualität ihrer Mannschaft erhöht.
Sie haben ihre Mitspieler besser gemacht.
Ein Rooney z.B. hat diese Qualität.
Ein Zidane hatte diese Qualität ...
Ich sehe noch ein paar andere Spieler die diese Qualität haben.

Ein Ronaldo macht nichts besser ausser die Show um sich rum.

Das ist der große Unterschied.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Real hat es noch nie geschafft, ein wirklich funktionierendes Team zu formen und wird es auch in den nächsten 20 Jahren nicht schaffen.

Das sind halt zusammengekaufte Startruppen, da fehlt der Hunger, da fehlt der Teamgeist.

Für mich sind da nächste Saison eher Barcelona, Chelsea und unter Umständen die Bayern die Favoriten. Je nachdem was die letztgenannten im Sommer transfermäßig so veranstalten.


Naja als damals mit Zidane, das war schon ne krasse Truppe ... aber halt erfolgreich
Allerdings wären die ohne Zidane auch nur halb soviel Wert gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Real hat das Spiel aber trotz allem heute nicht in der defensive verloren...wenn man als selbsternannte Spitzenmannschaft etliche Chancen liegen lässt, ist es klar, dass sich dies rächt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 9 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group