preload
basicPlayer

Champions League - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

@DNL21

keine Ahnung unter welchem Verfolgungswahn du leidest, aber kein einziger Bayernfan hat hier den VFB schlecht geredet.

Da reimst du dir etwas zusammen. Fast alle schreiben doch, dass dieses Barca einfach eine Nummer zu groß für den VFB war.

Gruß Pit
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und Barcelona ist auch für den glorreichen FC Bayern München eine Nummer zu gross! Ich errinere nur an das peinliche 0:4 im letzten jahr der Münchner! Also sollte man in Bayern den Ball sehr flach halten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Und Barcelona ist auch für den glorreichen FC Bayern München eine Nummer zu gross! Ich errinere nur an das peinliche 0:4 im letzten jahr der Münchner! Also sollte man in Bayern den Ball sehr flach halten!



Was letztzes Jahr war intressiert keinen mehr.
Wir haben jetzt noch mehr Weltklasse dazu bekommen, man
muss dann halt in München 3:1 gewinnen
um eine Chance zu haben. Unbesiegbar sind die auch nicht,
sieht man auch in der Liga imma.

Jeder hat VfB gestern die Daumen gedrückt, doch
der Traum ist früh zerplatzt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Und Barcelona ist auch für den glorreichen FC Bayern München eine Nummer zu gross! Ich errinere nur an das peinliche 0:4 im letzten jahr der Münchner! Also sollte man in Bayern den Ball sehr flach halten!


Gut das die mehrheit der Fans und spieler net so denkt wie du den dan wären wir echt nen popelland im Fußball.
Dan bräuchten wir auch net zur WM fahren weil uns die Argentinier beim letzten spiel auch überlegen waren.
Man könnte dir noch 1 million beispiele jetzt nennen das net immer der bessere gewinnt aber das weißt du bestimmt selber.
Aber da muss man halt anders spielen wie Stuttgart nach dem 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn gestern eher die Favoriten weitergekommen sind, ist das VF dieses Jahr in der CL endlich mal wieder nicht nur mit den üblichen Verdächtigen besetzt.
Find ich klasse, da der ewige Kampf England gegen Barcelona oder AC Mailand in den letzten Jahren doch etwas langweilig geworden ist.
Daher hoffe ich auch, dass Manchester und Barcelona im VF oder HF aufeinander treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Und Barcelona ist auch für den glorreichen FC Bayern München eine Nummer zu gross! Ich errinere nur an das peinliche 0:4 im letzten jahr der Münchner! Also sollte man in Bayern den Ball sehr flach halten!



Was letztzes Jahr war intressiert keinen mehr.
Wir haben jetzt noch mehr Weltklasse dazu bekommen, man
muss dann halt in München 3:1 gewinnen
um eine Chance zu haben. Unbesiegbar sind die auch nicht,
sieht man auch in der Liga imma.

Jeder hat VfB gestern die Daumen gedrückt, doch
der Traum ist früh zerplatzt.


Unbesiegbar vll nicht generell, für euch aber schon!
Gehe jede Wette ein, dass wenn es in den nächsten 2 Runden zum Aufeinandertreffen mit Barca kommt ihr dort auch mindestens 3 Dinger bekommt!
Wenn ich das schon höre... Weltklasse und Bayern... nur weil sich mal ein Ribbery nach München verirrt hat

Klar, man sieht in der Liga imma, dass die nicht unbesiegbar sind Die haben bisher ganze 13 Punkte in der Meisterschaft liegen gelassen! Das ist so gut wie nichts. Man kann einfach in der Saison nicht alle ca. 60 Spiele gewinnen, zumal es ja in der Liga gar nicht nötig ist.

Wir müssen einfach einsehen, dass die Bundesliga mit den Topvereinen noch nicht mithalten kann, gerade Barca, ManU und Chelsea sind uns ein Riesenstück vorraus. Wenn´s für Bayern gut läuft, gerade was die Auslosung angeht, können sie immer bis ins Halbfinale kommen, genauso kann aber auch im Achtelfinale schonmal Schluss sein. Das muss man einfach auch mal akzeptieren; auch als Bayern-Fan.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Topvereine??? Hallo Bayern ist ein Topverein..
Wir haben 2001 zum letzten mal die CL geholt.
Waren auch sonst immer gut vertreten.
Dazu sind wir nicht so hochverschuldet, wie Chelsea, Manu etc.

Man wird morgen sehen, wen man zieht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Topvereine??? Hallo Bayern ist ein Topverein..
Wir haben 2001 zum letzten mal die CL geholt.
Waren auch sonst immer gut vertreten.
Dazu sind wir nicht so hochverschuldet, wie Chelsea, Manu etc.

Man wird morgen sehen, wen man zieht.



2001 ist 9 Jahre her! Ihr habt keinen Kahn, Effenberg, Elber etc. in euren Reihen. Das wahren Wletklasse Spieler in jener Zeit. Sicher mit Ribery und Robben habt ihr Superstars. Aber Ribery ist noch lange nicht in der Form um das man sagen kann er ist diese Saison Weltklasse! Und nach Robben, ist da nicht einer, ausser vielleicht mit Abstrichen Lahm. Obwohl er auch unter der schwachen Defensive leidet! Mit dieser Defensive zweifle ich dran, dass man gegen Messi, Henry, Ibrahimovic und Co. eine Chance hätte.

Klar ihr seid immer gut dabei gewesen, nur nach 2002 halt keine Weltspitze mehr. Ich vergleiche den FCB mit Mannschaften, wie Lyon, Juventus... Und nicht mit dem Fc Barcelona, Manchester United, Chelsea London! Diese Mannschaften sind uns sportlich einfach noch eine Liga vorraus! Schulden hin oder her!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja mal googeln wo Chelsea, Real, Liverpool und Co. dieses Jahr international sind


Ich denke keiner von uns sieht uns schon auf der Stufe mit Barca. Auch ManU oder Inter würd ich gern vermeiden, weil es schwer wird für uns.

Aber auch Porto hat die CL damals als Aussenseiter geholt. Ich denke nicht dass wir im Viertelfinale uns noch verstecken müssen.

Ab jetzt ist alles drin.

Wir brauchen uns nicht besser machen als wir sind, aber Angst hab ich keine mehr. Barca erst im Finale und wir können das Ding auch holen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer extrem lustig die extreme zu sehn, der eine stellt uns auf eine Stufe mit barcelona und Manu und der nächste sagt, dass wir garkeine Chance gegen diese vereine haben!

Wir sind bestimmt nicht soweit wie diese vereine, aber an einem guten Tag können wir die auch schlagen. Das sieht man meiner Meinung nach an Inter, die spielen auch nicht mehr die absolute toprolle, aber konnten chelsea ausschalten. Das wichtigste ist wenn man gegen so ein team spielt, dass die defensive leistung stimmt und nach vorne hat man diese Saison mit robbery Leute im Spiel, die ein spiel auch mal nach vorn allein entscheiden können !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Wir sind bestimmt nicht soweit wie diese vereine, aber an einem guten Tag können wir die auch schlagen. Das sieht man meiner Meinung nach an Inter, die spielen auch nicht mehr die absolute toprolle, aber konnten chelsea ausschalten. Das wichtigste ist wenn man gegen so ein team spielt, dass die defensive leistung stimmt und nach vorne hat man diese Saison mit robbery Leute im Spiel, die ein spiel auch mal nach vorn allein entscheiden können !


Sicher, wenn die Defensive dicht hält und da hat Inter einen Lucio, Maicon, Samuel, Zanetti, Cambiasso und Bayern halt nur Badstuber, Demichelis, van Buyten, Contento/Alaba und Lahm! Die Jungs von Inter haben grosse Internationale Erfahrung, was der Bayern Defensive eindeutig fehlt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Wir sind bestimmt nicht soweit wie diese vereine, aber an einem guten Tag können wir die auch schlagen. Das sieht man meiner Meinung nach an Inter, die spielen auch nicht mehr die absolute toprolle, aber konnten chelsea ausschalten. Das wichtigste ist wenn man gegen so ein team spielt, dass die defensive leistung stimmt und nach vorne hat man diese Saison mit robbery Leute im Spiel, die ein spiel auch mal nach vorn allein entscheiden können !


Sicher, wenn die Defensive dicht hält und da hat Inter einen Lucio, Maicon, Samuel, Zanetti, Cambiasso und Bayern halt nur Badstuber, Demichelis, van Buyten, Contento/Alaba und Lahm! Die Jungs von Inter haben grosse Internationale Erfahrung, was der Bayern Defensive eindeutig fehlt!


Ich bin beileibe kein Bayern-Fan, aber allzu große Angst muss man vor Inter nun wirklich auch nicht haben, denn ihre Stärke ist doch nur ihre destruktive, defensive Spielweise, die man erstmal umgehen muss.
Im Hinspiel gegen Chelsea haben sie sich hintenrein gestellt und auf Konter gewartet, in einem Heimspiel wohlgemerkt. Schon letzte Saison hat man gesehen, dass die spielerischen Mittel oft fehlen, um schnelle, effektive Angriffe zu starten, nur hatte man damals noch einen Ibrahimovic, der die Dinger trotzdem noch irgendwie reingedreht hat.
Die Abwehr von Inter ist nominell relativ gut besetzt, leidet aber auch unter den üblichen Alterserscheinungen, nämlich Langsamkeit.
Sicherlich sind andere Mannschaftsteile der Bayern besser aufgestellt, aber so richtig Angst muss man vor der Offensivkraft von Inter auch nicht haben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group