preload
basicPlayer

Europa League - Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 23:41   Titel: Europa League - Achtelfinale Antworten mit Zitat

Am 18.12.2009 zieht die UEFA um 13 Uhr die Paarungen der Runde der letzten 32 und des Achtelfinals der Europa League!
Die Hinspiele der 32er-Runde finden am 18.02.2010 statt, die Rückspiele am 25.02.2010.
Die Hinspiele der Achtelfinals finden am 11.03.2010 statt, die Rückspiele am 18.03.2010 statt.


Es gelten folgende Regeln (für die Gruppe der letzten 32):

- die zwölf Gruppensieger und die vier besten CL-Absteiger treffen auf die zwölf Gruppenzweiten und die vier schwächeren CL-Absteiger
- keine Teams dürfen gegeneinander spielen, die schon in der Gruppenphase in einer Gruppe waren
- es gibt noch keine Paarungen von zwei Teams aus einen Land


Gruppensieger:

Werder Bremen
Sporting Lissabon
Galatasaray Istanbul
RB Salzburg
Fenerbace Istanbul
Benfica Lissabon
Schachtjor Donezk
PSV Eindhoven
AS Rom
Hapoel Tel Aviv
RSC Anderlecht
FC Valencia


CL-Absteiger (gesetzt):
Juventus Turin
Unirea Urziceni
VfL Wolfsburg
Olympique Marseille



Gruppenzweite:

Hertha BSC Berlin
Hamburger SV
Fulham FC
FC Everton
Villarreal
Panathinaikos Athen
Athletic Bilbao
FC Kopenhagen
FC Brügge
Ajax Amsterdam
OSC Lille
Twente Enschede


CL-Absteiger (ungesetzt):

Atletico Madrid
FC Liverpool
Standard Lüttich
Rubin Kazan
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 26 Feb 2010 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Paarungen:


Hamburger SV - PSV Eindhoven 1:0, 2:3
Villarreal CF - VfL Wolfsburg 2:2, 1:4
Twente Enschede - Werder Bremen 1:0, 1:4
Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon 1:1, 0:4


Fulham FC - Schachtjor Donezk 2:1, 1:1
Rubin Kazan - Hapoel Tel Aviv 3:0, 0:0
Athletic Bilbao - RSC Anderlecht 1:1, 0:4
FC Kopenhagen - Olympique Marseille 1:3, 1:3

Panathinaikos Athen - AS Rom 3:2, 3:2
Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul 1:1, 2:1
Ajax Amsterdam - Juventus Turin 1:2, 0:0
FC Brügge - FC Valencia 1:0, 0:3 n. V.

FC Liverpool - Unirea Urziceni 1:0, 1:3
Standard Lüttich - RB Salzburg 3:2, 0:0
OSC Lille - Fenerbace Istanbul 2:1, 1:1
FC Everton - Sporting Lissabon 2:1, 0:3


Achtelfinale:

Hamburger SV vs. RSC Anderlecht
Rubin Kazan vs. VfL Wolfsburg
Atletico Madrid vs. Sporting Lissabon
Benfica Lissabon vs. Olympique Marseille

Panathinaikos Athen vs. Standard Lüttich
OSC Lille vs. FC Liverpool
Juventus Turin vs. Fulham FC
FC Valencia vs. Werder Bremen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 26 Feb 2010 00:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax gegen Juve
Man sind das schon krasse Spiele.

Hamburg gegen PSV Eindhoven
Villareal gegen Wolfsburg
Twente gegen Bremen
Hertha gegen Benfica

Naja Hamburg ist schwer
Wolfsburg auch
Bremen müste es packen
Schafft Hertha ihre Krise zu meistern, schaffen die es gegen Benfica.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 18 Dez 2009 13:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oha!

Villareal gegen WOB... Find ich jetzt auch net soo einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

bremen gegen twente ist machbar !!

und hertha gegen benfica das waird auch interessant .. vorallemm das benfica sau stark ist no chance

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2009 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha der Schreck von Lissabon ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Cup der Verlierer kann man diesen Wettbewerb dieses Jahr nicht mehr bezeichnen

HSV gg PSV und dann wohl gg Athletico

Wolfsburg gg Villareal und dann wohl gg Kazan

Werder gg Twente und dann gg Valencia (wow, aba machbar)

Hertha gg Benfica und dann wohl gg Marseille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im letzten Jahr ham wir inna Gruppe doch auch Benfica gehabt ... neben Kharkov, Galatasaray und Piräus ... da waren sie die schwächste Mannschaft in der Gruppe ... noch schwächer als wir und haben in 4 Spielen nur 1 Punkt geholt ...

Soooo stark sind die gar nicht ...

Da ham wir zu Hause 1-1 gespielt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

falls ich wetten gehen würde,dann sind für mich diese teams die ins achtelfinale kommen.

PSV Eindhoven
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
Benfica Lissabon
Schachtjor Donezk
Rubin Kazan
Athletic Bilbao
Olympique Marseille
AS Rom
Galatasaray Istanbul
Juventus Turin
FC Valencia
FC Liverpool
RB Salzburg
Fenerbace Istanbul
FC Everton

ins viertelfinale wären dann

PSV Eindhoven
Rubin Kazan
Galatasaray Istanbul
Olympique Marseille
AS Rom
FC Liverpool
Juventus Turin
FC Valencia

in ein paar monaten werde ich sehen wie richtig ich lag.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

also die EL ist auf jeden Fall auch högscht interessant!
Und nicht mehr so´n beiläufiger Loser-Cup.

HSV -> Eindhoven:
ziemlich ausgeglichen find ich. Weiterkommen offen.

WOB -> Villarreal:
hört sich zwar hart an, aber Villarreal steckt total in der Krise (wie bei uns z.B. Stuttgart und Hertha). Seh ich ebenfalls ziemlich ausgeglichen.

Werder -> Enschede:
Muss Werder packen! Twente ist kein Hammerlos und Werder hat hohe Ansprüche.

Hertha -> Benfica:
Nur Außenseiterchance für Hertha. Benfica ist stärker als Sporting. Und auch wenn Benfica nicht das ganz harte Los ist - aber Hertha ist eben auch nicht so stark.

Eine total spannende Auslosung. Man kann kaum absehen, wieviele Bundesliga-Klubs es schaffen werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
falls ich wetten gehen würde,dann sind für mich diese teams die ins achtelfinale kommen.

PSV Eindhoven
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
Benfica Lissabon
Schachtjor Donezk
Rubin Kazan
Athletic Bilbao
Olympique Marseille
AS Rom
Galatasaray Istanbul
Juventus Turin
FC Valencia
FC Liverpool
RB Salzburg
Fenerbace Istanbul
FC Everton

ins viertelfinale wären dann

PSV Eindhoven
Rubin Kazan
Galatasaray Istanbul
Olympique Marseille
AS Rom
FC Liverpool
Juventus Turin
FC Valencia

in ein paar monaten werde ich sehen wie richtig ich lag.


keine deutsche mannschaft im viertelfinale? da würd ich jede wette dagegen eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe rubin kazan stärker als wolfsburg.
wolfsburg muss auch erstmal villarreal raushauen. ist nicht einfach
werder fliegt gegen valencia raus.
hamburg wird gegen einhoven rausfliegen,falls nicht shaffen sie das viertelfinale.
bei hertha ist gegen benfica ziemlich sicher schluss,aber spätestens gegen marseille.

für mich ist es ziemlich realistisch das keine deutsche mannschaft im viertelfinale steht.
bin sehr sicher das höchstens nur eine ins viertelfinale kommt.
wir werden sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boah Gala gegen Atletico,das wird hammer...
Wird richtig spannend und eng...
Aber Atletico ist diese Saison zu nichts fähig,daher kann ich ein bisschen aufatmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
WOB -> Villarreal:
hört sich zwar hart an, aber Villarreal steckt total in der Krise (wie bei uns z.B. Stuttgart und Hertha). Seh ich ebenfalls ziemlich ausgeglichen.


Das mit der Krise war mal! Für mich geht´s da schon seit einiger Zeit wieder bergauf. Trotzdem sollte WOB das packen!



alfonso hat folgendes geschrieben:
ich sehe rubin kazan stärker als wolfsburg.
wolfsburg muss auch erstmal villarreal raushauen. ist nicht einfach
werder fliegt gegen valencia raus.
hamburg wird gegen einhoven rausfliegen,falls nicht shaffen sie das viertelfinale.
bei hertha ist gegen benfica ziemlich sicher schluss,aber spätestens gegen marseille.

für mich ist es ziemlich realistisch das keine deutsche mannschaft im viertelfinale steht.
bin sehr sicher das höchstens nur eine ins viertelfinale kommt.
wir werden sehen.


Oh Gott, das ist schon harter Tobak! Und alles vollkommen ohne Begründung...
Hast du zufällig die CL-Vorrunde oder den UEFA-Cup von letzter Saison gesehen? Ich sehe bei Wolfsburg, Hamburg und vor allem Bremen keinen Grund warum die vorm Viertelfinale rausfliegen sollten, wenn die einigermaßen gut aufgelegt aus der Winterpause kommen sollten. Für Hertha wird´s in der Tat schwer, Benfica ist keine Übermannschaft (außer vorne) und vll noch machbar, aber Marseille wohl ne Nummer zu groß.

Wird das Viertelfinale dann eigentlich neu ausgelost?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Viertelfinale, Halbfinale und "Heimrecht" im Finale werden neu gelost.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


#ultrAslan hat folgendes geschrieben:
Boah Gala gegen Atletico,das wird hammer...
Wird richtig spannend und eng...
Aber Atletico ist diese Saison zu nichts fähig,daher kann ich ein bisschen aufatmen


Hatte ja auf ein solches Los gehofft,um zu sehen wie das Team im Internationelen Vergleich wirklich steht.
Ok Panathinaikos war ein einigermaßen ernstzunehmender Gegner den man 2 mal besiegt hat,aber jetzt wollte ich schon sowas wie Liverpool oder Atletico haben und bin auch zuversichtlich das man dies übersteht.
Everton oder Sporting sind auch durchaus Teams auf Augenhöhe.Also werden wirklich spannende Partien in der EL dieses Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

alfonso hat folgendes geschrieben:
falls ich wetten gehen würde,dann sind für mich diese teams die ins achtelfinale kommen.

PSV Eindhoven
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
Benfica Lissabon
Schachtjor Donezk
Rubin Kazan
Athletic Bilbao
Olympique Marseille
AS Rom
Galatasaray Istanbul
Juventus Turin
FC Valencia
FC Liverpool
RB Salzburg
Fenerbace Istanbul
FC Everton

ins viertelfinale wären dann

PSV Eindhoven
Rubin Kazan
Galatasaray Istanbul
Olympique Marseille
AS Rom
FC Liverpool
Juventus Turin
FC Valencia

in ein paar monaten werde ich sehen wie richtig ich lag.


keine deutsche mannschaft im viertelfinale? da würd ich jede wette dagegen eingehen.


@ alfonso
Lust zu wetten... Ich würde sagen, dass das Viertelfinale der EL nicht ohne deutsche Klubs startet... würden wir im Wetten-Thread klarmachen... was sagste?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

also Juve und Liverpool scheinen ja auf den ersten Blick die großen Fische zu sein, aber wisst ihr was ich glaube: Für Juve ist im Achtelfinale Finito! Denn da geht´s wahrscheinlich gg Schachtjor Donezk - und die sind um die Jahreszeit verdammt stark einzuschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Einschätzung zu den deutschen Partien im Sechzehntelfinale :

Hertha - Benfica 42% zu 58%

Bremen - Twente 74% zu 26%

HSV - PSV Eindhoven 38% zu 62%

Wolfsburg - Villareal 54% zu 46%

Alle Angaben sind ohne Gewehr

JA, Ich denke, dass Hertha eine größere Chance zum Weiterkommen hat, als der HSV .
Und jetzt zerreißt mich dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

boah *zerreiß*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

*zerreiß*



Eindhoven (und auch Twente) halte ich zwar für gefährlich, dennoch sind für mich Hamburg und Werder klare Favoriten.
Villarreal schätze ich da deutlich stärker ein und sehe für WOB mit die geringsten Chancen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das 1.Spiel der Europa League findet heute schon statt und Everton führt mit 2:0 gegen Sporting Lissabon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vor allem auf das Hamburg-Spiel gespannt. Für Ruuuuuud sicher eine Extra-Motivation gegen einen holländischen Verein. Und die werden bestimmt auch vor ihm zittern .
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Europacupabend verspricht enorme Spannung; Sat1 überträgt genau die richtigen Spiele.

Natürlich drücke ich auch Hertha alle Daumen, aber wenn ich schon wieder sowas hier lese:

Stell‘ dir vor, es ist Europa-Pokal und kaum einer geht hin...

Da bin ich echt froh, dass die uns wenigstens nächste Saison mal erspart bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Also der Europacupabend verspricht enorme Spannung; Sat1 überträgt genau die richtigen Spiele.

Natürlich drücke ich auch Hertha alle Daumen, aber wenn ich schon wieder sowas hier lese:

Stell‘ dir vor, es ist Europa-Pokal und kaum einer geht hin...

Da bin ich echt froh, dass die uns wenigstens nächste Saison mal erspart bleiben.


Boah... Dachte, die hätten treue "Fans"! 14.000 zum einzigen Lichtblick der Saison, unglaublich!
Denke auch, dass die Hertha in dieser Runde ausscheiden wird. Wolfsburg hat mMn ne gute Chance, die Spanier zu schlagen. Hamburg wird es sehr schwer haben, allerdings glaube ich, dass sie es schaffen. Wichtig ist, zu Hause zu 0 zu spielen, dann ist die Grundvoraussetzung erfüllt. Bei Bremen mache ich mir wenig Sorgen, die waren in der EuroLeague schon letztes Jahr richtig gut drauf, obwohl sie in der Liga in der Krise waren. Denke, die schaffen es.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group