preload
basicPlayer

Hleb - Ja [ x ] Nein [ x ] ? Bitte ankreuzen ! ;D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hleb - Ja [ x ] Nein [ x ] ?
Ja [ x ]
60%
 60%  [ 20 ]
Nein [ x ]
39%
 39%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 06:48   Titel: Hleb - Ja [ x ] Nein [ x ] ? Bitte ankreuzen ! ;D Antworten mit Zitat

Alexandr Hleb

Ist heute auf dem Markt für billige 3.350.000 Millionen zu haben! Da ich im Mittelfeld gut ein bis zwei neue gebrauchen könnte & Hleb eingetlich auch ein guter ist, bin ich an einer Verpflichtung sehr interessiert. Stuttgart kommt langsam besser in Tritt & ich persönlich erwarte in der Rückrunde von denen einen richtigen Durchbruch wie vor einem Jahr unter Babbel. Allerdings will ich erst euch fragen, was ihr zum Thema Hleb sagt & dann schließlich erst entscheiden.

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heyheyhey,

denke, dass du dir das Geld lieber sparen solltest.
Möglicher Höhenflug hin oder her, aber warten nicht alle seit Saisonbeginn auf den Spieltag an dem Hleb endlich durchstartet?
Glaube mittlerweile, dass das nix mit altem oder neuem Trainer zusammenhängt, sondern eher, dass da jemand in jungen Jahren schon seinen Zenit erreicht hat.
Mag sein, dass er in der Winterpause seine Form wiederfindet, aber die knapp 3,5 Mio wären mir zu riskant angelegt, zumal dein Mittelfeld jetzt schon nicht das schlechteste ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:58   Titel: Re: Hleb - Ja [ x ] Nein [ x ] ? Bitte ankreuzen ! ;D Antworten mit Zitat


Roman Jun hat folgendes geschrieben:
ich persönlich erwarte in der Rückrunde von denen einen richtigen Durchbruch


so in diese Richtung denke ich auch.
Gross hat in der Winterpause Zeit, um wieder Leben in die Truppe zu bringen und sie auf die RR vorzubereiten. Da ich Gross für nen guten Trainer halte und die VfB-Mannschaft ja prinzipiell auch gut besetzt ist, denk ich auch, dass Stuttgart ne gute RR spielen wird und am Ende irgendwo zwischen platz 6-9 landen wird.

Kurzum: Momentan würde ich viele VfB-Spieler holen, allen voran Hleb für schlappe 3 Mios!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Einwand von Kriz84 durchaus berechtigt, würde es aber vom Team-Wert abhängig machen. Bei einem 100 Mio Kader fällt er halt nicht mehr wirklich ins Gewicht, bzw. kann man es locker risikieren 1 Mio oder mehr zu verlieren. Selbst wenn er die Kurve nicht kratzt, fällt er ja nicht auf 0.

Sollte sich der VfB unter Gross aber fangen (wovon ich ausgehe) und auch Hleb wieder in Form kommen (wo ich mir nicht sicher bin), bekommt man natürlich einen absoluten Top-OM für wenig Geld. Also mir ist er das Risiko wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Hleb nach dem CL und vor dem Bochum spielt geholt. Wäre Babbel geblieben hätte ich ihne wider abgegeben, da seine Spielweise nicht zu der von Hleb passt.

In den letzten beiden Spielen sieht das Flügelspiel viel besser bei Stuttgart aus, nur die Abwehr wirkt manchmal noch recht unsicher. Durch diese Spielweise werden auch die Kopfballspieler Proge und Schieber wichtiger. Hingegen ist für spieler wie Cacau kaum noch Platz, vielleicht auf der 10. Dort passt aber auch Hleb hin.

Für mich gewinner durch Tainerwechsel:

* Hleb
* Proge
* Gebhart
* Boka

Verlierer:

* Cacau
* Rudy
* Magnin

Habe Khedira und Kuz nicht aufgeführt, weil die unter beiden Trainer zuletzt gut waren oder gewesen wären.

Hleb Risiko mehr verlust: 1%
Hleb Risko 1 Mio verlust: 29%
Hleb Chance 1-2 Mio gewinn 60%
Hleb Chance auf mehr 10%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner Stelle, wenn das Konto stimmt zuschlagen, falls Hleb wirklich durchstarten sollte, dann hast du einen verdammt guten Mann verdammt günsitg bekommen, falls nicht machst du 1-2mio verlust, was noch im Rahmen ist.
hilf mir doch auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379675
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group