preload
basicPlayer

Olympiakos Piräus

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 18:00   Titel: Olympiakos Piräus Antworten mit Zitat

hier kann alles rein was mit Olympiakos Piräus zu tun hat...man kann natürlich auch über Aufstellungen und sonst noch was diskutieren hauptsache es hat mit Piräus zu tun ^^ ^^


Also viel Spaß


ps. Sorry wenn es schon ein Thema zu Olympiakos Piräus gibt hab aber keins gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass der Thread lange offen bleibt. So viele Griechen gibt es hier im Forum scheinbar nicht. Es wurden ja sogar schon Threads für englische oder spanische Vereine geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

es ist aber möglich und jetzt wo Piräus doch auch in der CL weiter gekommen ist kann es doch sein das auch "nicht Griechen" ein Interesse für diesen Verein haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht sehr danach aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

joa! Ich stell mal die these auf, dass chancen bestehen, gegen bordeaux in der cl weiterzukommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


capo87 hat folgendes geschrieben:
joa! Ich stell mal die these auf, dass chancen bestehen, gegen bordeaux in der cl weiterzukommen!


Diese Chancen sehe ich eher minimal.
Bordeaux ist diese Saison denke ich,mind. 1 Nummer zu Groß für Olympiakos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aber man hat doch auch gesehn was Piräus mit größeren Nummern macht siehe das Spiel gegen Arsenal.....damit alle es wissen die es schon vergessen haben da hat Olympiakos Piräus nämlich ein 1:0 erreicht und ihr könnt mir nicht sagen das Arsenal nicht eine gleiche Größe (wenn nicht sogar eine Größere) Nummer ist als Bordeaux....
Also seh ich die Chance so etwa gleich denn man weiß doch nicht erst seit heute das auch die kleinen Mannschaften etwas bringen können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Arsenal haben in diesem Spiel nur Amateure gespielt, Spieler die sonst in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
Dieses Spiel kannst du nicht als Maßstab nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Piräus wird gegen Bordeaux ausscheiden.

OT: Kann man das nicht im CL-Thread diskutieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Piräus wird gegen Bordeaux ausscheiden.

OT: Kann man das nicht im CL-Thread diskutieren?


man diskutiert doch auch in diversen anderen vereins-thread über das weiterkommen oder nicht, also warum nicht hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso.....



und damit sich keiner beschwert fagen wir mal ein anderes Thema an und zwar Transfergerüchte,
also wenn einer von euch etwas hat dann kann er das aj mal reinposten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 02:46   Titel: Antworten mit Zitat


staid67 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Piräus wird gegen Bordeaux ausscheiden.

OT: Kann man das nicht im CL-Thread diskutieren?


man diskutiert doch auch in diversen anderen vereins-thread über das weiterkommen oder nicht, also warum nicht hier?

Wieviele andere Vereins-Threads gibt es hier denn noch?? Ich sehe nur die der deutschen Vertreter in den internationalen Wettbewerben, die ja auch ne gewisse Daseinsberechtigung haben. Zusätzlich gibt es noch nen Galatasaray-Thread, den es aufgrund der hohen Zahl an türkisch-stämmigen Comunio-Usern gibt. Aber ich habe im Forum noch keinen einzigen Griechen geschweige denn Olympiakos Piräus-Fan gesehen.
Ich bin Fan eines schwedischen Fußball-Vereins, aber deshalb brauche ich dafür keinen Thread, weil einfach keine sinnvolle Diskussion zustande kommen würde.
Ich könnts verstehen, wenns ein Griechenland-Thread wäre, aber so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Piräus soll sich mit Marseille zu `nem Wechsel von Ben Arfa geeinigt haben, jetzt soll laut griechischen Medien, die die Franzosen zitieren, nur noch das Einverständnis von dem Spieler fehlen... Zudem bringt sich Neri Castillo wieder ins Spiel bei Piräus und an LuaLua ist man auch wieder dran... mal schauen, was sich aus den drei Angelegenheiten entwickelt *g

p.s. ich bin grieche ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gehört das Lua Lua schon mit einem Bein in Piräus ist er wird nur noch von griechischen Ärzten abgecheckt ob er auch fit ist...
Aber ich glaube schon das Lua Lua wieder kommt!!!
Zu Ben Arfa hab ich gehört das Marseille zu viel Geld für ihn haben will und bin mir nicht sicher ob er kommt wäre aber eine gute Verstärkung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lua Lua ist wieder in Piräus!!!! Zwar ist er "nur" auf Leihbasis (für 6 Monate) gekommen aber das ist auch ein anfang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 16:43   Titel: Zico wurde entlassen!!!! Antworten mit Zitat

Am Dienstag hat Olympiakos Piräus ihren Trainer Zico entlassen...
Nach den Misserfolgen von Piräus hat man sich eben entschieden ihn zu feuern.....


Was denkt ihr hatte Piräus recht ihn oder nicht????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na habt ihr denn nichts zu sagen bezüglich der Entlassung von Zico oder auch generell zu Olympiakos Piräus????

Ihr könnt alles schreiben Hauptsache es hat mit dem Thema zu tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat Olympiakos Piräus gegen Bordeaux verloren..........
wer das Spiel aber gesehen hat der weiß das Piräus in der 2. Halbzeit klar die bessere Mannschaft war nur das sie eben nicht ihre Chancen genutzt haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich den Thread hier jemals nutzen werde...

Was ist denn mit Piräus los gewesen in dieser Saison? Nicht mal für die Europa League qualifiziert. Das grenzt ja fast schon an eine Sensation.
Da rollen doch jetzt bestimmt Köpfe, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, habe ich gar nicht mitbekommen. In der Liga sind sie ja 2. geworden (nach 5. Meistertiteln in Folge und insgesamt 12 Titeln in 13 Jahren), aber in den Playoffs anscheinend völlig von der Rolle gewesen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dass ich den Thread hier jemals nutzen werde...

Was ist denn mit Piräus los gewesen in dieser Saison? Nicht mal für die Europa League qualifiziert. Das grenzt ja fast schon an eine Sensation.
Da rollen doch jetzt bestimmt Köpfe, oder?


Die Tabelle, die du da gesehen hast stimmt leider nicht im Bezug auf die Startplätze in der Europa League. Da beide Pokalfinalisten bereits für den internationalen Wettbewerb qualifiziert sind, spielt auch Piräus in der nächsten Saison international, muss allerdings bereits in der 2. Qualifikationsrunde der Europa League in den Wettbewerb einsteigen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hab ich dann auch noch festgestellt. Trotzdem eine Schande für einen Verein wie Piräus, am Ende nur 5. zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


roarnoise hat folgendes geschrieben:
Ich find den Fussball in Griechenland spitze:

http://www.youtube.com/watch?v=4KgUXXEmHbc&playnext_from=TL&videos=cxGjhctPqmg




Die schauen nur zu. Und die Sicherheitsleute schmeißen mit diesen Dingern zurück.. Sehr krass...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem neuen Trainer Lienen wird alles besser!!!
Wenn ihr euch die Transfers die wir tätigen anseht, dann seht ihr wie der neue Vorstand und der neue Trainer aus Piräus wieder eine international konkurrenzfähige Mannschaft machen will ^^

Für das Spiel gegen KS Besa Kavaje hat Lienen viele seiner neuen Spieler getestet und das meiner Meinung nach recht erfolgreich...
...natürlich muss man sagen das KS Besa Kavaje keine Übermacht im Fussball ist aber das ist doch egal

Es kommen schon fast täglich neue Leute zu Piräus (etwas übertrieben aber naja ihr wisst was ich sagen will) und auch was die Gerüchteküchen von sich geben lässt auf gutes hoffen ^^ ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group