preload
basicPlayer

eRepublik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, könnt ihr euch auch nicht einloggen?


Bei mir geht es. Dauert zwar etwas länger aber es funktioniert aber ich habe auch auto-login.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Augenscheinlich bin ich gesperrt/gelöscht wurden wegen Verdachts auf mehrere Accounts. Auf die Idee, dass mein Bruder vielleicht auch mitspielt, sind sie offenbar nicht gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 06:57   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Augenscheinlich bin ich gesperrt/gelöscht wurden wegen Verdachts auf mehrere Accounts. Auf die Idee, dass mein Bruder vielleicht auch mitspielt, sind sie offenbar nicht gekommen.

Schreib doch ein Admin einfach an und erklär ihn die Sache... Wäre ja schade wenn du nicht mehr mit deinen Account mitwirken könntest, da du dich ja schon richtig hochgespielt hattest....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal bekommen sie es nicht mal auf deutsch hin. Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle User englisch können.

Naja, da stand jedenfalls drunter, ich könne Widerspruch einlegen. Hab das dann auch gleich gemacht und mein Anliegen geschildert. (Englische) Antwort war in etwa, dass meine Beschwerde registriert wurde und vom Überprüfungskommitee erneut analysiert worden ist. Das Ergebnis blieb dabei unverändert.

Ja schön, und wie soll mir das bitte weiterhelfen? Und antworten kann ich auch nicht.

Keine Ahnung, ob da jetzt noch was kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Erstmal bekommen sie es nicht mal auf deutsch hin. Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle User englisch können.

Naja, da stand jedenfalls drunter, ich könne Widerspruch einlegen. Hab das dann auch gleich gemacht und mein Anliegen geschildert. (Englische) Antwort war in etwa, dass meine Beschwerde registriert wurde und vom Überprüfungskommitee erneut analysiert worden ist. Das Ergebnis blieb dabei unverändert.

Ja schön, und wie soll mir das bitte weiterhelfen? Und antworten kann ich auch nicht.

Keine Ahnung, ob da jetzt noch was kommt...

Im Forum kannst du auch nichts schreiben nech ? Ich kann für dich ja mal im Forum nachfragen

/Edit habe deine Situation mal im Forum geschildert, mal sehen ob es was bringt. Vielleicht kannst du dich ja heute schon anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Hier die Antwort aus dem Forum:

You cant be banned beacuse of beeing on the same IP, you can only be banned if you transfer money and stuff..

Du scheinst wohl was anderes verbrochen zu haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der gleichen IP darf man nicht Sachen hin und her geben, also Geld verschenken etc. damit sollen Multis verhindert werden.

Man könnte ja theoretisch zig Multis machen und immer jeden Tag nur arbeiten, am Ende der 30 Tage dann einfach das eingenommene Geld/Gold an den Hauptaccount weitergeben und das immer so weiter. Mit 2-3 Accounts kommen da im Monat so in etwa 30 Goldstücke zusammen, damit kann man schon was anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einem Freund von mir, der oft bei mir ist, habe ich das Spiel näher gebracht - vor einer Woche oder so... Der hat sich hier bei mir angemeldet und ist dann meistens auch bei mir on, weil wir dann ab und zu mal zusammen reingucken...

... ihm hatte ich zu Beginn eine kleine Starthilfe geschickt... na toll...

@SVW_Basti
Danke, für deine Bemühungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ja immer diese Kampagne des Tages und wenn ich da kämpfen will steht da immer du musst in den Land sein wo der Kampf stattfindet aber das muss ich bei anderen Kämpfen doch auch nicht !?!? Und wir komme ich in das Land muss ich extra dahinziehen und mir tickets kaufen oder wie ?
Das wäre dann ja alles sau teuer...
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, da ich im erepublik Forum nicht nachfragen will, da die ja alle kein Deutsch können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Widerstandskämpfen musst du da wohnen, wo de Kampf stattfindet. Da kommst du dann auch nur über Tickets hin.

Es gibt im Übrigen auch ein deutsches Forum. Oder kannst ja auch mal Kalif Batan anschreiben, sehr hilfsbereiter und netter Typ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://egermany.kienetz.de/index.php

Deutsches Forum

Ich kämpfe eh nur selten und wenn dann bei der Wehrverwaltung, bei meiner Stärke und der definitiven Entscheidung keine Kohle zu bezahlen, kämpfe ich eigentlich nur noch bei hochwichtigen Kämpfen also Stufe 4 oder 5.

Dann allerdings mit Waffen und unter Ausnutzung der gesamten Foodreserve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich brauche nochmal kurz eure Hilfe. Ich bin heute nach Florida gezogen, da ganz Deutschland jetzt von Polen eingenommen wurde. So ich würde jetzt auch gerne in Florida arbeiten, aber das geht nicht, weil ich noch einen Job in Deutschland (Polen) habe. Jetzt die Frage, wie kann ich einen Job kündigen ?

Mfg Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Indem du auf arbeiten gehst und da dann halt nicht arbeitest, sondern oben(?) auf den Button "kündigen" klickst.

Diesen siehst du aber nur, wenn du an diesem Tag noch nicht gearbeitet hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Indem du auf arbeiten gehst und da dann halt nicht arbeitest, sondern oben(?) auf den Button "kündigen" klickst.

Diesen siehst du aber nur, wenn du an diesem Tag noch nicht gearbeitet hast.


Alternativ klickste auf dein Land und dann auf das x (bei der Arbeit) dann kannste auch jetzt schon kündigen, ich bin vor dem polnischen Ansturm übrigens nach Brasilien geflohen, jetzt ist man praktisch ein Flüchtling in der E Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Indem du auf arbeiten gehst und da dann halt nicht arbeitest, sondern oben(?) auf den Button "kündigen" klickst.

Diesen siehst du aber nur, wenn du an diesem Tag noch nicht gearbeitet hast.


Alternativ klickste auf dein Land und dann auf das x (bei der Arbeit) dann kannste auch jetzt schon kündigen, ich bin vor dem polnischen Ansturm übrigens nach Brasilien geflohen, jetzt ist man praktisch ein Flüchtling in der E Welt.


Ja ! Es sieht es echt schlecht für uns Deutschen aus. Anfang der Woche sah es noch so gut für uns aus aber jetzt haben die Polen uns alles weggenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie gesagt ich bin in Brasilien, da sind auch weitaus mehr Leute die das Land verteidigen können, Deutschland ist schön und gut, nur gegen die Tanks aus Polen hat man keine bis gar keine Chance, es gibt einfach zu viele Spieler dort, die wohl keine anderen Hobbys haben und zuviel Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ganz interessant an, würde mich jemand einladen?

im welchen land soll ich am besten starten, da es jetzt deutschland nicht mehr gibt


email ist in meinem profil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
hört sich ganz interessant an, würde mich jemand einladen?

im welchen land soll ich am besten starten, da es jetzt deutschland nicht mehr gibt


email ist in meinem profil

Finde keine E-Mail Adresse in deinem Profil...
Dann mal hier der Link: http://www.erepublik.com/en/referrer/Kide-Town

Naja, was heißt es gibt kein Deutschland mehr? Es ist zwar sehr sehr klein aber Baden-Würtenberg gibt es zum Beispiel noch
Ich lebe dort auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor kurzer Zeit wieder angefangen.
Deutschland gibt es noch. Beziehungsweise Germark nach der Fusion mit/ Eroberung von Dänemark haben wir neben den dänischen Gebieten noch BaWü, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Hier mein Ref-Link: http://www.erepublik.com/de/referrer/NorthAfricaCorps

edit: oh basti hat dir ja schon was angeboten
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich angemeldet und gleich als erstes gearbeitet und trainiert. danach habe ich mir brot gekauft und was gegessen.
habe dennoch ein paar fragen:

1)Habe ich was vergessen zu machen?
2)habe auf dem arbeitsmarkt den job genommen der am besten bezahlt. macht es einen unterschied welchen job man nimmt?
3)habe gelesen das man am anfang nicht kämpfen soll. ab wann soll man?
4)was hat es sich mit den gebäuden aufsich?
5)habe ihm lager 200 rohstoffe. was mach ich damit?
6)was ist der firmenmarkt?

ich glaube das reicht fürs erste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

1) Wenn du auf der Startseite nach dem Arbeiten und Trainieren "Get reward" auch auf den grünen Button geklickt hast, dann hast du erstmal nichts vergessen.
2) Inzwischen nicht mehr. Haste richtig gemacht.
3) Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum man das nicht machen soll.
4+5) Die Rohstoffe helfen dir, wenn du selbst die Produktion startest. Du klickst bei jeder deiner Fabriken/Farmen/etc. auf "als Manager arbeiten", also auf dieses Köpfchen, und dann auf "Produktion starten". Dann hast du auch Brot, und wenn es nicht reicht, brauchst du dir auch keines zu kaufen. Du kannst mich ja mal ingame anschreiben, dann kann ich dir Links schicken, wo es Brot gibt.
6) Da kannste Firmen von anderen Spielern kaufen. Ist für uns noch uninteressant.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

4+5) Die Rohstoffe helfen dir, wenn du selbst die Produktion startest. Du klickst bei jeder deiner Fabriken/Farmen/etc. auf "als Manager arbeiten", also auf dieses Köpfchen, und dann auf "Produktion starten". Dann hast du auch Brot, und wenn es nicht reicht, brauchst du dir auch keines zu kaufen. Du kannst mich ja mal ingame anschreiben, dann kann ich dir Links schicken, wo es Brot gibt.


danke erstmal

ist es nun ratsam selber eine produktion zu starten? wenn ja, wo kaufe ich für später rohstoffe?


wie heißt du ingame?

ich heiße dort wie hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich oben schonmal geschrieben.
Ich werd dich morgen mal anschreiben.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam verstehe ich das spiel, aber am anfang kann man leider nicht all zuviel machen


was ist diese Militäreinheit?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group