Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 11:34 Titel: Robben nie auf dem Markt |
|
|
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob ich das jetzt im richtigen Forum poste, aber hab kein besseres entdeckt, wo ich es posten könnte. Und zwar warte ich schon seit eh und je auf Arjen Robben in meiner Liga auf dem Transfermarkt. Ich bin eigentlich täglich online und trotzdem war er nicht einmal seit seinem Wechsel von Madrid zu Bayern auf dem Transfermarkt. Das kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Edit: Natürlich ist er daher auch nicht in einem Kader von einem Mitspieler;-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 12:28 Titel: |
|
|
Das kann schon sein. Manchmal dauert es 1 tag, manchmal 1 monat oder auch manchmal 11 monate. Jenachdem wieviele Spieler im freien Transfermarktpool sind.
Möchtest du das teure Spieler schneller auf den Markt kommen, solltest du ein Graupenfresser anlegen. Mit den Account kaufst du immer die 160.000 leute vom Transfermarkt.
Allerdings kann so der Spielspass schwinden, wenn innerhalb von 3 wochen schon alle guten Spieler vergeben sind.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 12:59 Titel: |
|
|
Naja, nen Graupenfresser wäre jetzt ungerecht meinen Mitspielern gegenüber. Aber ich alleine besitze 84 Spieler, insgesamt sind also wohl über 200 Spieler vergeben. Ich schätze mal den Spielerpool auf 450 Spieler, macht 250 freie, verteilt auf 4 Monate ungefähr 2 neue Spieler pro Tag, kommen aber glaub ich 10 neue pro Tag auf den Markt, also müsste er sogesehen schon 5 mal auf dem Markt gewesen sein, schon eine recht seltsame Abweichung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 21:27 Titel: |
|
|
84 Spieler im Kader? Was ist das denn für ein Spiel?
Ich warte schon seit Saisonbeginn auf Baumjohann, weil ich mir schon dachte dass der in der Winterpause wechselt, aber bis jetzt war er noch nie da. Jetzt wird er sicher bald kommen, und jetzt wird er teuer....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 21:30 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
84 Spieler im Kader? Was ist das denn für ein Spiel?
Ich warte schon seit Saisonbeginn auf Baumjohann, weil ich mir schon dachte dass der in der Winterpause wechselt, aber bis jetzt war er noch nie da. Jetzt wird er sicher bald kommen, und jetzt wird er teuer....  |
na is doch eine gute taktik, alle anderen aufkaufen bis robben endlich auf den tm kommt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.