preload
basicPlayer

Transfermarkt durcheinander gebracht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 02:33   Titel: Transfermarkt durcheinander gebracht? Antworten mit Zitat

Hey!

Also in unserer Community sind normalerweise immer nur 10 Spieler auf dem Markt, und sie bleiben nur 2 Tage drauf. Anders formuliert: es kommen täglich so viele Spieler auf den Markt, dass es wieder 10 sind, und es sind immer nur Spieler von 2 verschiedenen Tagen auf dem Markt.

Ich hoffe das war eindeutig und verständlich. Ich weiß leider nicht genau wie die Einstellungen heißen...

Hier nun erstmal der Transfermarkt vom 6.1:

Wie ihr seht sind 11 Spieler auf dem Markt und Rincon is von vorgestern.
Und so kam es dazu:

Ich heute morgen auf Rincon geboten. Dadurch wurde er scheinbar nicht vom Markt genommen. Ich vermute mal ich habe geboten, als die Angebote schon akzeptiert wurden, die Spieler vom 4.1 aber noch nicht vom Markt entfernt wurden. Das Angebot hab ich dann im Laufe des Tages übrigens zurückgezogen (nur um den screenshot zu erklären)

Nun frage ich mich ob das bekannt oder gar gewollt ist! Also ziert euch nicht um Bemerkungen

Gerrit
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe deine Frage nicht ganz

bei euch in der com sind folgende Einstellungen

Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

d.h. es sind immer 10 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt

wenn ihr auf einen Spieler bietet wechselt er am nächsten Tag und ein neuer Spieler vom Computer taucht auf eurem Transfermarkt auf

wenn ihr nicht auf einen Spieler bietet bleibt er noch einen weiteren Tag auf dem Transfermarkt und kein neuer Spieler taucht auf

Das mit Rincon müsste an der Uhrzeit liegen da hast du wohl zwischen 3.00-5:00 Uhr geboten.

Eure Einstellung kann euer Com Leiter verändern.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich deine Frage beantwortet habe, wenn nicht einfach nochmal schreiben o

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er will mit sein Screenshot etc sagen, dass bei ihm 11 Spieler auf den TM sind, statts den eigentlich 10 eingestellten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich will eigentlich nur wissen ob das so normal ist. Denn eigentlich würde man der Einstellung nach doch erwarten dass Rincon, der am 4.1 auf den Markt kam, am morgen des 6.1 vom Markt genommen wird...

Wenn das hier normal ist, dann kann ich ja morgens zwischen 3 und 5 je nach Lust und Laune, die Spieler für einen Tag mehr auf dem Markt halten. Das kann ja so nicht gewollt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

du hast wahrscheinlich bei deiner gebotsabgabe gerade den moment erwischt in dem die gebote akzeptiert/abgelehnt werden.

es ist jetzt nicht so, dass du dir jeden morgen auf bspw 4uhr den wecker stellen musst, damit die spieler einen tag länger auf dem tm bleiben. es war eher zufall(?), dass du diesen zeitpunkt erwischt hast.
normalerweise sollte der spieler dann morgen wechseln bzw vom tm verschwinden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.