preload
basicPlayer

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:16   Titel: Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein.... Antworten mit Zitat

als die Summe deines Kontostand und die Hälfte deines Mannschaftswertes.

Diese Meldung bekomme ich wenn ich ein Angebot für Elia oder Ribery abgeben will.

Mein Mannschaftswert beträgt 42 mio, bin allerdings 10 mio im Minus.
Hab heute ein Angebot über 15 mio für Gomez akzeptiert, folglich bin ich dann bei einem Mannschaftswert von 27 mio und einem Kontostand von 5 mio.

Also müsste es mir doch möglich sein ein Angebot über 11 mio abzugeben, oder seh ich da was falsch.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, hast Du Gomez an nen Mitspieler oder den PC verhöckert (i.Ü. ziemlich blöd.... )?

Wenn es der PC ist, wird das Geld erst morgen gut geschrieben, ergo kannst Du auch erst morgen wieder auf einen der beiden besagten Betrag bieten.
Wenn Du den Mario jedoch an einen Mitspieler verkauft hast, dann wird Dir das Geld normalerweise sofort wieder gut geschrieben und ich bin ratlos...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wenn Du den Mario jedoch an einen Mitspieler verkauft hast, dann wird Dir das Geld normalerweise sofort wieder gut geschrieben und ich bin ratlos...

bei transfers unter mitspielern wird dem käufer das geld sofort abgezogen, der verkäufer bekommt aber erst mit der nächsten transferabwicklung (nächster morgen) das geld gutgeschrieben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.