preload
basicPlayer

Stilblüten des Forums

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hat er ja Recht. Nur der Zusammenhang mit seinen Flaggen-Wechseln kann wohl eine Pointe ergeben. Oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Im Prinzip hat er ja Recht. Nur der Zusammenhang mit seinen Flaggen-Wechseln kann wohl eine Pointe ergeben. Oder sehe ich das falsch?


Richtig...
Mr. ich bin England fan...ähh 4:1...da bin ich doch glatt Argentinien fan...4:0? oh...was red ich...GERMANY!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 01:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Aus dem Thread zum Spiel um Platz 3 zwischen uns und den Urus. Unser Fähnchen-Wechsel-Dich siniert über echte Fans:


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

.....
Außerdem bin nicht ich das Thema hier sondern Erfolgsfans, die nur ihre Autofähnchen hatten, um auf der Welle mitzureiten um auch IN zu sein - mehr nicht.Genau diese "Fans" sind eben keine, sondern einfach nur Leute, die auf der Euphoriewelle mitreiten wollen.Hat Deutschland etwa keine gute WM mehr gespielt, nur weil sie jetzt nicht im Finale sind ?Nach vielen Leuten wohl schon, wenn sie alle ihre Fahnen wegmachen.
Lachhaft !Für mich sind Leute Fans,wenn sie bis zum Schluss ,also dem allerletzten Match der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich fands heut doch schon erstaunlich, dass sehr viele Leute ihre Fahnen abgemacht hatten und das NUR weil man nicht im Finale ist.



Es ist halt einfach so, dass die meisten Menschen, die jetzt immer fleissig "Schlaaand!" gebrüllt haben, keine Ahnung von Fussball haben.
Bester Dialog bisher war:
Sie:"Mensch, mit Müller im Halbfinale hauen wir die Spanier weg!"
Ich: "Joa, der hat auch schon im Verein 'ne echt gute Saison gespielt..."
Sie: "Wie, der spielt doch für Deutschland?!"

Ich bin Argentinien-Fan, warum auch immer , und ich musste mir eh genug Sprüche von den Deutschen anhören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Im Prinzip hat er ja Recht. Nur der Zusammenhang mit seinen Flaggen-Wechseln kann wohl eine Pointe ergeben. Oder sehe ich das falsch?


Richtig...
Mr. ich bin England fan...ähh 4:1...da bin ich doch glatt Argentinien fan...4:0? oh...was red ich...GERMANY!!!!!


Für mich war die Erklärung warum er für England war ausschlaggebend das ich den Teil hierher geholt hab. Denn wer erklärt für England zu sein weil er vom Hype um die N11 genervt ist, dann nach England für die Gauchos und dann doch für Deutschland ist - und sich dann beschwert das die Modefans alle die Fahne einholen - das ist schon ganz großes Kino


Flight 717 hat folgendes geschrieben:


Es ist halt einfach so, dass die meisten Menschen, die jetzt immer fleissig "Schlaaand!" gebrüllt haben, keine Ahnung von Fussball haben.
Bester Dialog bisher war:
Sie:"Mensch, mit Müller im Halbfinale hauen wir die Spanier weg!"
Ich: "Joa, der hat auch schon im Verein 'ne echt gute Saison gespielt..."
Sie: "Wie, der spielt doch für Deutschland?!"

Ich bin Argentinien-Fan, warum auch immer , und ich musste mir eh genug Sprüche von den Deutschen anhören...


Ohne Frage ist die Grundintention nicht verkehrt, aber das das ausgerechnet von ihm kommt ist wie eine predigt für Enthaltsamkeit vor der Ehe von Britney Spears
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja die Fahne neben dem Nick, muss ja nicht unbedingt heißen, von welcher Mannschaft man Fan ist...
Mag zwar bei der sehr großen Mehrheit so sein, aber bei mir spiegelt sie auch nur meinen WM-Tipp wider.
Wie das ganze bei Tommy aussieht, sei mal dahingestellt (wohl ausdienlich, um Aufmerksamkeit zu bekommen respektive ein Gesprächsthema zu sein )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind die wahren profis zuhause...


PotaPaule hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Lahm wurde aber in Stuttgart zum Top-Spieler, in München ist er weltklasse geworden
....................sehe ich anders er war in Stuttgart extra Sahne mit dem Jungen Alter, seine Leistung hat in München eher stagniert, da waren viele schlechtere Spiele darunter......eine Cl-Finalteilnahme oder DM-Titeln hatte er durch bessere Mannschaft erreicht das verschleiert viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz heißer Kandidat für den Thread des Jahres.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393448
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Sowohl Salz als auch Wasser ist vorhanden , aber ich wusste gar nicht das wenn man Salz in Wasser tut daraus Salzwasser entsteht , ich dacht da is noch was spezielles drin und deswegen muss man Salzwasser


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Sowohl Salz als auch Wasser ist vorhanden , aber ich wusste gar nicht das wenn man Salz in Wasser tut daraus Salzwasser entsteht , ich dacht da is noch was spezielles drin und deswegen muss man Salzwasser




Super Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist wirklich gut, musste auch lachen als ich das gelesen hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich hab doch sogar geschrieben , dass ich dachte das da was spezielles drin ist , so chemikalienmäßig , die desinfizieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2010 17:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Find's irgendwie nicht lustig. Vielleicht hab ich ja was übersehen. Wie auch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, er will einfach zeigen, wie toll er doch ist und wie er Recht hatte.

Was Lustiges entdecke ich da nämlich auch nicht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2010 17:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na ein Glück, dann ist die Welt ja wieder im Lot ...

Und bevor Du die nächsten 4 Wochen in gelb rumrennst, rate ich Dir dringend, deine Gossensprache abzulegen. Als Knecht muss sich von Dir niemand bezeichnen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406163&postdays=0&postorder=asc&start=0
definitiver anwarter auf den thread des jahres! goettlicher humor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Estherlein hat folgendes geschrieben:
Ich tippe ja auf Louis Van Gaal!

bin in der Münchner Szene ziemlich weit drinnen (durch connections etc) und kann euch sagen, dass Hoennes und Rumenigge nicht mehr allzuviele Stücke auf VG setzen! da muss auch etwas vereinsintern vorgefallen sein!

Jedenfalls ist er mein Kanidat für den nächsten Rausschmiss.


Das du mit deinen Aussagen in etwa genau so oft triffst, wie seiner Zeit Georgie Donkov das gegnerische Tor ist ja bekannt. Auch hier dürfte deine Prognose genau so gut zutreffen, wie viele andere von dir hier im Forum.

Hier mal eine aktuelle Quelle von heute zu den aktuellen Vorgängen in München:

Rummenigge: Van-Gaal-Vertrag noch diese Woche

Ich denke, dass der gute Herr Rummenigge doch etwas bessere interne Quellen hat als du


Tränen gelacht bei Alos erstem Satz, einfach göttlich

Georgie Donkov
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Thread des Jahres eindeutig: Freunde des Bahrainischen Fußballs



Am Interessantesten wird es, als der Südamerikanische Liga "Suriname" Heini auftaucht.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich raff immernochnich wer oder was da wen weswegen verarscht
ernst gemeint kann das ja nich sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem FC Bayern München Thread.
Für mich ein anwärter zum Post des Jahres.
Natürlich der Post von cybergnom.


cybergnom hat folgendes geschrieben:

schnat01 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
@ Sultan


Es muß für Dich ein wirklicher Trost sein, dass es noch andere deiner Art gibt. Das macht es erträglicher.....das verstehe ich!




Was willst du eigentlich mit deiner unglaublich provokativen Art und Weise zu schreiben, erreichen?


Simpler psychologischer Schutzmechanismus.
In Extremsituationen neigen manche Menschen dazu, Ihren Frust über eine selbst nicht kontrollierbare Situation in gewisse Verhaltensmuster zu projizieren.
Bei unserem balrog scheint es sich bei diesem Verhaltensmuster um irrationale Provokationen gegenüber Unbeteiligten zu handeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:

nikihinho hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde. Auch wenn ich kein BVB Fan bin, fin ich es cool :





OLOLOL PENIS PENIS ORALSEX OLOLOLOLOLOLOL


Hab meinen lieblingspost jetzt schon gefunden
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

wollt das gleiche auch grade posten die einzige art, wie man auf solche posts reagieren sollte. Daumen hoch
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

weiß noch nicht ob ich es lustig finden soll oder ob manche menschen einfach nicht nachdenken:

frisch aus dem Spieltagsthread Leverkusen-Freiburg:


PRIX hat folgendes geschrieben:
alle barnettabesitzer wurden allein wegen einem spieler um 10 punkte betrogen. ich erwarte das in diesem extremfall comunio die betreiber von sportal kontaktiert und sie auf diesen umstand hinweist, sollte sportal weiterhin auserhalb des sportlich gezeigten bewerten und die lügen im bewertungsatrext von barnetta nicht korrigieren sollt aufgrund von rassitischen TEndenzen bei sportal umgehend die zusammenarbeit eingestellt werden. Denn nur ein roher Hass aufgrund von Herkunft oder sexueller orientierung kann den bewertungsskandal der hinrunde rechtfertigen. Was sportal sich bei der Bewertung von Barnetta erlaubt hat, kann nur noch durch rassistische Motive und rohen hass aus persönlichen motiven erklärt werden.

daher sollte comunio die zusammenarbneit mit dieser seite noch in diesem jahr beenden, wenn sportal nicht die Note von barnetta korrigieren sollte. eine derartige abweichung der benotung ist wohl einmalig in der geschichte des modernen fussballs. dieser absolute extremfall kann somit nicht mehr durch sportlice faktoren erklärt werden


Ich finde es echt schade das manche User ein Spiel total überbewerten und das schlimmste, sie sehen es mit der Comuniobrille und wirklich 0% Objektiv
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio sollte die Zusammenarbeit mit diesem User noch in diesem Jahr beenden.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

edit by zz: achtung ironie!

er hat doch recht, sportal-nazischweine!!!111
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group