Author |
Message |
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 24 Mar 2015 08:20 Post subject: |
|
|
Dr.Exel wrote: |
Ich habe bei Stefan Kießling schon lange den Verdacht, dass seine vielen Zweikämpfe, die er laut Statistikern führt (weit mehr als irgendein anderer Bundesligaspieler weit und breit) dadurch zustande kommen, dass irgendein lustiger Statistiker seinen ewigen Kampf gegen seine eigenen langen Storchenhaksen jedes mal aufs neue als Zweikampf wertet. Je nachdem, wie er sich auf den Beinen hält als gewonnen oder verlorenen.  |
Dieser Post ist es wert hier nochmal extra als Stilblüte zitiert zu werden
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 30 Mar 2015 13:19 Post subject: |
|
|
Wilhelmiño wrote: |
Rastabooze wrote: |
Ich würde ja gerne mitmachen (da würdet ihr alle dumm aus der Wäsche kucken ), aber das ist mir einfach zu langwierig und nervig das Ganze! |
Kenne das Gefühl. Würde Messi und Ronaldo auch easy abziehen, aber hab am Wochenende (wo ja die meisten Spiele sind) meistens keine Zeit.  |
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 9 Apr 2015 15:07 Post subject: |
|
|
Jaba01 wrote: |
nickte wrote: |
Was bekommt man heutzutage für 11 Euro Einsatz? |
Hmm.... Witz über deine Mutter oder ignorieren...witz oder ignorieren....naaah, zu einfach. |
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 12 Apr 2015 20:34 Post subject: |
|
|
19boakye19 wrote: |
Bin zwar nicht Alo, aber der erste, der das hier sieht. Insofern musst du dich mit meiner befreienden Hand begnügen  |
Die befreiende Hand des Booooooooaaaaaa?
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 14 Apr 2015 07:20 Post subject: |
|
|
Im Stadion war es bestens zu sehen... aber ins Stadion gehen Bayern-Kunden ja nicht. |
Wahnsinn
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2015 16:53 Post subject: |
|
|
J.Gibbs wrote: |
Käme aber niemals auf die Idee andere Fans zu diskreditieren etc. |
Epische Selbstwahrnehmung oder ein grandioser Humor.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2015 18:58 Post subject: |
|
|
J.Gibbs wrote: |
Käme aber niemals auf die Idee andere Fans zu diskreditieren etc. |
Epische Selbstwahrnehmung oder ein grandioser Humor.  |
Darf man Posts aus dem Forum "Stilblüten des Forums" für das Forum "Stilblüten des Forums" posten?
|
|
Back to top |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Posted: 29 Apr 2015 19:50 Post subject: |
|
|
Bad Al wrote: |
Darf man Posts aus dem Forum "Stilblüten des Forums" für das Forum "Stilblüten des Forums" posten? |
Sozusagen ein Meta-Post!?!
...gar nicht verkehrt und für mich fast ein Grund, ihn im Thread "Stilblüten des Forums" zu quoten  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2015 19:51 Post subject: |
|
|
sanipine wrote: |
Darf man Posts aus dem Forum "Stilblüten des Forums" für das Forum "Stilblüten des Forums" posten? |
...gar nicht verkehrt und für mich fast ein Grund, ihn im Thread "Stilblüten des Forums" zu quoten  |
Dann brauchen wir einen Stilblüten im Stilblüten im Stilblüten des Forums Thread Thread Thread!
|
|
Back to top |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Posted: 29 Apr 2015 20:17 Post subject: |
|
|
...gar nicht verkehrt und für mich fast ein Grund, ihn im Thread "Stilblüten des Forums" zu quoten  |
Dann brauchen wir einen Stilblüten im Stilblüten im Stilblüten des Forums Thread Thread Thread! |
Kann den Auftrag mal wer an die Mods weiterleiten? Oder sind dafür Meta-Mods (also Mod-Mods) zuständig  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 Apr 2015 20:20 Post subject: |
|
|
Dann brauchen wir einen Stilblüten im Stilblüten im Stilblüten des Forums Thread Thread Thread! |
Kann den Auftrag mal wer an die Mods weiterleiten? Oder sind dafür Meta-Mods (also Mod-Mods) zuständig  |
Gute Frage! Ich finde den Hans-Sarpei-Kontaktthread nicht und Chuck Norris jongliert noch Truck-Truck........Trucks!
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 6 May 2015 22:35 Post subject: |
|
|
..Sultan.. wrote: |
Hier ist ein Regelfreak: Nach meinem Kenntnisstand muss sowohl Ball als auch jeder Feldspieler den Strafraum verlassen, bevor der Abstoß ausgeführt werden darf. |
Sorry, ..Sultan.., aber ich find den richtig gut...
|
|
Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Posted: 8 May 2015 01:02 Post subject: |
|
|
Hab das jetzt erst gesehen, aber ich hab mich bepisst vor lachen:
manuvili wrote: |
BenniF96 wrote: |
Nach Mega-Bock von deutscher Schiedsrichterin
Wiederholungsspiel für 18 Sekunden! |
Wird das irgendwo live übertragen?
Ich hab noch n halbes Bier im Kühlschrank! |
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 8 May 2015 17:16 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Alo Atog
Moderator

|
Posted: 20 May 2015 14:36 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 20 May 2015 16:31 Post subject: |
|
|
haha da ist jemand sehr tief drinnen
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 25 May 2015 00:47 Post subject: |
|
|
Neurocide wrote: |
Für comunio lohnt sich der Wechsel allemal.
SPOX hat vier Buchstaben und sportal sechs. So oft wie wir user sportal in die Tasten hauen mussten, um unserem Unmut Luft zu machen, reduziert sich dank der zwei Buchstaben weniger das Datenaufkommen zukünftig merklich. Das entlastet die comunio Server und führt zu geringeren Kosten.
Ich für meinen Teil freue mich fortan weniger schreiben zu müssen.
Ausserdem erinnert mich SPOX an den guten alten Commander Spock aus Star Trek.
Hoffen wir mal, dass die Noten in der nächsten Saison nicht wieder Rotz sind und literweise Spott über sie ausgeschüttet wird.
Ansonsten wird aus SPOX schnell SPOTZ. |
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 29 May 2015 02:12 Post subject: |
|
|
Stefschän wrote: |
haha da ist jemand sehr tief drinnen  |
Nachtrag: Alles gut, der Herausforderer hat den Rekordmeister trotz Gutschrift doch geschlagen. Da können wir alle beruhigt schlafen. ^^
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 1 Jun 2015 20:12 Post subject: |
|
|
Muss hier einfach rein (nach dem Ausgleich des HSV gegen KA):
F360 wrote: |
Da hat der HSV die einzige Chance der Saison zu zeigen das sie doch irgendwas können und dann können sie nicht mal absteigen... |
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Jun 2015 08:26 Post subject: |
|
|
Mister Ben wrote: |
Vorheizer wrote: |
Der HSV könnte wohl 33 Spiele verlieren und sich durch einen Sieg am letzten Spieltag die Klassen halten
|
Ich glaube das trifft es voll:
"Der HSV erinnert an diesem Typen in der Klasse, der immer 5en schreibt aber nie sitzenbleibt, weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält"  |
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Jun 2015 09:02 Post subject: |
|
|
SB96-1 wrote: |
Mister Ben wrote: |
Vorheizer wrote: |
Der HSV könnte wohl 33 Spiele verlieren und sich durch einen Sieg am letzten Spieltag die Klassen halten
|
Ich glaube das trifft es voll:
"Der HSV erinnert an diesem Typen in der Klasse, der immer 5en schreibt aber nie sitzenbleibt, weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält"  |
|
Stamm von Luke Modridge auf fb heute morgen ;9
|
|
Back to top |
|