preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 08:38   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe an diesem Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl ich von den Finanzen im Plus bin/war. Es steht bei der Berechnung ein "-".

Könnt ihr das mal prüfen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Mail. Am Freitag morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du im Minus. Daher hast du den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.

Mögliche Angebote hätten bis 4:30 Uhr angenommen werden müssen. Das Annullieren von Transfers oder Gutschriften helfen nichts.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe an diesem Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl ich von den Finanzen im Plus bin/war. Es steht bei der Berechnung ein "-".

Könnt ihr das mal prüfen?
-------------------------------------------------------------------
Hallo,
danke für deine Mail. Am Freitag morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du im Minus. Daher hast du den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen.

Mögliche Angebote hätten bis 4:30 Uhr angenommen werden müssen. Das Annullieren von Transfers oder Gutschriften helfen nichts.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.

Viele Grüße
Dein Comunio Team
_________________
------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

da muß ich leider ein Veto einlegen. Ich hatte einen Kontostand von 67.000 oder so ähnlich. Mein letzter Transfer war am 17.01 Gunkel. Dafür hatte ich 168.000 bekommen. Da ich ja jetzt einen Kontostand von 230.000 habe, kann ich defenitiv NICHT im Minus gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2010 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dir am Freitag morgen (8uhr5) 500.000 gutgeschrieben um im Plus zu sein. Da man aber direkt nach den Transfers im Plus sein muss kam diese Gutschrift zu spät.
Du warst mit ca. 400.000 im Minus am Freitag morgen (ca. 7Uhr) und damit hast du Regelkonform keine Punkte bekommen

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group