preload
basicPlayer

Punktabzug neben Geldstrafen und Bonuszahlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Al€€xs
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 11:07   Titel: Punktabzug neben Geldstrafen und Bonuszahlungen Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga ist es mehrfach vorgekommen, dass Mannschaften gegen "intern" fesgelegte Regeln verstossen haben.

Daher meine Frage/Bitte: wäre es möglich, dass im Menüpunkt "Verwaltung" unter "Disziplinarstrafen/Gutschriften", die momentan in monetärer Form verhängt werden können, auch auch die Funktion "Disziplinarstrafen in Form von Punktabzug" eingeführt wird?

Danke für eine Antwort und ggf. Zustimmung bzw. Kritik von anderen Spielern!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich einen guten vorschlag. so kann man regelverstoesse wie: transferabsprachen unter mitspielern um auf einen positiven kontostand zu kommen, besser bestrafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

genau nach diesem thema hab ich gesucht... habe auch vor jemanden zu sanktionieren und da ist ein punktabzug besser (wirksamer) als ein geldabzug... Hoffe Ihr werdet bald etwas einrichten um den Punktabzug vornehmen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group