preload
basicPlayer

wegen Überlastung ist kein login möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:55   Titel: wegen Überlastung ist kein login möglich Antworten mit Zitat

Hallo, seit einigen Tagen tritt wieder der Loginfehler "wegen Überlastung ist derzeit kein login möglich" auf. Dies geschah auch all die jahre zuvor und strapaziert nur die nerven aller spieler. und selbst um 1 uhr morgends ist kein login möglich und dies ist nicht der zeitpunkt, wo sich viele spieler anmelden...

Könnte die "anmeldungssperre" vom comunioteam überarbeitet werden, denn ansonsten wird comunio viele mitspieler verlieren. Ich persönlich würde mich als plus-player nur ganz am anfang der saison anmelden, aber diese saison spiele ich erst seit dem 10. spieltag, also lohnt es sich nicht. Und so sehen es viele andere user.

mit freundlichen grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das passiert immer wieder Montag früh, wenn alle Spieler schauen wollen, wie ihre Teams gespielt haben. Da kann man auch nicht viel machen.

Dass man nachts um 1 manchmal nicht einloggen kann liegt an den nächtlichen Berechnungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Redet doch bitte nicht so einen Blödsinn...

Hier werden User versucht dazu zu bewegen Geld für eine nicht funktionierende und halbfertige Seite zu bezahlen! Ihr benutzt ein Hookscript, das dem nicht bezahlenden Mitglied simulieren soll der Server sei überlastet.

In Wahrheit ist hier nie irgendwas überlastet sondern es ist ne Volksverarsche...
Lächerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group