preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler in meinem Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Das ist doch der grund meines anliegens, bei mir war geändert auf hummels stamm und dante ersatz, falls hummels ausfällt.


Offensichtlich nicht, wie der Blick in die Datenbank zeigt. Es wurde in deinem ersten Fall nicht geändert und es wird nun auch nicht geändert.


Was wäre wenn sich die ganze Liga verbürgt für ihn? Liegt das nicht in der "Entscheidungsgewalt" der Liga? Euch könnte das ja eigentlich egal sein ob er jetzt die 18 Punkte mehr oder weniger bekommt.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus dem Thread "Punktegutschrift" in der USERVERWALTUNG:


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Es werden ausnahmsweise Punkte gutgeschrieben, sofern der Leiter vergisst die Prämien rechtzeitig auszuzahlen.

Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.


Gibt bitte alle nötigen Infos an.

- ID des Spielers
- Prämienhöhe die vergessen wurde gutzuschreiben
- Bestätigung des Leiters ggf. Co-Leiters


Gruß
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


el_bobinhu hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Das ist doch der grund meines anliegens, bei mir war geändert auf hummels stamm und dante ersatz, falls hummels ausfällt.


Offensichtlich nicht, wie der Blick in die Datenbank zeigt. Es wurde in deinem ersten Fall nicht geändert und es wird nun auch nicht geändert.


Was wäre wenn sich die ganze Liga verbürgt für ihn? Liegt das nicht in der "Entscheidungsgewalt" der Liga? Euch könnte das ja eigentlich egal sein ob er jetzt die 18 Punkte mehr oder weniger bekommt.


Weil dann hier JEDER ankommt und sonstwas behaupten kann, was die Aufstellung angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

el_bobinhu hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Das ist doch der grund meines anliegens, bei mir war geändert auf hummels stamm und dante ersatz, falls hummels ausfällt.


Offensichtlich nicht, wie der Blick in die Datenbank zeigt. Es wurde in deinem ersten Fall nicht geändert und es wird nun auch nicht geändert.


Was wäre wenn sich die ganze Liga verbürgt für ihn? Liegt das nicht in der "Entscheidungsgewalt" der Liga? Euch könnte das ja eigentlich egal sein ob er jetzt die 18 Punkte mehr oder weniger bekommt.


Weil dann hier JEDER ankommt und sonstwas behaupten kann, was die Aufstellung angeht.


ich will gar nicht, dass man die ganze liga bürgen lassen muss. ich habe bisher in 5 jahren immer fairen kontakt zu den moderatoren von comunio gehabt und sehe den fall hier klar so, dass ich nicht einfach so punkte fordere, denn der einzig betroffene spricht sich dafür mit aus und alle anderen sind davon außen vorgelassen. ich verzichte gern auf das geld von 160.000, denn durch hummels statt dante würde ich ja 16 differenzpunkte bekommen. doch die punkte finde ich stehen mir zu, da es nicht so kompliziert wie im sommer ist.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
doch die punkte finde ich stehen mir zu, da es nicht so kompliziert wie im sommer ist.


Die Punkte stehen dir nicht zu, da du seit dem 12.1. (und schon vorher am 4.1.) Hummels nur als Ersatzspieler aufgestellt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

beim ersten datum stimmt das, beim zweiten nicht. doch natürlich liegt der vorteil hier bei euch, weil ich das nur schwer beweisen kann. doch mehr als darum bitten geht ja nun wirklich nicht, würde es mit mitspielern probleme geben, würde ich verstehen, dass ihr dagegen seid, doch so weiß ich nicht, warum ihr den einzelfall mir nicht zugesteht. ich bin sicher, am dienstag hummels aufgestellt zu haben.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
doch natürlich liegt der vorteil hier bei euch, weil ich das nur schwer beweisen kann.


Nach jeder Änderung der Aufstellung bekommst du eine Nachricht vom Computer, der diese Änderung bestätig! Damit hast du es dann nochmal weiß auf grün, wie dein Team aussieht.

Wenn du also falsch klickst (wolltest Hummels, hast aber Dante erwischt), dann hättest du es da sehen können. Hast du aber nicht und daher sind wir jetzt schuld an deinem Problem?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
doch natürlich liegt der vorteil hier bei euch, weil ich das nur schwer beweisen kann.


Nach jeder Änderung der Aufstellung bekommst du eine Nachricht vom Computer, der diese Änderung bestätig! Damit hast du es dann nochmal weiß auf grün, wie dein Team aussieht.

Wenn du also falsch klickst (wolltest Hummels, hast aber Dante erwischt), dann hättest du es da sehen können. Hast du aber nicht und daher sind wir jetzt schuld an deinem Problem?


ich weiß, dass dieser fall schon einmal bei uns in der liga war und mein mitspieler hat die punkte bekommen. ich habe definitiv aufgestellt mit hummels in der stammmannschaft. ich bin sicher, dass ihr das schonmal gemacht habt, der fall war auch sehr vergleichbar.
ich sehe aber keinen punkt, warum ich diese punkte nicht bekommen darf. denn es spricht doch nichts dagegen. keiner ist dadurch im nachteil.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Procedere wie beim letzten Mal:
Keine Gutschrift.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
ich sehe aber keinen punkt, warum ich diese punkte nicht bekommen darf. denn es spricht doch nichts dagegen. keiner ist dadurch im nachteil.


Da frag mal deine 9 Kollegen
Mal ehrlich, ich würd mich auch sehr aufregen. Allerdings solltest du den Fehler mal bei dir selbst suchen. Denke, Alo und Indi haben deutlich genug gesagt, dass du die Punkte nicht bekommen darfst. Abhaken und nächstes mal ganz genau drauf achten
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

find ich sehr unfair, weil einerseits nichts dagegen spricht und ihr andererseits in der gleichen situation es schonmal so gemacht habt.
würde mich sehr darüber mal freuen, wenn ihr mich nicht so abstraft. ich bin kein neuling mehr und kenne das spiel und finde nicht, dass das nun so schlimm wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
ich sehe aber keinen punkt, warum ich diese punkte nicht bekommen darf. denn es spricht doch nichts dagegen. keiner ist dadurch im nachteil.


Da frag mal deine 9 Kollegen
Mal ehrlich, ich würd mich auch sehr aufregen. Allerdings solltest du den Fehler mal bei dir selbst suchen. Denke, Alo und Indi haben deutlich genug gesagt, dass du die Punkte nicht bekommen darfst. Abhaken und nächstes mal ganz genau drauf achten


mein leiter und einziger direkter konkurrent hat sich für mich da klar ausgesprochen und ich habe schon gesagt, dass ich diese saison dann noch über die bühne bringen werde. und danach lasse ich es. die zeit für genaueres spielen ist nichtz immer da und wirklich nie ne hilfe zu kriegen, wenn andere es dürfen, find ich nicht mehr angebracht den ärger mitzumachen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Auszug aus dem Thread "Punktegutschrift" in der USERVERWALTUNG:


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Es werden ausnahmsweise Punkte gutgeschrieben, sofern der Leiter vergisst die Prämien rechtzeitig auszuzahlen.

Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.


Gibt bitte alle nötigen Infos an.

- ID des Spielers
- Prämienhöhe die vergessen wurde gutzuschreiben
- Bestätigung des Leiters ggf. Co-Leiters


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Auszug aus dem Thread "Punktegutschrift" in der USERVERWALTUNG:


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Es werden ausnahmsweise Punkte gutgeschrieben, sofern der Leiter vergisst die Prämien rechtzeitig auszuzahlen.

Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.


Gibt bitte alle nötigen Infos an.

- ID des Spielers
- Prämienhöhe die vergessen wurde gutzuschreiben
- Bestätigung des Leiters ggf. Co-Leiters


Gruß


soll ich diese infos hier reinschreiben?
das ok meines leiters habt ihr doch schon gelesen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2010 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
soll ich diese infos hier reinschreiben?
Gruß


Nein, es geht hauptsächlich um den rot eingefärbten Teil
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
soll ich diese infos hier reinschreiben?
Gruß


Nein, es geht hauptsächlich um den rot eingefärbten Teil


Nicht nur hauptsächlich, sondern ausschließlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
soll ich diese infos hier reinschreiben?
Gruß


Nein, es geht hauptsächlich um den rot eingefärbten Teil


Nicht nur hauptsächlich, sondern ausschließlich.


wenn wir hier echt keine einigung mehr erzielen können, dann sollte ich es echt ab saisonende lassen. denn ich finde unfair dass bei meinem kollegen anders als bei mir entschieden wurde. ich habe wirklich nicht schuld. das ihr euch ausschließlich darauf beruft, finde ich sehr unangemessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, mach halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

el_bobinhu:
Hallo,
ich spiele schon lang genug mit Chris zusammen, um hier bestätigen zu können, das er einer der ehrlichsten und fairsten Spieler unserer Liga ist. Ich weiss nicht wie in diesem Fall die technischen Möglichkeiten aussehen, aber ich glaube hier zu 100% daran das Chris Hummels aufgestellt hat. Klar, wirkt der Zeitpunkt auf euch etwas komisch, daran lässt sich ja jetzt nichts ändern. Deshalb verstehe ich eure Reaktion, man hätte das jedoch auch sachlicher kommentieren können ohne hier gleich die Verurteilungs-Keule raushzuholen.


Dünsch2009,
ID DE4366531

Ich bitte wirklich das nochmal zu überdenken, denn der Fall ist kein Selbstverschulden. Das kann ich so nicht akzeptieren, denn die Ausnahme bei meinem andern Mitspieler wäre dann auch nicht mehr vertretbar gewesen.
Die Schuld kann nicht nur bei mir sein, sonst wäre es meinem Mitspieler damals nicht auch passiert.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

sry, Ich habe diesen Spieltag Schlaudraf aufgestellt und der hat -4 Punkte gemacht, da wäre mir Berg mit 0 Punkten aber lieber, kann man da nochwas machen???


Achja hätte ich fast vergessen, ich wollte natürlich Berg aufstellen und das mit Schlaudraff war nur ein versehn !
Mfg
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte gern darüber informiert werden, wie die Sache nun gehandhabt wird.
Die Argumentation ist nämlich bisher einzig, dass es nur meine Schuld sein kann und der Fall meines Mitspielers wird da bisher einfach außen vor gelassen.
Betroffen ist keiner direkt. Mein nächster Konkurrent hat klar gesagt, auch als Leiter, dass mir in diesem Fall die Punkte zustehen. Und ich bin sicher nicht falsch aufgestellt zu haben.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist und bleibt: Nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 01:02   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte gern darüber informiert werden, wie die Sache nun gehandhabt wird.



Dönis hat folgendes geschrieben:
genau wie damals, wird es auch dieses mal keine änderung geben!



Indi_ hat folgendes geschrieben:

Du solltest aber verstehen, dass wir aufgrund von Selbstverschulden keine Punkte gutschreiben. Das war bereits in deinem ersten Fall so und wird nun auch nicht anders gehandhabt.



Indi_ hat folgendes geschrieben:
Es wurde in deinem ersten Fall nicht geändert und es wird nun auch nicht geändert.



Indi_ hat folgendes geschrieben:

Und wir haben dir ausführlich erklärt, weswegen es keine Änderung geben wird. Genau wie in deinem ersten Fall.



Indi_ hat folgendes geschrieben:
Gleiches Procedere wie beim letzten Mal:
Keine Gutschrift.


Man sollte eigentlich meinen, dass man das beim ersten Mal schon versteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 01:27   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Die Argumentation ist nämlich bisher einzig, dass es nur meine Schuld sein kann (...) Und ich bin sicher nicht falsch aufgestellt zu haben.


Comunio hat ohne meine Zustimmung einfach Müller von Sturm ins Mittelfeld geändert und ich habe ihn jetzt nicht im Mittelfeld aufgestellt. Ich will dann auch die Punkte für ihn haben und nicht die -4 für die freie Position im Sturm! Es war ja nicht meine Schuld, ich wollte ihn ja weiter im Sturm haben

Langsam solltest du eigentlich gemerkt haben, dass dein Anliegen abgelehnt ist!
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz schwere Geburt hier sag ich mal wa
man man man wie begriffsstutzig muß man eig. sein Stundenlang etwas zu versuchen was eh nicht zu kippen ist

Also manchmal fragt man sich echt was los ist...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group