preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler in meinem Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 04:36   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte gern darüber informiert werden, wie die Sache nun gehandhabt wird.


Wenn du dir die Antworten der Mods mal genau anschaust, könntest du zwischen den Zeilen herrauslesen, dass die eher dazu tendieren nichts zu ändern.
Ich kann mich aber auch täuschen, deshalb frag lieber nochmal nach.


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Mein nächster Konkurrent hat klar gesagt, auch als Leiter, dass mir in diesem Fall die Punkte zustehen.


Dann will ich auch Misimovic mit Kroos tauschen, mein Leiter hat da auch nichts gegen, er hätte dann allerdings auch lieber Robben anstatt Özil in seiner Aufstellung.


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Und ich bin sicher nicht falsch aufgestellt zu haben.


Welche Aufstellung steht denn in den News?
Ich kanns mir schon denken....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte gern darüber informiert werden, wie die Sache nun gehandhabt wird.

Wenn du dir die Antworten der Mods mal genau anschaust, könntest du zwischen den Zeilen herrauslesen, dass die eher dazu tendieren nichts zu ändern.
Ich kann mich aber auch täuschen, deshalb frag lieber nochmal nach.


Die Antwort gab es doch schon, 2 Seiten sollten eigentlich reichen, also ermutige ihn doch nicht wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

ich möchte mich gerne zu dem fall von von Dünsch2009 zu Wort melden.
Ersteinmal möchte ich sagen das ich der Leiter dieser Liga bin.

Da wir in unserer Liga über einen Liga-internen Chat regelmäßigen Kontakt pflegen war es auch so das wir zwei uns vorher über unsere Aufstellungen ausgetauscht hatten. Ich kann mich noch genau daran erinnern das er Hummels in der Startelf hatte weil ich erst zuvor mit ihm über einen möglichen Transfer verhandelt hatte und mein Augenmerk eben deswegen auf der Personalie Hummels lag.

Ich kann von daher seine Aussage nur bestätigen.

Mfg
Maik
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles genau wie im ersten Fall.
Langsam wird es ermüdend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Die Argumentation ist nämlich bisher einzig, dass es nur meine Schuld sein kann und der Fall meines Mitspielers wird da bisher einfach außen vor gelassen.


da ist bisher ja tatsächlich nicht drauf eingegangen worden. aber hier sollte dir eins klar sein. aus bloßer hören-sagen-argumentation wurde und wird hier nichts passieren.

also dann mal ganz konkret. welcher user. wann. welcher spieler. was genau war sein problem damals (da es ja ein gleicher fall sein soll, muss es also auch ein aufstellungsproblem gewesen sein). was wurde wie durch comunio korrigiert. und bitte fakten! nachvollziehbare, belegbare daten bitte. keine eierei. dann kann man mal gerne sachlich diskutieren.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


derMAIK hat folgendes geschrieben:
Servus

ich möchte mich gerne zu dem fall von von Dünsch2009 zu Wort melden.
Ersteinmal möchte ich sagen das ich der Leiter dieser Liga bin.

Da wir in unserer Liga über einen Liga-internen Chat regelmäßigen Kontakt pflegen war es auch so das wir zwei uns vorher über unsere Aufstellungen ausgetauscht hatten. Ich kann mich noch genau daran erinnern das er Hummels in der Startelf hatte weil ich erst zuvor mit ihm über einen möglichen Transfer verhandelt hatte und mein Augenmerk eben deswegen auf der Personalie Hummels lag.

Ich kann von daher seine Aussage nur bestätigen.

Mfg
Maik


Es tut doch nichts zur Sache, was er im Liga-Chat geschrieben hat! Entscheidend ist, was in den Comunio-News steht, und da steht, dass er Hummels auf die Bank gesetzt hat!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Während der Hinrunde der letzten Saison stellte der User derMAIK (hat vor kurzem hier auch schon einen Beitrag für diesen Fall verfasst) den Spieler Compper jeden Spieltag auf. Auf einmal war Sonntagabend aber Boenisch statt Compper in seiner Aufstellung. Er hat hier einen Thread eröffnet, indem er zuerst von euch abgewiesen wurde. Doch daraufin bürgte die gesamte Liga für ihn und ihr habt dann die Punkte gutgeschrieben.
Wenn ihr mir Zeit zur Recherche gebt, versuche ich zu schauen, wann dieser Fehler auftrat, also die Differenz zwischen Bönisch und Compper war wohl um die 2-4 Punkte, die er dann auch noch bekam. Ihr habt dennoch auf Eigenverschuldung verwiesen, denn es stände in den News die Aufstellungsänderung drin.

Der einzig betroffenen in meinem Fall ist, tabellenbedingt, der Erstplatzierte, der sich paar Seiten hier zuvor auch schon für mich bzw eine Gutschrift ausgesprochen hat (el_bobinhu). Alle anderen haben einen Abstand von mind. ca. 200 Punkten und sind nicht direkt betroffen, da wir auch keine Spieltagsprämien mehr haben. Sowohl el_bobinhu er als auch derMAIK sind Ligaleiter und sind dafür, daher weiß ich nicht, warum diese Ausnahme von damals, mir nicht auch gestattet wird, weil ich genau weiß, am letzten Dienstag Hummels für Dante aufgestellt zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal den Fall versucht konkreter rauszusuchen von damals. Also es müsste der 9. Spieltag gewesen sein, an dem Bönisch -2 Punkte gemacht hat. Compper hingegen bekam +2 Punkte. Waren da 4 Punkte Differenz.
Es muss eigentlich dieser Spieltag gewesen sein, denn ich bin mir noch recht sicher, dass Bönisch auf jeden Fall Minuspunkte machte und es mitten in der Hinrunde war.
Hoffe die Fakten reichen, einen Thread gab es damals auf jeden Fall, dessen Namen weiß ich nicht mehr.

Quelle:
Boenisch:
http://stats.comunio.de/profil.php?id=30840&season=2009

Compper:
http://stats.comunio.de/profil.php?id=30745&season=2009

PS: Ich bin hiermit der Bitte nach Fakten nachgegangen, alles weiter obliegt euch zu reagieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Während der Hinrunde der letzten Saison stellte der User derMAIK (hat vor kurzem hier auch schon einen Beitrag für diesen Fall verfasst) den Spieler Compper jeden Spieltag auf. Auf einmal war Sonntagabend aber Boenisch statt Compper in seiner Aufstellung. Er hat hier einen Thread eröffnet, indem er zuerst von euch abgewiesen wurde. Doch daraufin bürgte die gesamte Liga für ihn und ihr habt dann die Punkte gutgeschrieben.
Wenn ihr mir Zeit zur Recherche gebt, versuche ich zu schauen, wann dieser Fehler auftrat, also die Differenz zwischen Bönisch und Compper war wohl um die 2-4 Punkte, die er dann auch noch bekam. Ihr habt dennoch auf Eigenverschuldung verwiesen, denn es stände in den News die Aufstellungsänderung drin.

Der einzig betroffenen in meinem Fall ist, tabellenbedingt, der Erstplatzierte, der sich paar Seiten hier zuvor auch schon für mich bzw eine Gutschrift ausgesprochen hat (el_bobinhu). Alle anderen haben einen Abstand von mind. ca. 200 Punkten und sind nicht direkt betroffen, da wir auch keine Spieltagsprämien mehr haben. Sowohl el_bobinhu er als auch derMAIK sind Ligaleiter und sind dafür, daher weiß ich nicht, warum diese Ausnahme von damals, mir nicht auch gestattet wird, weil ich genau weiß, am letzten Dienstag Hummels für Dante aufgestellt zu haben.


WENN das ganze denn wirklich so stattgefunden hat, kann man schon den Gedankengang von Dünsch nachvollziehen, da es ja ebenfalls damals ein Eingriff bei Selbstverschulden war. Wie gesagt: WENN!

Trotzdem hat das alles natürlich einen faden Beigeschmack, da du dich sicherlich nicht gemeldet hättest, wenn Hummels eine 6 kassiert hätte, sondern hättest dir schön ins Fäustchen gelacht...

Generell haben die Mods absolut Recht, da jeder Hinz und Kunz hier ankommt, wenn ein Mal so etwas gewährt wird. So geschehen in diesem Fall...

Und ich zitiere mal deinen eigenen Com-Leiter aus eurem alten Problem-Thread:

el_bobinhu hat folgendes geschrieben:
Und noch das Statement vom letzten Leiter, meiner Wenigkeit:

FAKT ist: es war kein Bug/Fehler von Comunio sondern ein Benutzerverhalten das zu einer falschen Aufstellung geführt hat. Wenn wir das jetzt nachträglich ändern lassen haben wir alle 2 Wochen den Fall "Ups, ich hatte doch X anstatt Y aufgestellt". Klar ist es sau doof für Chrissi, aber ich würde hier bei der Tatsachenentscheidung bleiben, und somit war es Chrissis Fehler. Ergo ich bin hier d'accord mit den Comunio Admins: keine Nachträgliche Gutschrift.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gebt ihm doch die Gutschrift.

Wenn er unbedingt betrügen möchte, es so nötig hat und auch noch die Erlaubnis von seinem Ligaleiter hat, lasst ihn doch.

Klar war es zu 100% seine Schuld und hätte Hummels keine 2 tore geschossen hätte er sich nie gemeldet,(vorallem hatte er von Freitag 20.00 Uhr - Sonntag 17:00 Uhr Zeit sich zu melden, hat er aber komischerweise nicht gemacht ) aber wenn sein Ligaleiter das ok gibt, macht es.

Er muss selbst wissen ob er sich wie ein Kerl verhält und mit zu seinem Fehler steht oder ob er einfach ein nichts ist und rumheult - Die bösen anderen -

Es ist mit hohem Verwaltungsaufwand natürlich stressig aber würde eine einmalige Regelung treffen mit der klaren Aussage für ihn:

"Egal was ist er wird nie wieder eine nachträgliche Gutschrift bekommen (egal was ist), das war ein einmaliger Fall"
und er muss sich gar nicht mehr melden weil es defintiv keine Bevorzugung mehr gibt (Oder lasst euch von 5 der 10 Com Mitglieder bestätigen das es ok ist, ihm die Punkte zu geben)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Diskussion nicht, vorallem verstehe Ich nicht warum ihr jemals sowas geändert habt.

Selbst wenn du Dünsch Hummels aufstellen wolltest und davon ausgegangen bist das du ihn aufgestellt hast, lag es zu 99% daran das du dich verklickt hast. Ist ja nicht so das das anderen nicht auch hin und wieder mal passiert. Aber gegeben den Fall Dante macht 2 Tore und die Punkte und Hummels macht nicht wärst du nie auf die Idee gekommen dich zu beschweren. Sondern hättest dir in die Faust gelacht und gedacht glück gehabt das Ich ausverzehn Dante aufgestellt habe !

Und genau das wäre einfach nicht fair den anderen gegenüber. Es sei denn es würden sich wirkliche alle aus deiner Com hier für dich aussprechen, auch wenn ich nicht verstehn könnte warum sie das tun sollten !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

der andere fall liegt ein gutes jahr zurück, siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338310
in der zwzeit hat RAMB3R folgendes geschrieben:
Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.
quelle

ich habe mir mal deine letzten aufstellungen angeschaut und seit dem 21.12. hast du hummels als ersatzspieler markiert. da mir nicht bekannt ist, dass es in letzter zeit gravierende probleme beim speichern der aufstellung gab, liegt hier eigenverschulden des users vor ->
es wird keine gutschrift geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
der andere fall liegt ein gutes jahr zurück, siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338310
in der zwzeit hat RAMB3R folgendes geschrieben:
Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.
quelle

ich habe mir mal deine letzten aufstellungen angeschaut und seit dem 21.12. hast du hummels als ersatzspieler markiert. da mir nicht bekannt ist, dass es in letzter zeit gravierende probleme beim speichern der aufstellung gab, liegt hier eigenverschulden des users vor ->
es wird keine gutschrift geben!


bis zum 12.1.10 stimmt das mit hummels position, danach habe ich ihn aufgestellt.
das mir hier permanent nur schuld zugesprochen wird, finde ich schon sehr schade, doch die behauptungen sind schon sehr unkorrekt formuliert. ich bin zuletzt eher wenig aktiv gewesen und erst ab gestern wo das mit hummels entstand bin ich mehr online. jeder der behauptungen anstellt, soll bitte hier den verlauf über mehrere seiten lesen.
der kommentar vom leiter el_bobinhu, dass keine gutschrift gemacht wird, bezog sich auf letztes jahr. dieses mal sprach er sich auch dafür aus.
ich bin echt geschockt, wie hier null kompromissbereitschaft gezeigt wird, in einem fall, wo es keinen stört, denn der betroffenste ist klar dafür so wie auch ein anderer leiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte auch solche extra dick geschriebenen vorwürfe, wie betrug oder kein kerl zu sein usw, von anderen comunisten (paar beiträge drüber) mal zu verwarnen...
das ist nicht tragbar, einfach zuzulassen, dass man jemandem rufmord antut und betrug vorwirft. denn zum einen fiel mir der fehler erst auf, als ich nach meinen punkten bisher schauen wollte und zum andern, weil ich eh kaum außer sonntag zeit habe für comunio.

das wird hier wohl doch zu einem politikum, keiner attestiert mir bisher jemals betrug oder dergleichen, ich sehe den einzelfall. hummels habe ich am 12.1. geändert, nachdem klar war, der fällt vll doch aus, dachte ich mir, stellst ihn besser auf gegen köln schafft er es bis sonntag schon noch, dante is dann so oder so ersatz, weil gladbach für mich nicht ganz so RRsattelfest gewirkt hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2010 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
der andere fall liegt ein gutes jahr zurück, siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338310
in der zwzeit hat RAMB3R folgendes geschrieben:
Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.
quelle

ich habe mir mal deine letzten aufstellungen angeschaut und seit dem 21.12. hast du hummels als ersatzspieler markiert. da mir nicht bekannt ist, dass es in letzter zeit gravierende probleme beim speichern der aufstellung gab, liegt hier eigenverschulden des users vor ->
es wird keine gutschrift geben!


Wie im Fall Jula von damals wird es keine Gutschrift geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Ligaleiter und Ligagründer bitte euch darum nun diese PUNKTEgutschrift zu tätigen.

Ich habe mit ihm unsere aufstellungen ausgetauscht und Hummels war drin bei ihm. Dies machen wir vor jedem Spieltag und die Aufstellung die er mir nannte war immer identisch mit der Aufstellung die er dann auch durchgeführt hat.

Und noch eins:
Unsere Liga zahlt einen Pro Player Beitrag an euch.
Und die Liga möchte diese Punktegutschrift.
Wo ist also das Problem.

Ich will mich nicht gezwungen fühlen darüber nachzudenken ab der kommenden Saison nicht wieder als Pro Player Com anzutreten oder andere Online Manager zu nutzen.
Ich werde hier jetzt keine Namen nennen der anderen möglichkeiten an einem online Managerspiel teilzunehmen weil ich fair bin und keine Schleichwerbung machen werde.

Im Namen der Liga
Mfg
Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

es ist kein eigenverschulden.
also ich habe in 5 jahren so oft in den news fehler gelesen. nicht nur mit aufstellungen, sondern auch mit transfers oder einfach komischen posts auf english usw.

ich sehe, dass es einmal schon gemacht wurde, auch bei uns in der liga. damals waren die abstände anders, es trifft hier nur einen, der dafür ist und das auch als leiter.
das ist daher nicht eine unfaire aktion. ich finde sehr abgewatscht, dass die server fehlerfrei seien, wenn ich aus langer erfahrung weiß, dass die immer mal was haben.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


derMAIK hat folgendes geschrieben:
Ich als Ligaleiter und Ligagründer bitte euch darum nun diese PUNKTEgutschrift zu tätigen.

Ich habe mit ihm unsere aufstellungen ausgetauscht und Hummels war drin bei ihm. Dies machen wir vor jedem Spieltag und die Aufstellung die er mir nannte war immer identisch mit der Aufstellung die er dann auch durchgeführt hat.

Und noch eins:
Unsere Liga zahlt einen Pro Player Beitrag an euch.
Und die Liga möchte diese Punktegutschrift.
Wo ist also das Problem.

Ich will mich nicht gezwungen fühlen darüber nachzudenken ab der kommenden Saison nicht wieder als Pro Player Com anzutreten oder andere Online Manager zu nutzen.
Ich werde hier jetzt keine Namen nennen der anderen möglichkeiten an einem online Managerspiel teilzunehmen weil ich fair bin und keine Schleichwerbung machen werde.

Im Namen der Liga
Mfg
Maik


Erwiesenermaßen hat er ihn nicht aufgestellt. Alles in der Datenbank nachvollziehbar.
Ergo ist es auch sein Eigenverschulden, dass er Hummels nicht aufgestellt hat. Und somit wird es auch keine Gutschrift geben, wie dem Punktegutschrift-Thread hier in der Userverwaltung entnommen werden kann.

Und eure Erpressungsversuche, von wegen Wechsel zur Konkurrenz, könnt ihr euch sparen.


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
es ist kein eigenverschulden.

Es ist Eigenverschulden, genau wie damals im Fall Jula, weswegen es auch keine Gutschrift geben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

das soll keine erpressung werden. doch ihr vergleicht mich nur mit dem jula-fall. dort hat es einen direkt betroffen und der war dagegen, es war eine endtabelle und abschlussprämien, hier ist es wie schon oft beschrieben anders. das sollte schon anders daher gehandhabt werden.
ich bitte um einen grund, warum der server fehlerfrei sein soll.
eine pro player liga zahlt gutes geld hierrein und bittet über die leiter um die gutschrift, warum ist es dann immer noch ein problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eine zahlende Liga möchte das die Punkte gutgeschrieben werden sehe ich es so das diese Punkte dann auch gutgeschrieben werden.

Wir zahlen für das ganze hier Kohle und wenn soetwas auftritt und man mal eure Hilfe braucht und dann abgewatscht wird empfinde ich das als Frechheit.

Und selbst wenn er es im Dusel falsch gemacht hätte wäre es wurscht.
Wir als Liga zahlen für euren Dienst und ohne zahlende Kunden wäre Comunio nicht mehr existent. Wir sind euer Kunde für einen Dienst.

Schonmal was davon gehört das der Kunde König ist???

Ich verstehe eure verbohrtheit nicht in diesem Fall.

Es ist uns jetzt auch Wurscht ob ihr der Meinung seid das es sein Fehler ist.
Wenn es euch denn Glücklicher macht das ihr auftretende Schwächen an eurem Server nicht eingestehen möchtet. Ist OK.

Aber die Punktegutschrift möchten wir trotzdem haben.

Mfg
Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dieser Saison gibt es eine strikte Regel: bei Eigenverschulden gibt es in keinem einzigen Fall eine Punktegutschrift.

Es ist also vollkommen egal, was vor einem Jahr mal passiert ist.
Es ist also vollkommen egal, was der Ligaleiter und die anderen Spieler dazu sagen.

Es ist jetzt eine der Grundregeln hier und die hat jeder zu akzeptieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


derMAIK hat folgendes geschrieben:
Wenn eine zahlende Liga möchte das die Punkte gutgeschrieben werden sehe ich es so das diese Punkte dann auch gutgeschrieben werden.

Wir zahlen für das ganze hier Kohle und wenn soetwas auftritt und man mal eure Hilfe braucht und dann abgewatscht wird empfinde ich das als Frechheit.

Und selbst wenn er es im Dusel falsch gemacht hätte wäre es wurscht.
Wir als Liga zahlen für euren Dienst und ohne zahlende Kunden wäre Comunio nicht mehr existent. Wir sind euer Kunde für einen Dienst.

Schonmal was davon gehört das der Kunde König ist???

Ich verstehe eure verbohrtheit nicht in diesem Fall.

Es ist uns jetzt auch Wurscht ob ihr der Meinung seid das es sein Fehler ist.
Wenn es euch denn Glücklicher macht das ihr auftretende Schwächen an eurem Server nicht eingestehen möchtet. Ist OK.

Aber die Punktegutschrift möchten wir trotzdem haben.

Mfg
Maik


Man kann es auch übertreiben!


Wenn ich in einem Geschäft einen Pullover gekauft habe und ankomme und sage, dass die gekaufte Hose nicht passt, dann wird dir kein Geschäft Geld für eine Hose zurück geben, wenn auf dem Kassenbon steht, dass du einen Pullover gekauft hast!

Die Regeln sind eindeutig und ihr dreht euch hier im Kreis, wie eine Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt Man kann es auch echt übertreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum ich hier echt reinzahle, wenn man mir sogesehen nie glauben mag, dass ich mir nichts vorwerfen zu lassen habe. ich habe am 12.1. umgestellt, warum das nicht geklappt, kann ich nicht erklären, ich bin sicher kein neuling hier.
natürlich habt ihr mehr erfahrund und wissen, doch ich sehe nicht ein, wie man so sicher sein kann, dass ich schuld und der server schuldlos ist. das ist doch bisher nur eine behauptung, die mir aufgrund jahrelang bekannter serverfehler nicht ganz so sattelfest erscheint.
das ist schon eine prinzipielle angelegenheit, dass ich als kunde nur abgewatscht werde mit eigenverschuldung oder gar betrugandeutungen.
wofür habt ihr dann überhaupt die funktion von gutschriften, für eure so spezielle darstellung von gutschriftausnahmen und sonst nichts, alles andere ist eigenverschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

derMAIK hat folgendes geschrieben:
Wenn eine zahlende Liga möchte das die Punkte gutgeschrieben werden sehe ich es so das diese Punkte dann auch gutgeschrieben werden.

Wir zahlen für das ganze hier Kohle und wenn soetwas auftritt und man mal eure Hilfe braucht und dann abgewatscht wird empfinde ich das als Frechheit.

Und selbst wenn er es im Dusel falsch gemacht hätte wäre es wurscht.
Wir als Liga zahlen für euren Dienst und ohne zahlende Kunden wäre Comunio nicht mehr existent. Wir sind euer Kunde für einen Dienst.

Schonmal was davon gehört das der Kunde König ist???

Ich verstehe eure verbohrtheit nicht in diesem Fall.

Es ist uns jetzt auch Wurscht ob ihr der Meinung seid das es sein Fehler ist.
Wenn es euch denn Glücklicher macht das ihr auftretende Schwächen an eurem Server nicht eingestehen möchtet. Ist OK.

Aber die Punktegutschrift möchten wir trotzdem haben.

Mfg
Maik


Man kann es auch übertreiben!


Wenn ich in einem Geschäft einen Pullover gekauft habe und ankomme und sage, dass die gekaufte Hose nicht passt, dann wird dir kein Geschäft Geld für eine Hose zurück geben, wenn auf dem Kassenbon steht, dass du einen Pullover gekauft hast!

Die Regeln sind eindeutig und ihr dreht euch hier im Kreis, wie eine Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt Man kann es auch echt übertreiben


Was is das bitte für ein vergleich? das mit der hose ist im richtigen leben, wo man einen gedruckten beweis hat, den man so in der hand bekommen hat. hier kann ein server so oft für fehler hinhalten, sei es für späte transfers, oder ladeproblemen bis zu kompletten comunioabstürzen und auch mal nachrichten in den news auf english von imaginären namen. da soll ich doch nicht wirklich mir anhören müssen, man würde sich wie ein hund verhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

also mal im Ernst sowas wie dich habe ich nicht gesehen, lass 5 weitere Com Mitglieder hier für dich sprechen und gut ist. Dann erfolgt vielleicht eine Gutschrift der Punkte die zwar zu unrecht erfolgen würde aber gut.

Es ist zu 100% deine und nur deine Schuld, sieh das doch endlich ein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group