preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler in meinem Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. Com Mitglied
pro Gutschrift
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auch keine Gutschrift geben, wenn sich ALLE Mitglieder der Liga dafür aussprechen. Eine Punktegutschrift ist eine Sache, auf die die Liga ABSOLUT KEINEN Einfluss hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Frage1 hat folgendes geschrieben:
also mal im Ernst sowas wie dich habe ich nicht gesehen, lass 5 weitere Com Mitglieder hier für dich sprechen und gut ist. Dann erfolgt vielleicht eine Gutschrift der Punkte die zwar zu unrecht erfolgen würde aber gut.

Es ist zu 100% deine und nur deine Schuld, sieh das doch endlich ein!


darf ich wissen, in welcher funktion du der sache nahe stehst?
ich finde es schon vorhin sehr unangebracht dickmarkiert den fehler einer für dich völlig fremden person so vorzuwerfen.

das hier ist ja nicht ein einzelfall, sondern allein in meiner lige einem mitspieler schon passiert. da wurde geholfen. ich kenne mich besser als du mich und weiß, wenn ich für fehler grad stehen muss, doch das trifft hier nicht insofern zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht vor, jeden Mitspieler hier zu einer Petition zu animieren.
es ist völlig übertrieben von eurer seite aus mich so abzuwatschen, wenn es machbar ist und keinen wirklich stört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:

derMAIK hat folgendes geschrieben:
Wenn eine zahlende Liga möchte das die Punkte gutgeschrieben werden sehe ich es so das diese Punkte dann auch gutgeschrieben werden.

Wir zahlen für das ganze hier Kohle und wenn soetwas auftritt und man mal eure Hilfe braucht und dann abgewatscht wird empfinde ich das als Frechheit.

Und selbst wenn er es im Dusel falsch gemacht hätte wäre es wurscht.
Wir als Liga zahlen für euren Dienst und ohne zahlende Kunden wäre Comunio nicht mehr existent. Wir sind euer Kunde für einen Dienst.

Schonmal was davon gehört das der Kunde König ist???

Ich verstehe eure verbohrtheit nicht in diesem Fall.

Es ist uns jetzt auch Wurscht ob ihr der Meinung seid das es sein Fehler ist.
Wenn es euch denn Glücklicher macht das ihr auftretende Schwächen an eurem Server nicht eingestehen möchtet. Ist OK.

Aber die Punktegutschrift möchten wir trotzdem haben.

Mfg
Maik


Man kann es auch übertreiben!


Wenn ich in einem Geschäft einen Pullover gekauft habe und ankomme und sage, dass die gekaufte Hose nicht passt, dann wird dir kein Geschäft Geld für eine Hose zurück geben, wenn auf dem Kassenbon steht, dass du einen Pullover gekauft hast!

Die Regeln sind eindeutig und ihr dreht euch hier im Kreis, wie eine Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt Man kann es auch echt übertreiben


Was is das bitte für ein vergleich? das mit der hose ist im richtigen leben, wo man einen gedruckten beweis hat, den man so in der hand bekommen hat. hier kann ein server so oft für fehler hinhalten, sei es für späte transfers, oder ladeproblemen bis zu kompletten comunioabstürzen und auch mal nachrichten in den news auf english von imaginären namen. da soll ich doch nicht wirklich mir anhören müssen, man würde sich wie ein hund verhalten.


Pullover = Dante
Hose = Hummels
Kassenbon = Aufstellung in den News

Wenn ich im Laden etwas kaufe, dann kontrolliere ich die Rechnung, bevor ich aus dem Laden gehe, falls es was zu beanstanden gibt! Die Chance hast du auch, wenn mit deiner Aufstellung was nicht stimmt, da du zur Sicherheit einen Newsbeitrag bekommst, wie jeder andere auch!
Diesen Beitrag hast du nicht kontrolliert oder wolltest ihn nicht kontrollieren = DEINE Schuld

Wenn du ihn kontrolliert hättest, dann hättest du erst selber die Aufstellung ändern können und hätte es dann immer noch nicht geklappt, dann hättest du dich an Comunio wenden können und das Problem in ihre Hände legen können, hast du nicht gemacht = DEINE Schuld


Jetzt gehen die Punkte durch die Lappen und du machst hier einen riesen Fass auf = mega-peinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

du bist genau die Art von Mensch mit denen ich am besten kann, darum äußere ich mich hierzu.

Du hast etwas gefordert, deine Forderung wurde abgelehnt, anstatt die Entscheidung zu akzeptieren oder "Neue" Argumentationen zu liefern, stampfst du Bildlich gesprochen wie ein kleines Kind auf und sagst, aber ich will das so haben weil es so sein muss, weil ich es sage" (das ist keine Beleidigung finde nur ein gutes Beispiel)

Folge: Nichts - du erhälst weiter keine Gutschrift

Nun gibt es 2 Möglichkeiten du spamst weiter hier rum und stampfst auf dem Boden und es wird was passieren? Richtig nichts, irgendwann wird der Thread geschlossen mit der Begründung es wurde alles gesagt

oder du mobilisierst deine Com Mitglieder und fragst nochmal höflich (und nicht wie du bisher fordernd) nach.

Diese Aussage:


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht vor, jeden Mitspieler hier zu einer Petition zu animieren.
es ist völlig übertrieben von eurer seite aus mich so abzuwatschen, wenn es machbar ist und keinen wirklich stört.


sagt aber schon alles du kannst sie nicht animieren, da sie sehr warscheinlich sagen würden, nö deine eigene Schuld (Was es übrigens weiter so ist) Bis auf du und deinen "Freund" sieht das jeder so wie die Mods!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2010 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Frage1 hat folgendes geschrieben:
also mal im Ernst sowas wie dich habe ich nicht gesehen, lass 5 weitere Com Mitglieder hier für dich sprechen und gut ist. Dann erfolgt vielleicht eine Gutschrift der Punkte die zwar zu unrecht erfolgen würde aber gut.

Es ist zu 100% deine und nur deine Schuld, sieh das doch endlich ein!


darf ich wissen, in welcher funktion du der sache nahe stehst?
ich finde es schon vorhin sehr unangebracht dickmarkiert den fehler einer für dich völlig fremden person so vorzuwerfen.

das hier ist ja nicht ein einzelfall, sondern allein in meiner lige einem mitspieler schon passiert. da wurde geholfen. ich kenne mich besser als du mich und weiß, wenn ich für fehler grad stehen muss, doch das trifft hier nicht insofern zu.


Es ist aber doch einfach zu sehen, dass es dein Fehler ist:
Ob du nun die Seite nicht hast zuende laden lassen oder was auch immer, nicht umsonst erscheint in den News für dich eine Nachricht, wer gerade aufgestellt ist. Wenn du die checkst, und das sollte nunmal jeder tun, dann wäre das nicht passiert.
Ich will dir nicht unterstellen, dass du wusstest, dass du ihn nicht aufgestellt hast und dir nun so die Punkte schnappen willst,aber du hast dennoch nicht das Recht diese Punkte zu erhalten, da du deine Sorgfaltpflicht außer acht lässt...
Wenn das jedes Mal so laufen würde, dann würde ich auch jedes Mal wenn ein Ersatzspieler besser punktet hierher rennen und nach Punkten schreien. Es geht hier also um grundsätzliches....


Frage1 hat folgendes geschrieben:


oder du mobilisierst deine Com Mitglieder und fragst nochmal höflich (und nicht wie du bisher fordernd) nach.


Das hast du falsch verstanden, auch wenn alle sich dafür aussprechen, gibt es keine Punkte, siehe Aussagen der Mods.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt es geht hier um grundsätzliches!
Ich habe den Fehler nicht gemacht, ich kenne das Spiel seit 5 Jahren. Es war korrekt aufgestellt.
Inwiefern soll man hier neue Punkte entgegenbringen, ich bin kein Abzocker und ein sehr fairer und verständnisvoller Mitspieler. Ich habe auch nicht hier einfach gesagt, gebt mir Punkte und basta. ich habe hier wirklich ausführlich den fall geschildert. zwei leiter, darunter der einzig betroffene haben sich hier auch zu wort gemeldet. die waren dafür und der 1. Leiter der Liga möchte als Pro Player Liga diese Gutschrift haben.

ich finde es eher auffallend, dass hier einzig mir die schuld gegeben wird, denn der server kann sehr wohl fehlerhaft sein. ich bin bei all den sachen, die der server verursacht hat, nie negativ aufgefallen, dass ich hier für mein geld, was ich als kunde euch gebe und damit auch comunio als teil des ganzen finanziere, meckere weil es spätere transfers gibt oder mal gar keine oder mal auch mal ganz andere teams im profil standen, alles schon gehabt. bei sowas habe ich nie mich beschwert, doch hier sind es wichtige punkte, die fehlen, obwohl es nicht an mir liegt.

ich wäre euch sehr verbunden dankbar, wenn ihr auch auf die leiterkommentare bzgl dieses sachverhalts eingeht. das ist an sich so einfach wie einen gelöschten account wieder herzustellen. euch stört es nicht, die liga ist euch damit sehr verbunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Frage1 hat folgendes geschrieben:
du bist genau die Art von Mensch mit denen ich am besten kann, darum äußere ich mich hierzu.

Du hast etwas gefordert, deine Forderung wurde abgelehnt, anstatt die Entscheidung zu akzeptieren oder "Neue" Argumentationen zu liefern, stampfst du Bildlich gesprochen wie ein kleines Kind auf und sagst, aber ich will das so haben weil es so sein muss, weil ich es sage" (das ist keine Beleidigung finde nur ein gutes Beispiel)

Folge: Nichts - du erhälst weiter keine Gutschrift

Nun gibt es 2 Möglichkeiten du spamst weiter hier rum und stampfst auf dem Boden und es wird was passieren? Richtig nichts, irgendwann wird der Thread geschlossen mit der Begründung es wurde alles gesagt

oder du mobilisierst deine Com Mitglieder und fragst nochmal höflich (und nicht wie du bisher fordernd) nach.

Diese Aussage:


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht vor, jeden Mitspieler hier zu einer Petition zu animieren.
es ist völlig übertrieben von eurer seite aus mich so abzuwatschen, wenn es machbar ist und keinen wirklich stört.


sagt aber schon alles du kannst sie nicht animieren, da sie sehr warscheinlich sagen würden, nö deine eigene Schuld (Was es übrigens weiter so ist) Bis auf du und deinen "Freund" sieht das jeder so wie die Mods!


das is nicht nur mein einer freund, wenn du dich wirklich hier eingelesen hättest, hättest du auch gesehen dass anfangs ein anderer leiter, der als einziger dadurch etwas betroffen wäre, hier stellung bezog und für mich bürgte.
wenn zwei leiter einer zahlenden liga sich dafür aussprechen und es wirklich kein problem darstellt, dann sehe ich nicht, warum man nicht für die zufriedenheit einer liga das problem löst.

denkst du echt besser zu wissen, wie ich bin als mensch/mitspieler im vgl zu zwei leitern meiner liga, die mich länger kennen und bewerten können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Korrekt es geht hier um grundsätzliches!
Ich habe den Fehler nicht gemacht, ich kenne das Spiel seit 5 Jahren. Es war korrekt aufgestellt.


Falsch du hast den Fehler gemacht

Es wurde gesagt, es gab an diesem Tag keine Serverfehler, deine Aufstellung kann man in den News überprüfen, stande da eine Aufstellung? Nein also Fehler User




Zitat:
ich finde es eher auffallend, dass hier einzig mir die schuld gegeben wird, denn der server kann sehr wohl fehlerhaft sein.


Richtig es kann Fehler geben, aber es gab an diesem Tag keine Serverfehler wurde bereits gesagt. Es kann sein das eine Rote Ampel zu früh umschaltet, wenn du bei Rot drüber fährst bekommst du trotzdem dein Führerschein für 4 Wochen weg genommen!


Zitat:
ich wäre euch sehr verbunden dankbar, wenn ihr auch auf die leiterkommentare bzgl dieses sachverhalts eingeht. das ist an sich so einfach wie einen gelöschten account wieder herzustellen. euch stört es nicht, die liga ist euch damit sehr verbunden.


Die Liga sicher nicht nur du und dein Freund ,der Rest der Liga würde davon nichts mitbekommen, weil du sie ja nicht dazu äußern lässt



Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2010 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
Korrekt es geht hier um grundsätzliches!
Ich habe den Fehler nicht gemacht, ich kenne das Spiel seit 5 Jahren. Es war korrekt aufgestellt.
Inwiefern soll man hier neue Punkte entgegenbringen, ich bin kein Abzocker und ein sehr fairer und verständnisvoller Mitspieler. Ich habe auch nicht hier einfach gesagt, gebt mir Punkte und basta. ich habe hier wirklich ausführlich den fall geschildert. zwei leiter, darunter der einzig betroffene haben sich hier auch zu wort gemeldet. die waren dafür und der 1. Leiter der Liga möchte als Pro Player Liga diese Gutschrift haben.

ich finde es eher auffallend, dass hier einzig mir die schuld gegeben wird, denn der server kann sehr wohl fehlerhaft sein. ich bin bei all den sachen, die der server verursacht hat, nie negativ aufgefallen, dass ich hier für mein geld, was ich als kunde euch gebe und damit auch comunio als teil des ganzen finanziere, meckere weil es spätere transfers gibt oder mal gar keine oder mal auch mal ganz andere teams im profil standen, alles schon gehabt. bei sowas habe ich nie mich beschwert, doch hier sind es wichtige punkte, die fehlen, obwohl es nicht an mir liegt.

ich wäre euch sehr verbunden dankbar, wenn ihr auch auf die leiterkommentare bzgl dieses sachverhalts eingeht. das ist an sich so einfach wie einen gelöschten account wieder herzustellen. euch stört es nicht, die liga ist euch damit sehr verbunden.


Und wir haben dir dargelegt, dass alles seine Richtigkeit mit den Aufstellungen hatte und dass es keine technischen Probleme gab. Ergo liegt der Fehler bei dir vor, weswegen es keine Gutschrift geben wird, wie es auch im allgemeinen (und bei dir auch in früheren Fällen) gehandhabt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

nein. keine fürsprache der liga. irgendwann ist gut und die regeln sind eindeutig.
habe mir das alles mal angeschaut und ich liste mal einfache fakten auf.

- 9. februar 2009. derMAIK erklärt einen "fehler", weil er hätte ja niemals boenisch aufgestellt, sondern immer schon compper. fakt ist aber auch das er in den aufstellungsänderungen am 2., 4. und 6. februar nie compper aufgestellt hatte. dünsch2009 hatte seinerseits für ihn gebürgt. klarer hinweis damals seitens der mod's das dies ein eigenverschulden sei.

- 24. mai 2009. dünsch2009 erklärt einen "fehler", weil ze angeblich nicht spielte und er deshalb den jula aufgestellt hat. fakt ist aber das damals ebenfalls eigenverschulden vorlag. gebürgt für diese angebliche richtigkeit hat seinerzeits derMAIK.

-17. januar 2010. dünsch2009 erklärt einen "fehler", weil er angeblich hummels anstatt dante aufgestellt hatte und nicht umgekehrt, weil.... fakt ist aber das er weder am 4. noch am 12. januar in der aufstellungsänderung als spieler gesetzt wurde, sondern lediglich als ersatzspieler. gebürgt hat erneut derMAIK.

ich meine mal ehrlich. diese angeblichen fehler im system kommen komischerweise nur in eurer liga vor? ich denke hier gibt es nichts mehr zu zu sagen. es ist definitives eigenverschulden. und hier wird nichts nachgetragen. die regeln sind klar. und wenn man anfängt hier ständig irgendwelche ausnahmen zu machen, dann ist das ganze bald für die katz. da kommt dann ständig jemand und man zerstört das ganze spiel.
wenn ihr euch intern prämien nachtragen wollt oder manuell für euch die punkte merken wollt für eure meisterschaft, dann könnt ihr das intern diskutieren und handhaben wie ihr wollt. aber von offizieller seite gibts nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weil bei euch kein fehler angezeigt wird, ist es keiner...

Es ist kein Eigenverschulden, außerdem würde mir wünschen, dass alle hier sachlich bleiben wie die Mods und ich auch. Rufmord ist sicher nicht für den Kunden zufriedenstellend.

Fakten sind folgende:
Ihr wollt einfach keine Gutschrift machen.
Ich zweifel daran, dass hier für Geld zu zahlen sinnvoll ist.
Weder ich, noch derMAIK, noch el_bobinhu sind hier mit einem ernsten Anliegen geholfen worden.
Manche Kommentare verfehlen die Funktion, jedem hier seine Würde zu lassen.
Ihr braucht diese Funktion so gut wie nie, wenn nur für Prämienzuspätzahler.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

So ich spiele hier jetzt mal den Schwarzen Mann

Denke hier wird sich nur noch im Kreis gedreht.

Ein Serverfehler ist auszuschließen,

deinen Satz:
Zitat:
Weil bei euch kein fehler angezeigt wird, ist es keiner...
sag den bitte allen Lottospielern die keine 6 Richtigen haben, könnte ja an einem Serverfehler liegen...

Ob du es nun eigenverschulden nennst oder nicht, das kannst du für dich selbst entscheiden.

Ich treffe jetzt hier die Entscheidung, das wir deine Meinung gehört haben und leider gegen eine Gutschrift der Punkte aus den genannten Gründen ausgesprochen haben.

Ich bitte dich diese Meinung nun auch zu akzeptieren. Eine weitere Diskussion wird es nicht geben und führt auch zu nichts.(Forenregeln auch beachten)

Wünsche dir weiterhin eine Gute Saison

Danke für dein Verständniss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group