Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2010 23:44 Titel: keine Angebote:((( |
|
|
Wollte gestern nacht um 5Uhr meine Angebote annehmen dass ich heute im Plus bin.
Hatte 7 Spieler auf dem Markt und es gab nur 2 Angebote eines von einem Mitspieler und eines vom Computer! Aber die anderen Spieler hatten keines vorliegen setzte die Spieler aber alle gleichzeitig drauf!!!
Hinzu kommt dass ich diese 2 dann annahm,aber es heute nicht getätigt wurde!!!
Jetzt bin ich im Minus UND habe meine Spieler unter Wert verkauft.
Wie kann das passieren,es müssen doch dann wenigstens für alle Spieler Angebozte vorliegen?!?
Sollte ich trotzdem Punkte bekommen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Jan 2010 08:14 Titel: |
|
|
ist alles richtig gelaufen, wenn du um 5 Uhr nachts angebote annehmen möchtest ist es zu spät, Angebote laufen um 4:31 Uhr ab, neue bekommst du dann erst gegen 7:00 Uhr die natürlich auch erst für den neuen Tag gelten.
Den einen Spieler hattes du länger auf dem Transfermarkt das Angebot war vom Vortag, denn eure Regelung:Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2. Daher bekommst du auch richtigerweise keine Punkte, trotzdem weiterhin eine erfolgreiche Saison _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2010 21:06 Titel: |
|
|
Wenn dann also Gebote nach 2 Tagen erst ablaufen warum dann aber das Angebot für Daems nicht auch,dann müssten Angebote von Spielern die ich erst kürzer draufhabe eig NOCH länger aktuell sein...oder ist das dann eine übergangszeit in der spieler die schon länger drauf sind noch das alte angebot haben und die neueren spieler aber in dieser zeit bearbeitet werden?!? Mhh so muss es wohl sein...
Aber wen ich dan n Gebote annehm 2 Stnden bevor Transfers getätigt werden versteh ich icht warum diese net einfach zum nächsten wechselmoment getätigt werden....
Danke nd Gruß!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 09:47 Titel: kein geld für frings und ibraimi |
|
|
hi, ich hab heut nacht rechtzeitig frings und ibraimi verkauft.
Frings Computer Werder Bremen 6.497.400 18.01. 19.01. Akzeptiert
Ibraimi Computer FC Schalke 04 591.700 18.01. 19.01. Akzeptiert
allerdings wurde das geld für die beiden spieler nicht auf mein konto gutgeschrieben. desweiteren sind frings und ibraimi angeblich immer noch in meinem kader. dies meint man, wenn man bei comstats auf mein team klickt, und bei comunio bei spielstand. da sind sie noch immer aufgelistet.
allerdings verfüge ich über akzeptiere angebote, und kann auch richtigerweise frings und ibraimi nicht mehr auf den markt setzen....
der verkauf der beiden spieler steht auch nicht in den news.
ich bitte um schnelle behebung des bugs !!!
vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2010 10:08 Titel: Re: kein geld für frings und ibraimi |
|
|
Lord S hat folgendes geschrieben: |
hi, ich hab heut nacht rechtzeitig frings und ibraimi verkauft.
Frings Computer Werder Bremen 6.497.400 18.01. 19.01. Akzeptiert
Ibraimi Computer FC Schalke 04 591.700 18.01. 19.01. Akzeptiert
allerdings wurde das geld für die beiden spieler nicht auf mein konto gutgeschrieben. desweiteren sind frings und ibraimi angeblich immer noch in meinem kader. dies meint man, wenn man bei comstats auf mein team klickt, und bei comunio bei spielstand. da sind sie noch immer aufgelistet.
allerdings verfüge ich über akzeptiere angebote, und kann auch richtigerweise frings und ibraimi nicht mehr auf den markt setzen....
der verkauf der beiden spieler steht auch nicht in den news.
ich bitte um schnelle behebung des bugs !!!
vielen dank |
Wann genau hast du denn akzeptiert? So wie es aussieht, war es nach halb fünf und dann wechseln die Spieler erst morgen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 19 Jan 2010 10:38 Titel: |
|
|
@jancker13 bitte poste mal genauso wie Lord S
mit den namen und den durchgeführten Transfers
@Lord S
du hast die Angebote nach 4:31 Uhr akzeptiert daher steht dort auch akzeptiert und die Spieler verlassen morgen deinen Kader und du bekommst das Geld gut geschrieben alles normal, genauso wie es sein sollte. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.