preload
basicPlayer

neue liga für aktive spieler...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch mal wieder ne neue liga gründen!

ich bin für folgendes:

2mio + team
gebote verfallen nach 1 tag
13 spieler auf dem markt
mind 12 mitspieler

wer interesse hat bitte melden!

über prämien kann man reden, obwohl ich nciht dafür bin. ich finde mit dem team zulosen nciht unfäir, da bei uns genau die mit dem schlechtesten anfangsteam ganz oben stehen, also denke ich dass das schon geht. bei extremfällen kann man sich das ja nochmal überlegen!

werde die liga erst gründen bei genug interessenten. damit ich weiss, dass ihr auch aktiv seid, denke ich, dass ihr mind. 50 beiträge haben solltet!

bei interesse einfach posten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group