preload
basicPlayer

Sportal BUG!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 09:52   Titel: Sportal BUG!!!! Antworten mit Zitat

Also das ist doch wirklich lächerlich. Jedes Wochenende das gleiche. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr keine Handhabe habt und sportal.de uneinsichtig ist dieses Tor richtigerweise Ribery zuzusprechen. Andere schaffen es doch auch. Entweder ihr wollt hier einen realen Bulimanager simulieren oder mit realen Bedingungen, und da gehört es auch dazu fehler zu korrigieren, oder man hält am falschen ersten Eindruck fest und bringt alle Gemüter zum kochen. Kundenorientiertes handeln sieht anders aus!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Hinweis(allerdings solltest du dringend deine Wortwahl überdenken), das Tor wurde übrigens weiterhin offiziell als Eigentor gewertet, erst heute im Laufe des Tages entscheidet die DFL offiziell!

Wie Sportal danach entscheidet bleibt denen überlassen, wir halten uns an Sportal die unabhängig von uns arbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir eine Auskunft geben, nähere Informationen erhälst du über die Suchfunktion

Mein Kontaktthread steht dir auch immer offen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.