preload
basicPlayer

Aufstellung geändert..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 00:41   Titel: Aufstellung geändert.. Antworten mit Zitat

Hi,

hab folgendes Problem:

Aus irgendeinem Grund wurde meine Aufstellung geändert (nicht von mir!) und zwar so, dass manche Positionen einfach nicht besetzt wurden, obwohl genug Spieler verfügbar waren. Ich hab am Donnerstag Mittag bloß meinen Keeper gewechelt und heute seh ich das:

Zitat:
Aufstellung: Drobny - Mohamad; Westermann - Kroos; Blaszczykowski - Barrios
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position 4 Minuspunkte!

Versteh, wer will, ich tu's nich, weil geändert hab ich das nunmal nicht. Definitv. Warum auch?!

Jetzt ist halt meine Frage, ob man da was machen kann. Ich krieg ja jetzt satte Minuspunkte, obwohl ich wahrscheinlich ganz gut gepunktet hätte.. Ich würde ja sogar in Kauf nehmen, 0 Pkte. zu machen, so lang ich nich so viel minus krieg..

Hoffe, mir kann jmd. helfen.

Grüße

der Hoene$-Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner, der mir helfen kann?

Ich fasse nochmal zusammen:

Meine Aufstellung wurde (nicht von mir) so geändert, dass ich mit 5 Spielern weniger gespielt hab....

Hülfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber da kann man nichts machen.
anscheinend ist dir beim ändern der aufstellung ein fehler unterlaufen und bei eigenverschulden können bzw schreiben wir keine punkte gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

das dachte ich mir, aber ich hab die aufstellung definitiv nicht geändert!
ich war donnerstags das letzte mal online, geändert wurde diese aufstellung aber freitags...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Uli.Hoene$ hat folgendes geschrieben:
ich war donnerstags das letzte mal online, geändert wurde diese aufstellung aber freitags...

dann frag ich mich aber, warum es am donnerstag keine meldung gibt, dass die aufstellung geändert wurde!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
dann frag ich mich aber, warum es am donnerstag keine meldung gibt, dass die aufstellung geändert wurde!

Weil ich die Aufstellung Donnerstag nich geändert hab. Ich war online, hab sie aber nicht geändert. Frag mich nich, wann ich das das letzte Mal gemacht hab.. Wahrscheinlich als Westermann sich verletzt hat und bei mir durch Mohamad ersetzt wurde... Ansonsten ist mein Team seit Wochen intakt.

Edit: Hab grad mal geguckt. Meine letzte Änderung der Aufstellung war am 29.01.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich hier noch hilfe erwarten oder muss ich das jetzt einfach so hinnehmen??
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

da der com nicht eigenständig die aufstellung ändert und auch keine fehler diesbzgl. bekannt sind, ist -so leid es mir tut- von eigenverschulden auszugehen und daher können dir keine punkte gutgeschrieben werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.